+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Tausende Brücken sind marode

  1. #81
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Tausende Brücken sind marode

    Für Deutschland hat man kein Geld, im Ausland, baut man Kostenlos mit KfW, EIB Bank Krediten, die nie bezahlt werden


    Deutsche Bahn an milliardenschwerem Bahnausbau in Ghana beteiligt
    25 Juli 2022 11:06 Uhr

    Für die Deutsche Bahn ist es ein lukratives Geschäft: Sie beteiligt sich an einem umfangreichen Ausbau des Eisenbahnnetzes in Ghana. Es ist nicht das erste Mal, dass deutsche Unternehmen Eisenbahnlinien in diesem Teil Westafrikas bauen lassen. Der Osten Ghanas war einst Teil der deutschen Kolonie Togoland. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #82
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tausende Brücken sind marode

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Für Deutschland hat man kein Geld, im Ausland, baut man Kostenlos mit KfW, EIB Bank Krediten, die nie bezahlt werden


    Deutsche Bahn an milliardenschwerem Bahnausbau in Ghana beteiligt
    25 Juli 2022 11:06 Uhr

    Für die Deutsche Bahn ist es ein lukratives Geschäft: Sie beteiligt sich an einem umfangreichen Ausbau des Eisenbahnnetzes in Ghana. Es ist nicht das erste Mal, dass deutsche Unternehmen Eisenbahnlinien in diesem Teil Westafrikas bauen lassen. Der Osten Ghanas war einst Teil der deutschen Kolonie Togoland. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ghana war nie Deutschland. Du meinst Togo.

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Tausende Brücken sind marode

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein Grund.

    Wesentlicher ist aber ein "Virus" der sich in den letzten Jahren immer mehr verbreitet hat: jhwzs-aktsze

    Jeder hat was zu sagen - aber keiner traut sich zu entscheiden. Erlebe Ich hier täglich. Es wird inzwischen auch nur noch diskutiert, was nicht geht.
    Wem sagt Du das - große Lippe riskieren - sich in Meeting aufplustern - sich für den Nabel der Welt haltend - wenn man dann aber eine Entscheidung kommen soll, welche man braucht um weiterzumachen heißt es dann plötzlich - ööööhm, da muss ich erst einmal Rücksprache halten.

    Da lobe ich unseren aktuellen Auftraggeber - der hört sich an was gebraucht wird und dann fällt da eine Entscheidung - so oder so. Wobei mir der Kerl eh sympathisch ist - sagte er doch einmal zu uns - wenn Ihr mehr als 5 Minunten braucht um mich zu überzeugen könnte Ihr gehen...oder, ich will nichts von Problem hören, ich will die Lösung dafür, dafür werdet Ihr bezahlt oder ich brauche keine Schwätzer, ich brauche Macher...so ist es halt wenn EINER nicht nur entscheiden kann, sondern entscheidet und keine Rücksicht auf irgendwelche Bedenkenträger nehmen muss - da geht es halt voran.

    Allerdings ist der Druck für uns zu liefern dadurch auch entsprechend hoch und wir können uns nicht hinter was auch immer verstecken...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tausende Brücken sind marode

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wem sagt Du das - große Lippe riskieren - sich in Meeting aufplustern - sich für den Nabel der Welt haltend - wenn man dann aber eine Entscheidung kommen soll, welche man braucht um weiterzumachen heißt es dann plötzlich - ööööhm, da muss ich erst einmal Rücksprache halten.

    Da lobe ich unseren aktuellen Auftraggeber - der hört sich an was gebraucht wird und dann fällt da eine Entscheidung - so oder so. Wobei mir der Kerl eh sympathisch ist - sagte er doch einmal zu uns - wenn Ihr mehr als 5 Minunten braucht um mich zu überzeugen könnte Ihr gehen...oder, ich will nichts von Problem hören, ich will die Lösung dafür, dafür werdet Ihr bezahlt oder ich brauche keine Schwätzer, ich brauche Macher...so ist es halt wenn EINER nicht nur entscheiden kann, sondern entscheidet und keine Rücksicht auf irgendwelche Bedenkenträger nehmen muss - da geht es halt voran.

    Allerdings ist der Druck für uns zu liefern dadurch auch entsprechend hoch und wir können uns nicht hinter was auch immer verstecken...
    Ist hier im moment auch so. Die lassen mich einfach machen. Funktioniert.

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Tausende Brücken sind marode

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist hier im moment auch so. Die lassen mich einfach machen. Funktioniert.
    Bis es Einem auffällt, dass es so nicht zu gehen hat, weil das so in Deutschland nicht vorgesehen ist
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tausende Brücken sind marode

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Bis es Einem auffällt, dass es so nicht zu gehen hat, weil das so in Deutschland nicht vorgesehen ist
    Das machen wir nach 16:00 Uhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marode Schwimmbäder
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.07.2019, 15:14
  2. Marode Regierungszentrale
    Von Bolle im Forum Architektur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 15:00
  3. Mehr als 30.000 deutsche Brücken sind marode
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 18:50
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 16:16
  5. das marode KV-System in den USA
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben