+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 204

Thema: Wohlstandsverwahrlosung Arbeitsscheuer Spinner, Extinction Rebellion Proteste.

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wohlstandsverwahrlosung Arbeitsscheuer Spinner, Extinction Rebellion Proteste.

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Kein Kommentar.

    Wert "Kein Kommentar" schreibt hat sich bereits geäußert und nicht geschwiegen. Das passiert wenn man denkt besonders schlau zu sein nur weil man große Köpfe zitiert.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wohlstandsverwahrlosung Arbeitsscheuer Spinner, Extinction Rebellion Proteste.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ....
    Über die Definition von Hunger kann man sich in der Wikipedia informieren. Tatsache ist jedoch, dass die Armut überall weltweit abnimmt und gleichzeitig ist es eine Tatsache, dass die meisten Menschen diesen Trend nicht erkennen, sondern stattdessen meinen, die Weltbevölkerung würde immer ärmer.
    ....
    Ich wollte nicht "verhungern" schreiben weil es sich so negativ anhört.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.458

    Standard AW: Wohlstandsverwahrlosung Arbeitsscheuer Spinner, Extinction Rebellion Proteste.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist auf dem richtigen Weg. Erstmal muss der Fleischkonsum eingeschränkt werden. Fleisch muss wieder etwas besonderes werden.

    Hoffentlich geht unser Jägerfreund bald wieder auf die Pirsch für antibiotikafreies Fleisch,meine Vorräte gehen langsam zur Neige.

    Rehrücken ist schon aus.

  4. #164
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wohlstandsverwahrlosung Arbeitsscheuer Spinner, Extinction Rebellion Proteste.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Auch jenes aus bester Biohaltung. Dieser Markt wird durch das erweiterte Bewußtsein für gutes Fleisch immer größer. Heute kann ich auch hier Fleisch kaufen daß ich noch vor 10 Jahren aus Ungarn holen mußte. Zweifelsohne ist es auch dem steigenden Wohlstand zu verdanken da deutlich teurer, und alleine kann ich keine 250kg Sau aufessen. Wer kann sich schon über eine Schwein freuen das zwei Jahre alt war, nur Weide kannte und über den Winter mit Kartoffeln gefüttert wurde? Rinder aus Weideschlachtung, etc.. und natürlich das was man selber erlegt.
    Klar wird das Angebot wegen des erhöhten Platzbedarfs nie für alle reichen, aber das macht nichts, es gibt ja immer noch die konventionelle Tierzucht welche den Fleichbedarf der Masse deckt.


    Auf das Wesentliche gebracht, speziell im letzten Absatz, den ich mir erlaubt habe, zu fetten.

    Wobei ich das "Billigfleisch" nicht per se als schlechter ansehe. Den Fleischbedarf nur mit Wild oder "Bio" ( was immer das auch sein soll) zu decken, ist schlicht nicht möglich.
    Daß alle veganös werden, jedoch auch nicht. Ein großer Teil der Welt ist nicht als Ackerland geeignet sondern bestenfalls zur Viehhaltung. Ein Punkt, der von grünen Weltverbesserern gerne verschwiegen wird.

  5. #165
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.752

    Standard AW: Wohlstandsverwahrlosung Arbeitsscheuer Spinner, Extinction Rebellion Proteste.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht "verhungern" schreiben weil es sich so negativ anhört.
    Es verhungert auch nirgendwo keiner. Die einzigen, die solch einen Quatsch schreiben, sind die Gutmenschen in der BRD. Ich verstehe auch nicht, weshalb der Doofmichel solchen Quatsch noch immer für bare Münze nimmt.

    Selbst diejenigen, die nicht reisen können und konnten, könnten sich ja einmal ein paar Videos auf yotube ansehen, wo jemand durch ein Viertel fährt oder läuft. Solche Videos gibt es von Grossstädten, Dörfern, und nicht nur von den besseren Vierteln, sondern auch von Armenvierteln. Auch gerade aus Afrika habe ich sicher schon zwei oder drei Dutzend solcher Videos auch hier im Forum gepostet.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wohlstandsverwahrlosung Arbeitsscheuer Spinner, Extinction Rebellion Proteste.

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht unser Jägerfreund bald wieder auf die Pirsch für antibiotikafreies Fleisch,meine Vorräte gehen langsam zur Neige.

    Rehrücken ist schon aus.
    Mehr Natur und Nachhaltigkeit als Wild geht nicht.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #167
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Augenzwinkern AW: Wohlstandsverwahrlosung Arbeitsscheuer Spinner, Extinction Rebellion Proteste.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    ... Sollen sie doch einfach nix mehr fressen die Vollidioten ... Absolute Wohlstandsverwahrlosung.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ohgott. Ein Protestchen! ... Des karierten Bürgers Welt geht unter!
    Ja, 1 Protestchen von Ostermarsch 1959 bis Herrhausen-Mord 1989, und der Abschaum, den auch Zwangsarbeit nicht sozialisieren konnte, half dem akademischem Proletariat immer mehr Bürger zu proletisieren: Scheiße im Kopf, Fahne hoch und immer mehr Kohle krallen für endlose Konsum-Gier und riesige Müllgebirge. Ja, 1 Protestchen, und bald war klar: es würde noch weit übler.

    Cohn-Bendit zeigte in Paris ja schon, was der BRD drohte: Proleten sind immer übel, aber die christliche Abendland-Kultur schuf eine noch üblere Plage: reiche Proleten, und sogar neureiche Proleten mit nie zuvor erreichter Geld-Macht: seine Scheidung kostete Bezos mehr als Islands Bruttosozialprodukt. Und Alle bemühen sich gemeinsam alles Land und alle Meere unserer Erde zu versauen.
    Jan. 1980 wollte ich im [Links nur für registrierte Nutzer] helfen den Kalten Krieg zu gewinnen. Mit Reißbrett und Computer statt mit Bomben wie in Deutschland und Japan, was in Hanoi ja nicht klappte. Dann wurde ich Europas Nato unterstellt, und 1990 war es geschafft: wir hatten den Kalten Krieg gewonnen, aber erst die Exzesse der Rot-Grün-Demokratur 1999-2003 zeigten, daß der Preis zu hoch gewesen war:

    Ja, 1 Protestchen von Ostermarsch 1959 bis Herrhausen-Mord 1989 proletisierte mit Zeitgeist-Diktatur immer mehr Bürger, Rattenfänger klauten uns mit Verhütung und Mord im Mutterleib 28 mio. deutsche Kinder und ersetzten sie mit 31 mio. Import-Proleten, deren Brut die Schulen bremste, und 68er Ungeist endete jeden Fortschritt:
    .
    Ja, Scheiße im Kopf, Fahne hoch, und wo ist Ostern?
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #168
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.897

    Standard AW: Wohlstandsverwahrlosung Arbeitsscheuer Spinner, Extinction Rebellion Proteste.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja genau wie vor der sozialen Errungenschaft der Massentierhaltung. Die Reichen, heute die grünen Besserverdienenden, delektieren sich dann wieder an gutem Fleisch und das Volk wird wieder zu Kraut- und Rübenfressern, heute Nudeln mit Ketchup-Fressern.
    Massentierhaltung als soziale Errungenschaft zu bezeichnen, ist fast schon zynisch. Jeder normale Mensch, der arbeiten geht,
    kann sich zwei oder dreimal die Woche Fleisch vom Metzger leisten. Meines Erachtens nach müßte es wieder verboten werden,
    daß Discounter überhaupt Frischfleisch anbieten dürfen.
    Es ist schon ein richtig übler Scherz, daß die Massentierhaltung dazu geführt hat, daß Gemüse und andere Feldfrüchte teurer sind,
    als Fleisch. Manche Leute, insbesondere H4 essen aus diesem Grund fast jeden Tag Fleisch. Was sie sich damit selbst, den Tieren
    und ihrer Umwelt antun, ist ja scheinbar völlig egal.
    Ich jedenfalls werde weiterhin auschließlich beim Metzger meines Vertrauens kaufen, welcher nur Tiere von umliegenden Höfen
    schlachtet und verarbeitet. Da zahle ich gerne mal 10€ für das Kilo Schweinehack!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.790

    Standard AW: Wohlstandsverwahrlosung Arbeitsscheuer Spinner, Extinction Rebellion Proteste.

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    MMeines Erachtens nach müßte es wieder verboten werden,
    daß Discounter überhaupt Frischfleisch anbieten dürfen.
    Wenn mir Leute wieder mal was verbieten wollen ( können grüne Kommunisten eigentlich auch was anderes?), dann reagiere ich höchst allergisch
    und mach das erst recht.
    Heute Abend esse ich erstmal brasilianisches Corned Beef aus der Dose.
    Hmmm, köstlich...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  10. #170
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.354

    Standard AW: Wohlstandsverwahrlosung Arbeitsscheuer Spinner, Extinction Rebellion Proteste.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es geht nicht "gegen" die Landwirte - Es geht FÜR eine artgerechtere Haltung und fairen Handel.

    Nichts für deine schlichte Birne.
    Du bist ein Idiot! Einfach vor den Karren von Spinnern spannen lassen. Bei uns laufen die Vollidioten herum, wollen den Bauern, Jägern, Waldbesitzern erzählen was Naturschutz ist, haben nie die kleinste Biowiese, oder ein Biotob angelegt



    so läuft das in deren smiartphone verblödeten Hirn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 31.03.2024, 06:37
  2. Roger Hallam (Extinction Rebellion) relativiert HC
    Von Esreicht! im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.12.2019, 09:22
  3. Emotional unterversorgt: Experten warnen vor Wohlstandsverwahrlosung
    Von BlackForrester im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 22:51
  4. Arbeitsscheuer BSE-Fotograf (Betroffen-Scham-Entsetzen)
    Von Swetlana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 19:48
  5. Rebellion in der FDP?
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 06:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben