+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Klima beherrschbar ? - Unser wilder Planet - die Erde spielt verrückt.

  1. #61
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.947

    Standard AW: Klima beherrschbar ? - Unser wilder Planet - die Erde spielt verrückt.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ein anderer interessante Fakt ist das das Erinnere heißer als die Sonne ist.
    Als Ursache werden radioaktive Zerfallsvorgänge genannt. Und weil diese Elektronen generieren ist die Erde elektrisch mehrere mio Volt negativ geladen. Deswegen gibt es diese exotischen Blitze in den Weltall. Eine Entladung vom Minuspol gegen Null.
    Nein. Der Kern ist ungefähr in der gleichen Temperatur wie die Sonnenoberfläche; das Sonneninnere bzw. die Korona (sic!) sind viel, viel heisser.
    was für exotische Blitze?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #62
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Klima beherrschbar ? - Unser wilder Planet - die Erde spielt verrückt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ... Mediathek: Unser wilder Planet - die Erde spielt verrückt ...
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... du bist ein Spinner ... die Erde macht genau das was sie immer macht ...
    Falls die Erde schon immer verrückt spielte, ist Tutsis Satz keine Spinnerei. Aber was ist normal? Verhalten sich die anderen bewohnbare Planeten normal? Am 31.01.2021 waren in 3.216 Systemen 4.341 Planeten bekannt, davon 230 erdähnlich, und Einige vielleicht sogar bewohnbar, also mit Sauerstoff, Trinkwasser und Temperaturen in Minimal- und Maximal-Bereichen, die Leben wie hier ermöglichen.

    Bisher wissen wir aber noch nicht, ob andere bewohnbare Planten ebenso wie unsere Erde von ihren Bewohnern versaut werden oder ob dortige Intelligenzen uns als noch zu primitiv und zu kurzlebig betrachten für Kontakt mit uns, oder als zu übel schmeckend zur Züchtung als Braten, so wie wir keine Füchse, egal wie klug sie auch sein mögen, zum Braten züchten.


  3. #63
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.317

    Standard AW: Klima beherrschbar ? - Unser wilder Planet - die Erde spielt verrückt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    3sat hat heute zwei Dokus gebracht - über die Erde - unsere Erde und über die Vulkane - die Struktur der Erde - den Erdkern und was uns noch so alles blühen wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mediathek: Unser wilder Planet - die Erde spielt verrückt

    und

    Unser wilder Planet - Vulkane.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer glaubt, wer wird die Erde je beherrschen können - der kann das vergessen.

    Und auch aufgrund des Rumorens der Erde werden neue Flüchtlingsströme ausgelöst - die Oberfläche der Erde verändert sich und damit einhergehend werden Völker durcheinander gewirbelt.

    Zwei sehr interessante Dokumentationen - die ich sehr empfehlen kann.

    Und fügt sich nahtlos in den Link - welt-spirale.com - download - Lektion über Kosmen und Universen - genauso ist es.

    Stelle ich immer wieder fest.
    Tut mir Leid, ich habe weder deinen Text noch die Links gelesen.
    Aber an Hand der Überschrift bekomme ich die Krise.

    Was will denn dieses Würstchen von Mensch, der ja auch nur ein Säugetier unter vielen ist, am Klima beherrschen. Jeder popelige Vulkanausbruch setzt mehr CO2 frei als das Merkel je einsparen will, und das innerhalb von Stunden.

    Da spielt auch keiner verrückt, es ist wie es immer schon war, es geht bergauf und bergab, beim Klima und beim Wetter sowieso.

    Ich hasse diesen Scheißmedienhype.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #64
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Klima beherrschbar ? - Unser wilder Planet - die Erde spielt verrückt.

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    ... Jeder popelige Vulkanausbruch setzt mehr CO2 frei als das Merkel je einsparen will, und das innerhalb von Stunden ...
    Merkel will CO2 einsparen? Nö, sie will CO2-Steuer. 5 vor 12 war 1968, als maritimer Pythoplankton uns noch 75% unseres Sauerstoffs lieferte, aber bis 2020 wurde 40% unserer maritimen Phytoplankton-Flächen verdrängt von 5 Müll-Inselwelten auf den Meeren. Bezos, Branson und Musk verbraten aber mrd.-Beträge, um Raumfahrt-Tourismus möglchst bis zu Mars zu entwickeln, statt unser Überleben mit der Rettung der Meere zu sichern.



    Spartouristen können wie die Besatzung untergebracht und versorgt werden, dieweil sie nach einem Training mit Arbeit mehr verdienen können als sie für ihrer Reise zahlten. Vollpreis-Passagiere können natürlich auch ein Training absolvieren und ebenso wie Kinder und Alte der Besatzungs-Familien in minimalerem Umfang leichte aber bezahlte Arbeiten verrichten.

    Bill Gates und Warren Buffet dagegen machen Afrikas Neger gesünder und zahlreicher ohne ihnen mehr Selbstversorgung zu ermöglichen. Bezos, Branson, Musk, Gates und Buffet sollen aber bedenken, daß sie Geld der Menschheit verbraten und die Interessen der Menschheit also beachten müssen. Kein Marsflug hilft, wenn wir die nicht sofort die Meere retten ...

    ... zumal wir ebenso brutal unsere Lebensgrundlage zu Land versauen. Borneo und Aralsee sind ja nicht unsere einzigen Sünden: selbst in der kleinen BRD werden 2021 wieder mit 1,6% mehr Straßen, Autobahnen und Schienen viel Natur vernichten, und 936 km² Wald gehen drauf für Windräder und Fahrwege für Bau, Wartung und Kabel-Trassen der Windräder. Ganz Andorra hat nur 468 km².

    .


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!
    Von Filofax im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 18:03
  2. Extremismus-Sondereinheit ermittelt gegen Klima-Verräter
    Von dimu im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:19
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 22:00
  4. Terror- und Foltergemeinschaft Planet Erde
    Von clavacs im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 18:09
  5. Armut rettet unser Klima
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 22:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben