+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 282

Thema: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

  1. #111
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    (...) Ihr Goldlocken habt doch noch nie Kohl vom Acker geklaut oder konntet eure Miete nicht zahlen. Kennste das Gefühl, wenn dir das Essen im Kühlschrank vergammelt, weil die den Strom abgestellt haben?! Das Gefühl, wenn man sich 20 Kröten von nem Kumpel borgt, um zu Weihnachten seine Eltern zu besuchen und sich von denen dann 20 Euro für die Rückfahrt "schenken" zu lassen. Sich an genau diesem Tag dafür schämt, dass man sich für die Eltern nicht mal ein kleines Geschenk leisten kann oder wenigstens ein paar Blumen für die Mutter?(...)
    pixelschubser...

    Ich bin von Deiner Geschichte einerseits bewegt. Dafür, dass Du die Kurve anscheinend gekriegt hast, gebührt Dir auch mein Respekt.

    Andererseits ... viele Menschen, unzählig viele, geraten in irgend eine Art von Turbulenzen. Kriminell und drogensüchtig wird eine verschwindend geringe Minderheit davon. Sind es die, die es "am härtesten getroffen hat"? Nein. Immerhin gab es bei Dir das Essen im Kühlschrank, was vergammeln konnte und Du hattest immerhin einen Kumpel, der Dir die 20 EUR borgen konnte. Verstehe mich nicht falsch - aber für mich bist Du selbst eine "Goldlocke", was einer anderen "Goldlocke" vorwirft, eine "Goldlocke" zu sein.
    kol-ut-shan

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich hab nur eine ganz simple Frage gestellt. Was du dort konkret tust? Keine Antwort bis jetzt.

    Aber hauptsache Mal wieder darueber gelabert.
    DU thematisierst und laberst die ganze Zeit darüber. Nicht ich.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #113
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DU thematisierst und laberst die ganze Zeit darüber. Nicht ich.
    Du gehst hier mit ständigen Andeutungen Deiner vermeintlichen Tätigkeit im Frankfurter Asibezirk hausieren.

    Ich wollte nur wissen, was Du konkret dort tust. Bis jetzt nichts ausser Gelaber. Wie immer.

    Zum Strangthema auch nichts konkretes, als "Fachmann".
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.983

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Später, während der Therapie hat er uns mal die Geschichte erzählt. Die haben die Autos ihrer Eltern genommen und die irgendwo in Klump gefahren. Das fanden die lustig! Ein Wunder, dass von den Idioten keiner bisher den Löffel abgegeben hat bei solchen Stunts!
    Ach ja, die Therapien!

    Das ist ein Milliardengeschäft für Versager. Je mehr Kiffer, Kokser und Säufer, um so mehr rollt der Rubel in die Taschen von Psychopaten.

    Reiner Zufall
    wäre es, wenn man der Sache Herr werden wollte, durchzugreifen wie auf den Philippinen.
    Der Westen hetzt hingegen die Menschen dort auf, dass sie dagegen protestieren.
    Duterte sagt:
    "Eure Sorge sind die Menschenrechte. Meine sind Menschenleben. Die zerstört werden von Chemikalien wie Shabu, Kokain, Cannabis und Heroin."

    Auch Malaysia greift hart durch.

    Aber man kann darauf hoffen, dass die Taliban die Mohnfelder wieder vernichten, dann müssen die Afghanen auch nicht mehr hungern, weil sie Getreide und Futter anbauen müssen.

    So erwies sich der Opiumbann, den die Taliban plötzlich verhängten, als ein Akt ökonomischen Suizids, der eine bereits geschwächte Gesellschaft an den Rand des Zusammenbruchs brachte. Im Jahr 2001 ergab eine UN-Untersuchung, dass das Verbot „für geschätzte 3,3 Millionen Menschen“ – rund 15 Prozent der Bevölkerung – „schwere Einkommensverluste bewirkt“ hatte.
    [[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, so furchtbar kann ein Opiumverbot sein......

  5. #115
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    pixelschubser...

    Ich bin von Deiner Geschichte einerseits bewegt. Dafür, dass Du die Kurve anscheinend gekriegt hast, gebührt Dir auch mein Respekt.

    Andererseits ... viele Menschen, unzählig viele, geraten in irgend eine Art von Turbulenzen. Kriminell und drogensüchtig wird eine verschwindend geringe Minderheit davon. Sind es die, die es "am härtesten getroffen hat"? Nein. Immerhin gab es bei Dir das Essen im Kühlschrank, was vergammeln konnte und Du hattest immerhin einen Kumpel, der Dir die 20 EUR borgen konnte. Verstehe mich nicht falsch - aber für mich bist Du selbst eine "Goldlocke", was einer anderen "Goldlocke" vorwirft, eine "Goldlocke" zu sein.
    Natürlich bin ich heute ne Goldlocke. Das will ich auch gar nicht bestreiten. Aber ich hab auch schon Kohl vom Acker geklaut, damit ich nur irgendwas im Magen hatte. Heute bin ich der Kumpel, der die 20 Kröten verborgt und weiss, dass er sie nicht zurückbekommt...

    Ich bin ja nicht der Vater der Jungs. Dennoch - ich kann und würde alle Beide niemals hängenlassen.

    Aber es geht ja nicht nur um "meine" Jungs. Ich erlebe ja auch Kumpels von ihnen oder Freundinnen. Krass war ma son Ding von nem 12-jährigen Fussballkumpel der Jungs. Die Mutter verstorben und der Vater ständig auf Tour. Ingenieur für irgendwas. Und der Junge nur mit seiner Oma in nem riesigen Haus. Der kleine Kerl wurde von ner Fussball-Mutter in der S-Bahn gesehen, wie er Dope vertickte.

    Die Familie gehöhrt hier zu den "Erfolgreichen". Millieu ist es also wirklich nicht immer.

    Ich hab meine Frau vor über 11 Jahren erlebt und wie fertig sie war. Ich war damals nur ein Bekannter, ein Freund, der seine Wohnung mit ausräumte. Er war nicht mehr. Er war schon in Köln begraben. Das hat die Jungs seinerzeit auch hart getroffen und dann war ich plötzlich da. Der Mann!

    Ich hab die kleinen Scheißer kennengelernt, da war das Thema Kinder für mich ansich schon durch. Ich wollte keine. Jetzt hab ich drei.

    Aber ja, ich bin ne Goldlocke. Glück gehabt und nicht unter ner Brücke gelandet.

    Gestern hatten wir unseren 11. Jahrestag "Zusammenkommen" und unseren ersten Hochzeitstag. Meine Mutter schrieb, es wäre der "Papierne".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du gehst hier mit ständigen Andeutungen Deiner vermeintlichen Tätigkeit im Frankfurter Asibezirk hausieren.

    Ich wollte nur wissen, was Du konkret dort tust. Bis jetzt nichts ausser Gelaber. Wie immer.

    Zum Strangthema auch nichts konkretes, als "Fachmann".
    Konkret gibt es schonmal gar nicht.
    Ich habe nämlich einen Arbeitsvertrag. Und da ist einiges drin verankert.

    Wir werden also bei allgemeinen Gelaber bleiben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #117
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    (...)
    Duterte sagt: "Eure Sorge sind die Menschenrechte. Meine sind Menschenleben. Die zerstört werden von Chemikalien wie (...) Cannabis (...)
    O ja, diese schlimme Chemikalie Cannabis ... die Wurzel allen Übels.
    kol-ut-shan

  8. #118
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Therapien!

    Das ist ein Milliardengeschäft für Versager. Je mehr Kiffer, Kokser und Säufer, um so mehr rollt der Rubel in die Taschen von Psychopaten.

    Reiner Zufall
    wäre es, wenn man der Sache Herr werden wollte, durchzugreifen wie auf den Philippinen.
    Der Westen hetzt hingegen die Menschen dort auf, dass sie dagegen protestieren.
    Duterte sagt:
    "Eure Sorge sind die Menschenrechte. Meine sind Menschenleben. Die zerstört werden von Chemikalien wie Shabu, Kokain, Cannabis und Heroin."

    Auch Malaysia greift hart durch.

    Aber man kann darauf hoffen, dass die Taliban die Mohnfelder wieder vernichten, dann müssen die Afghanen auch nicht mehr hungern, weil sie Getreide und Futter anbauen müssen.


    [[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, so furchtbar kann ein Opiumverbot sein......
    Fakten:

    Klinik Lübben: 12 Plätze für durchaus auch suizidgefährdete KINDER! Da sind Mädchen mit 11/12, die sich ritzen!

    Strausberg: 26.000 Einwohner - GENAU 2(in Worten ZWEI) Polizisten, die sich um BTM-Delikte kümmern (sollen)!

    O-Ton von diesen zwei Bullen: "Die Dealer sind Kids und wir können sie nicht verfolgen!" Nicht strafmündig!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #119
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    (...) Klinik Lübben: 12 Plätze für durchaus auch suizidgefährdete KINDER! Da sind Mädchen mit 11/12, die sich ritzen! (...)
    Gabs schon immer ...
    kol-ut-shan

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Drogenkonsum, Kinder, Aufklärung und drastische Aufnahmen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Gabs schon immer ...
    Richtig. Und wichtig, zu differenzieren. Und hierzuforum selten genug.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufklärung
    Von Leila im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 03:41
  2. Aufklärung
    Von clavacs im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben