+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dito.

    Ich habs jetzt echt satt, und zwar bis Oberkante Unterlippe.

    Seit Beginn meiner Wahlberechtigung in den Sechzigern wählte ich rechte Parteien. Erst die Thadden-NPD, dann die REPS, dann wieder die NPD.

    Ich bin ins Wahllokal gefahren oder gelatscht, hab mich registrieren lassen, mein Zettelchen angekreuzt und brav in die Urne geworfen.

    Und, was ist draus geworden? Was hat es genützt? Nüscht, nix, nullkommanix. Ausser dem gesundheitlichen Aspekt, dass ich einen netten Spaziergang ins Wahllokal machen musste/konnte. Aber dazu brauche ich keinen Wahlzettel. Das kann ich auch ganz ohne jedes verpflichtende Ziel.

    Ergo: Die können mich jetzt ab sofort nur noch. Und zwar kreuzweise, sowie vorwärts und rückwärts.

    Ich nochmal wählen gehen? Never ever. Lieber setzte ich mich in der Zeit auf die Terrasse und schaue den Amseln oder Eichhörnchen zu.

    Nichtmal die wirklich kleine Mühe wäre es mir noch wert. Nicht mehr in diesem Irrenhaus voller Geistesgestörter.
    Erst Thadden-NPD, dann wieder NPD...welche NPD...die Voigt-NPD...oder die Apfel-NPD ? Und heute ...Frank Franz sagt Dir nicht mehr
    so zu ?

  2. #22
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hab dazu auch noch was gelesen. Aber ich mach dazu gleich noch einen Strang auf.
    Antworten dazu bitte in wiederum neu erstellten Straengen.
    Ein neuer Strang deshalb, weil nun auch offiziell im mainstream zugegeben wird, daß der PCR -Test untauglich ist und damit die Lockdowns mit verheerenden Folgen sinnlos waren und noch sind, denn ich als Ungeimpfter bin wieder im Lockdown!

    Im übrigen rudert aktuell auch Scharfmacher Söder verhalten zurück, will künftig auf Inzidenz-Werte verzichten und statt dessen ein Ampel-System zur Hospitalisierung. Ahso und auch die FFP2-Maske soll durch die noch sinnlosere OP-Maske ersetzt werden.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und wird sich dadurch etwas ändern oder wenigstens irgendeine Politkröte oder Pseudowissenschaftler seinen Hut nehmen müssen oder gar Schadensersatz leisten müssen?
    Ob sich die Bevölkerung dennoch weiterhin verschaukeln läßt, bleibt abzuwarten.Fakt ist jedenfalls, daß ohne "Pandemie", allein bewiesen durch fragwürdige PCR-Tests, es auch keine Notzulassung für die Gen-Plörre gegeben hätte, die im günstigsten Fall nur wirkungslos ist.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Früher hatte oder gau(c)kelten sie einem vor, dass man die Wahl hätte zwischen Pest und Cholera hätte.

    Diese Mühe machen sie sich jetzt nicht einmal mehr denn wir bekommen ganz egal die „Wahlen“ ausgehen werden beides gleichzeitig. Und danach die SED 2.0 oder 3.0. man kommt mit dem Zählen sowieso nicht mehr hinterher.

    nach der wahl haben wir dann 3.0, 2.0 haben wir jetzt schon.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dito.

    Ich habs jetzt echt satt, und zwar bis Oberkante Unterlippe.

    Seit Beginn meiner Wahlberechtigung in den Sechzigern wählte ich rechte Parteien. Erst die Thadden-NPD, dann die REPS, dann wieder die NPD.

    Ich bin ins Wahllokal gefahren oder gelatscht, hab mich registrieren lassen, mein Zettelchen angekreuzt und brav in die Urne geworfen.

    Und, was ist draus geworden? Was hat es genützt? Nüscht, nix, nullkommanix. Ausser dem gesundheitlichen Aspekt, dass ich einen netten Spaziergang ins Wahllokal machen musste/konnte. Aber dazu brauche ich keinen Wahlzettel. Das kann ich auch ganz ohne jedes verpflichtende Ziel.

    Ergo: Die können mich jetzt ab sofort nur noch. Und zwar kreuzweise, sowie vorwärts und rückwärts.

    Ich nochmal wählen gehen? Never ever. Lieber setzte ich mich in der Zeit auf die Terrasse und schaue den Amseln oder Eichhörnchen zu.

    Nichtmal die wirklich kleine Mühe wäre es mir noch wert. Nicht mehr in diesem Irrenhaus voller Geistesgestörter.
    ich unterschreib dir jedes wort, habe die reps gewählt, habe einen dicken edding mitgenommen und den zettel ungültig gemacht mit einem passenden spruch dazu, die ausliegenden bleistifte waren mir immer schon suspekt und und und ...

    ich habe keine lust mehr, in zukunft behalte ich meine stimme bevor ich vollends verstumme.

    was glaubst du, was da los wäre, gäbe es auch noch eine rubrik für die nichtwähler, die hätten, denke ich, mit abstand die meisten stimmen.

    und kurz ot: jetzt habe ich keine morgens einschleichenden flugzeuge mehr registriert, aber das liegt gerade an mir, weil ich, ganz gegen meine gewohnheit des frühen aufstehens - senile bettflucht - regelrecht "verschlafe" und erst nach de sechse aufwache, da ist der ganze spuk schon vorbei.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Erst Thadden-NPD, dann wieder NPD...welche NPD...die Voigt-NPD...oder die Apfel-NPD ? Und heute ...Frank Franz sagt Dir nicht mehr
    so zu ?
    Welcher Häuptling bei jeder der damaligen Wahlen die NPD führte, weiss ich jetzt auch nicht mehr. Ich hatte jedenfalls NPD angekreuzt.

    Und was jetzt dort läuft, interessiert mich nicht mehr. Welcher Schlapphut jetzt die NPD unterminiert, ist mir völlig schnuppe.

    Nix mehr wählen. Ende.

  5. #25
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welcher Häuptling bei jeder der damaligen Wahlen die NPD führte, weiss ich jetzt auch nicht mehr. Ich hatte jedenfalls NPD angekreuzt.

    Und was jetzt dort läuft, interessiert mich nicht mehr. Welcher Schlapphut jetzt die NPD unterminiert, ist mir völlig schnuppe.

    Nix mehr wählen. Ende.
    Hatte ich auch schon erwogen. Bislang konnte ich mich nicht überwinden. Sollte aber zu dieser Wahl der ganz große Sackstand hinsichtlich "3G" gemacht werden, werde ich es wohl lassen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Was meint der oder die mit Verfassung oder GG?

    Die gibt es seit den „Ermächtigungsgesetzen“ eh nicht mehr.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #27
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt mal selber meine gehirnwindungen in gang gebracht und bin zu dem ergebnis gekommen:

    du kannst wählen, was du willst, es wird sich nix, ab-so-lut gar nix! ändern, es wird eher noch schlimmer werden.

    fazit: ich spare mir den weg den berg nuff in die versiffte schule, bin am wahltag eh nicht da.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dito.

    Ich habs jetzt echt satt, und zwar bis Oberkante Unterlippe.

    Seit Beginn meiner Wahlberechtigung in den Sechzigern wählte ich rechte Parteien. Erst die Thadden-NPD, dann die REPS, dann wieder die NPD.

    Ich bin ins Wahllokal gefahren oder gelatscht, hab mich registrieren lassen, mein Zettelchen angekreuzt und brav in die Urne geworfen.

    Und, was ist draus geworden? Was hat es genützt? Nüscht, nix, nullkommanix. Ausser dem gesundheitlichen Aspekt, dass ich einen netten Spaziergang ins Wahllokal machen musste/konnte. Aber dazu brauche ich keinen Wahlzettel. Das kann ich auch ganz ohne jedes verpflichtende Ziel.

    Ergo: Die können mich jetzt ab sofort nur noch. Und zwar kreuzweise, sowie vorwärts und rückwärts.

    Ich nochmal wählen gehen? Never ever. Lieber setzte ich mich in der Zeit auf die Terrasse und schaue den Amseln oder Eichhörnchen zu.

    Nichtmal die wirklich kleine Mühe wäre es mir noch wert. Nicht mehr in diesem Irrenhaus voller Geistesgestörter.
    Sollte es tatsächlich noch eine Urnenwahl geben, werde ich hingehen alloa scho zwengs em guadn Gfui

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Sollte es tatsächlich noch eine Urnenwahl geben, werde ich hingehen alloa scho zwengs em guadn Gfui

    kd
    keine lust mehr, ich habe so einen punkt, da fallen die rolläden zack runter, sind geschlossen und gehen dann aber auch nicht mehr auf, von heute auf morgen. punkt.

    wenns reicht, dann reichts!

    ich habe wieder einmal festgestellt, verarschen kann ich mich alleine, bin schon groß.

    und das gute gefühl nach der wahl ist bei mir schon lange nicht mehr da.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    (...)

    und kurz ot: jetzt habe ich keine morgens einschleichenden flugzeuge mehr registriert, aber das liegt gerade an mir, weil ich, ganz gegen meine gewohnheit des frühen aufstehens - senile bettflucht - regelrecht "verschlafe" und erst nach de sechse aufwache, da ist der ganze spuk schon vorbei.
    Kurz zum OT: Bisher habe ich nur mal ganz kurz versucht, mit einem meiner Scanner Echterdingen-Control zu empfangen, allerdings mit negativem Ergebnis. Auch im Flightradar war nichts aussergewöhnliches zu sehen (allerdings auch nur ein kurzer Blick einmal um halb Sechs). Ich müsste aufs Dach klettern und eine deutlich stärkere Antenne montieren, aber dazu habe ich jetzt nicht den geringsten Bock. Vielleicht fahre ich demnächst mal frühmorgens nach Echterdingen, um dort mal vor 6:00 Uhr mal in den Äther zu lauschen... Schaun mer mal....

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man derart heimliche Flüge veranstaltet, um irgendwelche Flüchtlinge nach Deutschland zu bringen, wobei es doch viel einfacher ist, diese ganz offiziell mit den richtigen Papieren ausgestattet, mit Bahn oder per Bussen ins Land zu holen. Viel weniger aufwendig und benötigt viel weniger konspirative Tricksereien, denn alle Flüge müssten doch grundsätzlich über das offizielle Flugsicherungssystem Eurocontrol angemeldet sein. Also irgendwie erscheint mir das nicht plausibel.

    Vielleicht geheimnissen wir ja auch viel zu viel in solche Dinge hinein und in Wirklichkeit läuft das ganz offen und ohne jede Geheimnistuerei vor unser aller Augen ab.

    Jetzt kann ich mir einen uralten Witz nicht mehr verkneifen, der hier in Südbaden vor langer Zeit mal für Heiterkeit sorgte:

    An der Schweizer Grenze schob jeden Tag ein Hotzenwälder Bäuerlein (kleine Ergänzung: Die Hotzenwälder sind die listigsten Schlitzohren des gesamten Schwarzwaldes, berühmt geworden auch durch den sogenannten Hotzenblitz-"Versicherungsfall") ein Fahrrad über die Schweizer Grenze.

    Auf dem Gepäckträger befand sich eine Kiste, die die Neugier der Zöllner erweckte. Auf die tägliche Frage des Zollbeamten, was denn in der Kiste sei, antwortete das Bäuerlein auch jedes mal nur: Nix, bloß Sand.

    Nach einigen Wochen mit diesen täglichen merkwürdigen Grenzüberquerungen reichte den Zöllnern die Erklärung nicht mehr und sie fingen an, jedesmal die Kiste zu durchsuchen. Ergebnis: Reiner Sand. Sonst nichts drin.

    Das ging dann die ganze Zeit so weiter und die Zöllner verloren allmählich das Interesse an dem Kauz mit seiner Kiste Sand auf dem Fahrrad.

    Bis es eines Tages einem der Zöllner dämmerte und er sich das Fahrrad mal genauer anschaute und feststellte, dass es nagelneu war.
    Und so kam heraus, dass das schlitzohrige Hotzenwälder Bäuerlein jeden Tag ein nagelneues Fahrrad unverzollt über die Grenze schob und die Sandkiste nur zur Verarschung der Zöllner diente.

    Was das jetzt noch mit den geheimnisvollen Flügen zu tun haben könnte, wirst du jetzt sicher fragen. Nun, wir suchen immer das Geheimnisvolle und merken nicht, wie wir direkt vor unseren Augen ganz offenkundig getäuscht werden.

    Wir vermuten heimliche Flüge, aber die Schutzsuchenden reisen ganz offen und offiziell über die üblichen Verkehrswege ein, ausgestattet mit allen erforderlichen Papieren. Wie das Hotzenwälder Bäuerlein mit seinen nagelneuen Fahrrädern und der Kiste mit Sand auf dem Gepäckträger.


    (Sorry an die anderen Nutzer für das OT)

  10. #30
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sensation: Nutzlosigkeit der PCR-Tests nun offiziell - Lockdowns verfassungswidrig?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Was längst schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, jedoch von Charite-Messias Drosten entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse dennoch durchgepeitscht wurde:



    Und das heißt, daß u.a.sinnlos der Mittelstand ausgedünnt wurde.Von zerbrochenen Kinderseelen ganz schweigen, die Kinder-und Jugendpsychiatrien sind rappelvoll. Der Corona-Wahnsinn geht (noch) weiter, aktuell mit Lockdows gegen Ungeimpfte, obwohl Geimpfte ebenso Spreader sind!

    kd
    Die Politiker missachten absichtlich wissenschaftliche Studien und verlängern sogar noch ihre Fake-Plandemie bis November.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Corona Tests, Genomforschung
    Von Kaktus im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2023, 09:33
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2023, 04:53
  3. Sensation : Welt-Sensation: das erste BRAVO-Jugend-Kondom!
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 10:02
  4. WM 2006/ DNA-Tests für Hooligans
    Von Roht im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 23:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben