+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Ein Politiker der Linkspartei freut sich öffentlich über die Ermordung von Bundeswehrsoldaten !

  1. #61
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: Ein Politiker der Linkspartei freut sich öffentlich über die Ermordung von Bundeswehrsoldaten !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja. Wozu brauchte man den Transitweg?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mußt Du General Gerd Schultze-Rhonhof für Dich sprechen lassen?
    Kannst Du nicht selber sprechen?
    Meinst Du ernsthaft, ich habe die Zeit, mir 1 1/4 Stunden lang diesen Kram anzusehen?
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Ein Politiker der Linkspartei freut sich öffentlich über die Ermordung von Bundeswehrsoldaten !

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Mußt Du General Gerd Schultze-Rhonhof für Dich sprechen lassen?
    Kannst Du nicht selber sprechen?
    Meinst Du ernsthaft, ich habe die Zeit, mir 1 1/4 Stunden lang diesen Kram anzusehen?
    Musst du nicht. Bleibe unwissend.

  3. #63
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Ein Politiker der Linkspartei freut sich öffentlich über die Ermordung von Bundeswehrsoldaten !

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    "Germany last"wäre auf Grund seiner 1933-1945-Vergangenheit durchaus angemessen.
    Abgesehen vom industrialisierten Völkermord an den Juden und anderen Feindbildern des geisteskranken Hitlers ist dazu anzumerken: die BRD hat ja noch nicht einmal alle Reparationsforderungen erfüllt.

    "die Erde first" wäre sinnvoll, bevor der verbrecherische Kapitalismus mit seiner Profit-Gier die Erde völlig platt macht und nur die Golfplätze verschont.
    du vergisst aber, dass die Nasies auch LINKE waren , die Juden haben allein bis 1978 (23 Jahre) 80MRD DM abkassiert, jetzt haben wir über 40 Jahre später da kannste ruhig noch mal 200MRD dazu rechnen.
    Schätzungsweise 18Billionen hat man uns auf verschiedenen Wegen seit 1919 geraubt, uns werden jedes Jahr zig MRD allein für die EU abgepresst

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    deine Kommunistenmörderbande hat für ihre Massenmorde überhaupt noch keine Reparationen an die Hinterbliebenen ihrer Opfer gezahlt, sondern ist noch stolz darauf, du gehörst auch dazu, was seid ihr nur für ein ein elendiges heuchlerisches Gesindel
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #64
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: Ein Politiker der Linkspartei freut sich öffentlich über die Ermordung von Bundeswehrsoldaten !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du vergisst aber, dass die Nasies auch LINKE waren ...
    Ja nee is klar - Hitler und z.B. Strauss waren Linke



    Bist Du von Beruf Alleinunterhalterin?
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  5. #65
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Ein Politiker der Linkspartei freut sich öffentlich über die Ermordung von Bundeswehrsoldaten !

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ja nee is klar - Hitler und z.B. Strauss waren Linke



    Bist Du von Beruf Alleinunterhalterin?
    Sozialisten sind LINKE, lese mal Götz Alys - Hitlers Volksstaat, heute profitieren noch seeehr Viele von den sozialen Wohltaten der Nasos
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2019, 12:45
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.10.2019, 22:28
  3. Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!
    Von Graf Zahl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 18:24
  4. Ex-Bundeswehrsoldaten schließen sich Dschihad an
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 16:09
  5. SPD-Politiker ruft zur Wahl der Linkspartei auf!
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 10:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben