+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 127

Thema: Corona - Was sagen die Promis

  1. #101
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur Monchichi...
    So sieht der Typ ja auch aus. "Bushido"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Campino: "Keine Fucking Spritze in meinen Körper mit diesem Dreck"
    Dafür wird er büßen...

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Dumme Tusse hin oder her. Bei einem Fernsehauftritt vor etlichen Jahren ist sie mal in einem durchsichtigen Nichts aufgetreten. Dieser Anblick ließ meinen Verstand doch glatt einen Meter tiefer rutschen.
    Dumme Nutte das.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin längst geimpft und habe zum Glück nur leichte Symptome, also kein Grund zur Sorge.“

    Würde ich an ihrer Stelle jetzt auch sagen...
    Hier ein treffender Leserkommentar aus Welt online:

    Tyler Marc, 17, Summer Antonia, 15, Delphine Malou, 10, und Jax Llewyn, 4 - die Kinder haben größere Probleme als Corona.
    Da hat der Leser wohl recht.
    Ich verstehe nicht, daß die Standesämter solche Namen erlauben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #105
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das war 2009 ... mittlerweile ist Campino eine System-SSau
    danke für das Video .. man beachte die Kommentare
    ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem Video:
    “Was Sie uns da mit der Schweinegrippe eingetütet haben, kann so nicht weitergehen!

    Nach dem zweiten Weltkrieg ist das hier vielleicht der größte Skandal, den Deutschland über sich ergehen lassen muss.

    Für Milliarden wurden irgendwelche Impfungsmittel besorgt. Nur weil die Wirtschaft am Arsch ist, will man uns einen Virus einreden, den es gar nicht gibt!…

    Und das steht zu 100 Prozent fest: Er ist immer noch harmloser als unsere ordinäre Grippe. Solange mehr Menschen an der ordinären Grippe sterben als an der Schweinegrippe, lasse ich mich nicht impfen!…

    Keine fucking Spritze in diesen Körper mit diesem Dreck!”


    ...und heute?

    Die Ärzte, die Toten Hosen, Jan Delay und Co. – Deutsche Musik-Elite ruft zum Impfen auf
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Käme ein neuer Hitler, dann würden die Ärzte und Hosen plötzlich "entdecken", dass sie auch schon immer Nationalsozialisten gewesen sind. Solche bezahlten H***** des Systems kann man in jedem politischen Regime ins Meer kippen. Ekelhaftes Pack!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #107
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Schauspielerin Eva Herzig ("Steirerkrimi" ORF und ARD), wollte sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen und verlor daraufhin ihren Job. Warum die Mime so bockig ist:

    "Diese Impfung ist mir noch zu unerforscht. Ich habe zu viele Berichte gelesen über Impfschäden. Die Langzeitfolgen einer Impfung sind auch noch nicht klar"

    Nun lässt Herzig erneut aufhorchen – und zwar in dem Buch "Lockdown-Schicksale – Das verschwiegene Leid der Corona-Politik". Darin kündigt die Schauspielerin an, sich weiterhin nicht impfen lassen zu wollen und auch ihre Kinder vor dieser "noch zu unerforschten Impfung" zu schützen.

    Denn zahlreiche Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen würden laut Aussage der 48-Jährigen zeigen, "dass diese Impfung tatsächlich nicht der Gesundheit dient", so Herzig am Freitag anlässlich des Erscheinens des neuen Buches in einer Videobotschaft.

    Sie habe aufgrund dessen, dass sie sich nicht impfen lassen möchte "meinen Job als Schauspielerin in zwei Filmen verloren. Eva Herzig verweigert die Impfung allerdings nicht nur für sich selbst, "sondern auch für meine Kinder". Und sie geht noch einen Schritt weiter.

    "Ich nehme meine Kinder aus diesem Schulsystem, um sie vor diesen Maßnahmen zu schützen", trifft Eva Herzig eine weitreichende Entscheidung und befindet sich damit in einer immer größer werdenden Gruppe.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #108
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So sieht der Typ ja auch aus. "Bushido"!
    Anus Monchichi.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #109
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Der fesche Herr Michael Müller, Bürgermeister von Berlin(SPD) bezieht klare Stellung zu den Nichtgeimpften. Sie stellen ein Risiko dar, dass minimiert(oder meinte er ausgemerzt?) werden muss. Kann man so sehen, muss man nicht.

    "In einer Solidargemeinschaft wächst der Druck, das ist richtig, das kann man nicht wegdiskutieren. Ganz einfach deswegen wächst der Druck, weil eben jeder Nichtgeimpfte in unserem Zusammenleben für andere auch ein Risiko darstellt.

    Und deswegen ist es auch richtig, dass jetzt natürlich schon überlegt wird, wie man einerseits diese Risiken minimieren kann, wie man andererseits immer mehr und bessere Angebote auch machen kann, damit die Ungeimpften sich doch noch impfen lassen.

    Oder, wie eben auch deutlich wird, dass jede Nichtimpfung dann auch Konsequenzen hat. Das ist eine natürliche Diskussion aus unserem Zusammenleben, wo wir uns ja nicht nur selbst, sondern auch andere mit der Impfung schützen."

    Michael Müller (SPD), Regierende Bürgermeister von Berlin



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Corona - Was sagen die Promis

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schauspielerin Eva Herzig ("Steirerkrimi" ORF und ARD), wollte sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen und verlor daraufhin ihren Job. Warum die Mime so bockig ist:

    "Diese Impfung ist mir noch zu unerforscht. Ich habe zu viele Berichte gelesen über Impfschäden. Die Langzeitfolgen einer Impfung sind auch noch nicht klar"

    Nun lässt Herzig erneut aufhorchen – und zwar in dem Buch "Lockdown-Schicksale – Das verschwiegene Leid der Corona-Politik". Darin kündigt die Schauspielerin an, sich weiterhin nicht impfen lassen zu wollen und auch ihre Kinder vor dieser "noch zu unerforschten Impfung" zu schützen.

    Denn zahlreiche Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen würden laut Aussage der 48-Jährigen zeigen, "dass diese Impfung tatsächlich nicht der Gesundheit dient", so Herzig am Freitag anlässlich des Erscheinens des neuen Buches in einer Videobotschaft.

    Sie habe aufgrund dessen, dass sie sich nicht impfen lassen möchte "meinen Job als Schauspielerin in zwei Filmen verloren. Eva Herzig verweigert die Impfung allerdings nicht nur für sich selbst, "sondern auch für meine Kinder". Und sie geht noch einen Schritt weiter.

    "Ich nehme meine Kinder aus diesem Schulsystem, um sie vor diesen Maßnahmen zu schützen", trifft Eva Herzig eine weitreichende Entscheidung und befindet sich damit in einer immer größer werdenden Gruppe.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine bekannte österreichische Schauspielerin! Bravo!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die nervigsten Promis
    Von Helgoland im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 10:53
  2. Kluge nicht Russophobe Promis
    Von Dr Mittendrin im Forum Deutschland
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 18:24
  3. Promis, die heute Geburtstag haben
    Von maxikatze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 20:13
  4. B-Promis treffen auf wtf
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben