+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 212

Thema: Anwalt, Gericht, wie wehrt man sich?

  1. #171
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Anwalt, Gericht, wie wehrt man sich?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag war leider wieder falsch. Ich habe keinen Stuss geschrieben, sondern richtigerweise gepostet, das kein rennomierter Fach- Anwalt nach der Gebührenordnung, sondern nach Vereinbarung, und damit wesentlich höher abrechnet. Und das stimmt auch. Das weisst nur du nicht, weil du angeblicher Jurist weder mit Anwälten geschweige denn je mit guten Anwälten zu tun hattest.

    Auf den Rest deines gegoogelten Geschwurbels geh ich gar nicht mehr ein. Du hast nicht nur von Jura keine Ahnung, du hast keine Uni je von innen gesehen. Mich bluffst und täuscht du mit deiner " ich hab Jura studiert " Angeberei-Masche nicht. Dazu kenne ich mich viel zu gut aus. Jeder juristische Beitrag von dir ist falsch.

    Falsch. Gemäss eigener Aussage habe ich an zig Notwehrverhandlungen nicht als Observer-Journalist, sondern als Chef und Zeuge für mein angeklagtes Sicherheitspersonal teil genommen. Wie oft soll ich dior das noch posten ? Das du keine Ahnung von Vergnügungslokalen hast, weil du dich nicht rein traust, haste mir schon mal gepostet. Das ist dein Problem, nicht meines.
    Soll ich dir meine beiden Staatsexamen mailen, Herr Mensch ohne Schulabschluss?
    Oder was genau willst du?
    Dein Geschreibsel ist absurd.
    Offenbar hast du irgendwelche Komplexe, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Es ist halt ziemlich unverschämt, anderen ständig vorzuhalten, dass sie angeblich "nichts können",
    während du selbst gar keine Ausbildung hast ... oh Mann. Einfach peinlich.

  2. #172
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Anwalt, Gericht, wie wehrt man sich?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist halt ziemlich unverschämt, anderen ständig vorzuhalten, dass sie angeblich "nichts können", während du selbst gar keine Ausbildung hast ... oh Mann. Einfach peinlich.
    Unverschämt ist, sich in jedem Strang als Jurist auf zu geben, obwohl jeder Beitrag falsch ist. Du hast weder eine Ausbildung noch einen Beruf, geschweige denn bist du Jurist. Ich halte dir nicht vor, dass du nichts kannst. Ich widerlege deinen Unsinn. Komplexe hast du, sonst würdest du nicht ständig " ich hab studiert " prahlen, sondern studierte Beiträge schreiben.

  3. #173
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Anwalt, Gericht, wie wehrt man sich?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn man sein halbes Leben wegen Korperverletzung vor Gericht gestanden hat, kennt man sich mit Anwalt und Gericht sicher besser aus als ein anständiger Mensch. Das will ich nicht bestreiten.
    Anständiger Mensch ? Du ? Du Exorxist leidest unter Wahnvorstellungen, folterst Hexen, verbrennst Ketzer, deckst Pädopaffen, baust auf deinem Südbalkon Hasch an- wie du ja selber gepostet hast- und gehst ins Puff. Was daran ist anständig ? Im Übrigen hast du doch gefragt, wie man sich wehrt und war ich ich Zeuge, aber nicht Angeklagter.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit dem Puffgutschein, den Du mir versprochen hast ? Wo ist der?
    Puffgutschein ? Sag mal, gehts noch ? Ich bin ein anständiger und ehrenwerter Mensch. Ich unterstütze sicher keine Beihilfe zu Menschenhandel und Zwangsprostitution.
    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Wo ist der cornjung, wenn man ihn braucht
    Bin schon da. Sorry die Verspätung.

  4. #174
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Anwalt, Gericht, wie wehrt man sich?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Heute habe ich ein Schreiben meines Anwalts bekommen. Er will 3000 Euro und berechnet grosszügegerweise keine 2500 Euro fur einen Vergleich, von dem ich gar nicht weiss, dass ich ihn geschlossen habe.

    Anwälte sind Halunken, Zigeuner, die einem im Grossen das Geld aus der Tasche ziehen.
    Einfach nicht zahlen, wenn man die Kosten bezweifelt. Hab das selbst schonmal gemacht und der Anwalt hat sich nie wieder gemeldet.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Anwalt, Gericht, wie wehrt man sich?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Anständiger Mensch ? Du ? Du Exorxist leidest unter Wahnvorstellungen, folterst Hexen, verbrennst Ketzer, deckst Pädopaffen, baust auf deinem Südbalkon Hasch an- wie du ja selber gepostet hast- und gehst ins Puff. Was daran ist anständig ? Im Übrigen hast du doch gefragt, wie man sich wehrt und war ich ich Zeuge, aber nicht Angeklagter.

    Puffgutschein ? Sag mal, gehts noch ? Ich bin ein anständiger und ehrenwerter Mensch. Ich unterstütze sicher keine Beihilfe zu Menschenhandel und Zwangsprostitution.

    Bin schon da. Sorry die Verspätung.
    Auf meine obigen Beiträge hast Du doch schon geantwortet. Wie oft denn noch? Alzheimer?

    Ausserdem gehe ich nicht ins Puff. So eine arme Sau bin ich nicht.

    Zudem lehne ich Prostitution ganz grundsätzlich ab.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Anwalt, Gericht, wie wehrt man sich?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Einfach nicht zahlen, wenn man die Kosten bezweifelt. Hab das selbst schonmal gemacht und der Anwalt hat sich nie wieder gemeldet.
    Das ist wenig erfolgversprechend. Ausserdem will er das Geld von einer höheren Summe einbehalten, die mein Prozessgegner mir blechen musste und an das Konto der Kanzlei überwiesen wurde.

    Wenn Dich ein Drogendealer übers Ohr haut, brauchst Du hinterher nicht auf Gerechtigkeit pochen.

    Das ist bei Anwälten und Rechtschutzversicherungen auch so.

  7. #177
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Anwalt, Gericht, wie wehrt man sich?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist wenig erfolgversprechend. Ausserdem will er das Geld von einer höheren Summe einbehalten, die mein Prozessgegner mir blechen musste und an das Konto der Kanzlei überwiesen wurde ...
    Schreib ihm doch einfach: "Hab ein paar russische Freunde, die für mich schon öfters erfolgreich Geld eingesammelt haben. Die kann ich ja mal zu Ihnen schicken, um bei Ihnen meine Knete in bar abzuholen. Bitte nennen Sie mir den Termin, an dem sie bei Ihnen vorsprechen sollen, damit sie nicht ungelegen kommen, wenn Sie z.B. gerade nackt am Schreibtisch sitzen."

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Anwalt, Gericht, wie wehrt man sich?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Schreib ihm doch einfach: "Hab ein paar russische Freunde, die für mich schon öfters erfolgreich Geld eingesammelt haben. Die kann ich ja mal zu Ihnen schicken, um bei Ihnen meine Knete in bar abzuholen. Bitte nennen Sie mir den Termin, an dem sie bei Ihnen vorsprechen sollen, damit sie nicht ungelegen kommen, wenn Sie z.B. gerade nackt am Schreibtisch sitzen."
    Das ist eine sehr gute Idee.

    Ein paar Russenschläger werden sich im Forum schon finden.

  9. #179
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Anwalt, Gericht, wie wehrt man sich?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr gute Idee. Ein paar Russenschläger werden sich im Forum schon finden.
    Für dich zieht keiner in den Kampf....geh endlich an die Front in der Ukraine.

  10. #180
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Anwalt, Gericht, wie wehrt man sich?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Schreib ihm doch einfach: "Hab ein paar russische Freunde, die für mich schon öfters erfolgreich Geld eingesammelt haben. Die kann ich ja mal zu Ihnen schicken, um bei Ihnen meine Knete in bar abzuholen. Bitte nennen Sie mir den Termin, an dem sie bei Ihnen vorsprechen sollen, damit sie nicht ungelegen kommen, wenn Sie z.B. gerade nackt am Schreibtisch sitzen."
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr gute Idee. Ein paar Russenschläger werden sich im Forum schon finden.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Für dich zieht keiner in den Kampf ... geh endlich an die Front in der Ukraine.
    Falsch. Diese Russen kämpfen um jeden Cent, da sie 50% der kassierten Gelder nehmen. Für Krabat aber kein Problem: er kann ja seinen Schuldner die Gebühren für die Russen zahlen lassen: statt nur seine 10.000 € einsammeln zu lassen, müssen die Russen eben 20.000 € einsammeln. Dann kriegt Krabat seine 10.000 €, sie Russen sind zufrieden mit ihren 50%, und der Schuldner muß ihnen danken, da sie ihm halfen nun endlich schuldenfrei zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien wehrt sich
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 19:20
  2. Bad Nenndorf wehrt sich!
    Von Bodenplatte im Forum Deutschland
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:38
  3. Serkan A. (20), wehrt sich........
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 14:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben