+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 127

Thema: Corona - Was sagen die Promis

  1. #31
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.734

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Modern Talking Thomas Anders redet Klartext zum Thema Impfen

    "Nach den aktuellen Inzidenzzahlen brauchen wir keine Lockerungen, wir brauchen einen knallharten Lockdown. Ich verstehe nicht, warum man jetzt nicht an Ostern schon alles dicht gemacht hat. Ich habe lieber zwei Wochen knallhart Schicht im Schacht, als mich weiter zu quälen.

    Aber ich verstehe die Diskussion nicht, so strikt nach Gruppen zu impfen. Nicht erst durchdiskutieren, wer an der Reihe ist. Es geht darum, dass wir diese Pandemie so schnell wie möglich hinter uns lassen. Jeder, der die Möglichkeit bekommt, sollte geimpft werden, bevor man den Impfstoff wegschmeißt. Ich bin für jeden dankbar, der geimpft ist, weil er dann nicht mehr infektiös ist. Jetzt gilt es, die Schwächeren zu schützen."

    Auch zu seinen Kollegen Nena und Naidoo hat er eine klare Meinung

    "Ich kann Corona-Leugner nicht verstehen – da werde ich aggressiv. Da fühle ich mich auch als Deutscher persönlich beleidigt. Wenn jemand, der sein Leben lang hier gelebt hat, seine Karriere hier gemacht hat und von den Menschen hier getragen wurde, dieses Land plötzlich als ein Verschwörungsland betitelt, was soll das? Wenn euch Deutschland nicht passt, weil ihr findet, eure Freiheit sei eingeschränkt, dann geht."

    Thomas Anders, März 2021







    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    INTERVIEW"Kir Royal"-Star
    Franz Xaver Kroetz: "Ich bin in großer Sorge"
    Da die Corona-Hysterie, in die wir getrieben werden von der Politik, den Medien und den "Fachleuten", aus uns ängstliche, zitternde Wichtelchen machen will, finde ich jeden Wutbürger gut, egal von welcher Seite und Farbe, solange er nicht "Heil Hitler" kräht.
    Das Virus ist ein probates Mittel, um von oben noch mehr nach unten zu treten. Angst haben, zu Hause bleiben, eingesperrt sein, arbeitslos sein, perspektivlos sein, mit niemandem reden, jedem misstrauen, isoliert sein, uninformiert sein, das ist doch die ideale Steilvorlage für die Zerstörung der Demokratie. Jeder, der sich dagegen wehrt, hat meine Sympathie.
    Dass der Tod aus den westlichen reichen Gesellschaften verdrängt wird, ja, unsichtbar geworden ist, macht uns zu unglücklichen Zombies, die Gott, die die Erde und das ewige Werden und Vergehen missachten. Hundertjährige werden geimpft; und damit sie nicht krank werden und vielleicht sterben, wird das Recht der Jugend auf Lernen, Bildung, Sport, Freizeit, Spaß, Vergnügen, Entwicklung und Gesundheit bedenkenlos gekippt.
    t-online: Aber es ist doch so: Ein Menschenleben wird nicht dadurch weniger wert, dass es älter ist. Schützenswert bleibt das Leben auch im Alter.

    Finde ich irgendwie pervers. Ich hab eine Patientenverfügung, in der steht: Ich habe genug gelebt. Egal wie es mir geht, ich will auf keine Intensivstation mehr, sondern auf die Palliativstation, wenn es so weit ist. Empfehle ich zur Nachahmung!
    Der Satz des Interviewers von t-online ist der Hammer:

    Für Sie scheint der Tod zum Leben dazuzugehören und alles andere soll sich dieser Prämisse unterordnen.
    Meiner Ansicht nach gehört der Tod nicht nur scheinbar zum Leben, oder liege ich da falsch?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #33
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.734

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    "Die bessere Maßnahme ist diese: den inneren Schweinehund mal einen kräftigen Tritt in den Hintern zu geben, also diese Trägheit, die wahrscheinlich einen Gutteil der Menschen noch in sich hat, zu überwinden, indem man einfach sagt: Komm, hier ist das. Du kannst einfach da hingehen, du kriegst den Impfausweis und eine Spritze im Arm und fertig."

    Robert Habeck, Bundesvorsitzender der Grünen, August 2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Deutsche Promis sind in erster Linie Deutsche, sie representieren die Bevölkerungsmentalität ziemlich gut wie ich finde.
    Angepasst, devot nach oben, käuflich und immer mit der Mehrheit mit am Schwimmen...bloss nicht auffallen oder gar etwas riskieren.
    Mit den Politikern das gleiche, es gibt keine "pöse Mudie", ähnliche Charaktere sind hier zu Lande so leicht zu finden, wie Hasenknödel auf der Heide.
    Würde ein Politiker loyal deutsche Interessen vertreten, er würde schneller abgewählt, als diverse Dienste ihren "Notfallplan" ausführen könnten.

  5. #35
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Die bessere Maßnahme ist diese: den inneren Schweinehund mal einen kräftigen Tritt in den Hintern zu geben, also diese Trägheit, die wahrscheinlich einen Gutteil der Menschen noch in sich hat, zu überwinden, indem man einfach sagt: Komm, hier ist das. Du kannst einfach da hingehen, du kriegst den Impfausweis und eine Spritze im Arm und fertig."

    Robert Habeck, Bundesvorsitzender der Grünen, August 2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genauso ist es! Damit hat Habeck Recht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #36
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Modern Talking Thomas Anders redet Klartext zum Thema Impfen

    "Nach den aktuellen Inzidenzzahlen brauchen wir keine Lockerungen, wir brauchen einen knallharten Lockdown. Ich verstehe nicht, warum man jetzt nicht an Ostern schon alles dicht gemacht hat. Ich habe lieber zwei Wochen knallhart Schicht im Schacht, als mich weiter zu quälen.

    Aber ich verstehe die Diskussion nicht, so strikt nach Gruppen zu impfen. Nicht erst durchdiskutieren, wer an der Reihe ist. Es geht darum, dass wir diese Pandemie so schnell wie möglich hinter uns lassen. Jeder, der die Möglichkeit bekommt, sollte geimpft werden, bevor man den Impfstoff wegschmeißt. Ich bin für jeden dankbar, der geimpft ist, weil er dann nicht mehr infektiös ist. Jetzt gilt es, die Schwächeren zu schützen."

    Auch zu seinen Kollegen Nena und Naidoo hat er eine klare Meinung

    "Ich kann Corona-Leugner nicht verstehen – da werde ich aggressiv. Da fühle ich mich auch als Deutscher persönlich beleidigt. Wenn jemand, der sein Leben lang hier gelebt hat, seine Karriere hier gemacht hat und von den Menschen hier getragen wurde, dieses Land plötzlich als ein Verschwörungsland betitelt, was soll das? Wenn euch Deutschland nicht passt, weil ihr findet, eure Freiheit sei eingeschränkt, dann geht."

    Thomas Anders, März 2021







    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Thomas Anders war noch nett und ruecksichtsvoll in seinem Statement.
    Er hat immerhin seine Kollegen Nena und Naidoo nicht als das bezeichnet
    was sie sind: Dumm wie ein Kanten Brot!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Thomas Anders war noch nett und ruecksichtsvoll in seinem Statement.
    Er hat immerhin seine Kollegen Nena und Naidoo nicht als das bezeichnet
    was sie sind: Dumm wie ein Kanten Brot!
    Interessant, was du für asoziale Vorbilder hast...aber keine Sorge, die passen zu dir.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant, was du für asoziale Vorbilder hast...aber keine Sorge, die passen zu dir.
    Anders denkt doch aber eher sozial.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #39
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Anders denkt doch aber eher sozial.
    Hast du Arschgeige nen Tausender gespendet damit das Forum am Leben bleibt?! Anders(hihi) kann ich mir nicht mehr erklären, dass du hier noch nicht gesperrt bist. Provozieren, shreddern, beleidigen, unter die Gürtellinie ballern, Häme, Hetze und Hass...oder biste der neue @Nanu?!

    Übrigens: Die Nummer gegen @purple ging deutlich zu weit. Selbst im Gefecht sollte man ansatzweise fair bleiben.

    Ich hab grad nen Kollegen an das Arschloch Krebs verloren. Bissel was über 40 Jahre alt und wog zum Schluss kaum 40 Kilo. War immer ein gut definierter Kerl, sportlich, fit, hat grad ein Haus gebaut. Seine Frau arbeitet auch bei uns.

    Kommende Woche ist seine Urnenbeisetzung.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hast du Arschgeige nen Tausender gespendet damit das Forum am Leben bleibt?! Anders(hihi) kann ich mir nicht mehr erklären, dass du hier noch nicht gesperrt bist. Provozieren, shreddern, beleidigen, unter die Gürtellinie ballern, Häme, Hetze und Hass...oder biste der neue @Nanu?!

    Übrigens: Die Nummer gegen @purple ging deutlich zu weit. Selbst im Gefecht sollte man ansatzweise fair bleiben.

    Ich hab grad nen Kollegen an das Arschloch Krebs verloren. Bissel was über 40 Jahre alt und wog zum Schluss kaum 40 Kilo. War immer ein gut definierter Kerl, sportlich, fit, hat grad ein Haus gebaut. Seine Frau arbeitet auch bei uns.

    Kommende Woche ist seine Urnenbeisetzung.
    Ja. Schlimm.

    Ich habe auch schon Menschen an Krebs verloren.

    Menschen auf die du scheißt.aber okay. Thema abgehakt. Bin auf dem Weg in die Heia.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die nervigsten Promis
    Von Helgoland im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 10:53
  2. Kluge nicht Russophobe Promis
    Von Dr Mittendrin im Forum Deutschland
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 18:24
  3. Promis, die heute Geburtstag haben
    Von maxikatze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 20:13
  4. B-Promis treffen auf wtf
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben