+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 182

Thema: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

  1. #21
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Den habe ich gestern in FFM gesehen, typischer CDU-Schwachkopf.

    Die haben immer noch nicht begriffen, was sie aus Deutschland gemacht haben.

    Der Tag wird kommen, an dem man die Bundeswehr einsetzen muss, weil 1000 "Clanmitglieder" die Bullen zusammenschlagen.
    Die Bundeswehr sind doch noch größere Weicheier. Da funktioniert doch mindestens 70% ihres Equipments nicht. Die Waffen liegen wahrscheinlich zerlegt unter ihrem Bett, weil irgendein Teil fehlt.


    Das Problem bei unseren Bullen besteht darin, daß sie zu feige sind die Waffen zu ziehen. Wenn eine Horde Zigeuner auf mich zukommen würde, dann gibts einen Warnschuß in die Luft und würde sofort auf den Anführer anlegen. Zur Not muß halt geschossen werden. Aber die trauen sich nicht, verkriechen sich lieber im Wagen. Wenn 2 Männer draußen an der Front wären, dann könnte ich es mir noch anders vorstellen. Aber die Weiber ziehen lieber die Fut ein.

    Und auf der anderen Seite, werden die Polizisten, die den Mut haben anzulegen und möglicherweise auch zu schießen von oben diszipliniert durch degradierung und Maßnahmen bis zur Entlassung sowie Anklage. Das ist mit ein Grund, warum sie zu feige sind den Colt zu ziehen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr sind doch noch größere Weicheier. Da funktioniert doch mindestens 70% ihres Equipments nicht. Die Waffen liegen wahrscheinlich zerlegt unter ihrem Bett, weil irgendein Teil fehlt.


    Das Problem bei unseren Bullen besteht darin, daß sie zu feige sind die Waffen zu ziehen. Wenn eine Horde Zigeuner auf mich zukommen würde, dann gibts einen Warnschuß in die Luft und würde sofort auf den Anführer anlegen. Zur Not muß halt geschossen werden. Aber die trauen sich nicht, verkriechen sich lieber im Wagen. Wenn 2 Männer draußen an der Front wären, dann könnte ich es mir noch anders vorstellen. Aber die Weiber ziehen lieber die Fut ein.

    Und auf der anderen Seite, werden die Polizisten, die den Mut haben anzulegen und möglicherweise auch zu schießen von oben diszipliniert durch degradierung und Maßnahmen bis zur Entlassung sowie Anklage. Das ist mit ein Grund, warum sie zu feige sind den Colt zu ziehen.
    Nicht nur das. Ein guter Bekannter war Polizist. Die Frauen quatschen alles raus! Untereinander und nicht selten beim Vorgesetzten. Frischlinge und Frauen lassen sich hervorragend auf andere Cops ansetzen.
    Erstmal bist du wenn es brennt auf dich alleine gestellt - weil nur wenige Frauen eine echte Stresssituation meistern können -, dann musst du auch noch aufpassen, dass der Dienstbericht auch wirklich mit dem der Kollegen identisch ist. Alles muss schön korrekt erledigt werden. Tw. reißen sie ja auch feste Partner auseinander. Dann bekommst du mal eben ne Neue oder so nen Abi-Pickel, die/der labert schon am ersten Tag so viel Stuss, da willst du am liebsten nur noch Verkehrskontrollen machen. Auf Nachtschicht in einer Großstadt ist man total erledigt, wenn der Kollege nicht passt. Und so wie ich das gehört habe, soll es manchmal auch nicht passen...

  3. #23
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    Der Normal-Betrieb der Polizei kann sich nicht gegen einen richtigen Angriff verteidigen.
    Wenn die Arabs Krieg wollen, brauchen sie in Berlin SEKs und andere Einheiten aus ganz Brandenburg.
    Das müssten bei den Clans in der Hauptstadt 1.000e Kämpfer und 10.000e Mitläufer sein.
    Braucht keiner zu glauben - ich weiß es sicher!
    Diese Zahlen würde ich für Bremen schätzen. Berlin müsste eine Größenordnung übersteigen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Diese Zahlen würde ich für Bremen schätzen. Berlin müsste eine Größenordnung übersteigen.
    Duisburg - Essen - Oberhausen

    Überall Clangebiet. Wenn einer ruft, kommen Dutzende in wenigen Minuten. Jederzeit! Da siehst du Karren fahren, von AMG bis 100.000€-SUVs.
    Alles vernetzt. Die Kanacken-Kids in der Gegend werden schon angelernt, jeder Jugendliche hält die Augen auf.

  5. #25
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Ein guter Bekannter war Polizist. Die Frauen quatschen alles raus! Untereinander und nicht selten beim Vorgesetzten. Frischlinge und Frauen lassen sich hervorragend auf andere Cops ansetzen.
    Erstmal bist du wenn es brennt auf dich alleine gestellt - weil nur wenige Frauen eine echte Stresssituation meistern können -, dann musst du auch noch aufpassen, dass der Dienstbericht auch wirklich mit dem der Kollegen identisch ist. Alles muss schön korrekt erledigt werden. Tw. reißen sie ja auch feste Partner auseinander. Dann bekommst du mal eben ne Neue oder so nen Abi-Pickel, die/der labert schon am ersten Tag so viel Stuss, da willst du am liebsten nur noch Verkehrskontrollen machen. Auf Nachtschicht in einer Großstadt ist man total erledigt, wenn der Kollege nicht passt. Und so wie ich das gehört habe, soll es manchmal auch nicht passen...

    Ich stelle mir das furchtbar vor mit einer Kollegin stundenlang im Auto zu sitzen. Irgendwann hat man doch mal einen Furz auf der Pfanne. Was macht man dann ? Knallt man den dann raus vor der Kollegin ? Wie machen das die Frauen ? Bollern die auch bei einem männlichen Kollegen alles aus dem Darm ? Was machen Kollegen mit Dauerblähungen ? Lassen die sich krank schreiben ? Fragen über Fragen !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #26
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das die Politiker nicht wirklich dran glauben ist ganz sicher klar. Die wollten sich nur nicht von der Merkel eine Kopfnuss sowie Mobbing einhandeln. Ich bin davon überzeugt, wenn Laschet übernimmt, daß einige Politiker aus der Deckung kommen werden und sich klar gegen die Einwanderungspolitik der Bundesregierung äußern werden.
    Na ja, Merkel hat sich am Anfang ihrer Amtszeit auch gegen die gängige Einwanderungspolitik geäußert. Aber das war wie man sehen kann
    nur Politiker-Ping-Pong, welches sich immer nach der bestehenden Stimmung richtet aber nicht verbindlich bleibt.

  7. #27
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Unsere Dauergäste - hier Zigeuner - aus Rumänien.

    Eine Großfamilien wollte einen Landsmann aus der Polizeiwache in Miesbach befreien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Haben sie es geschafft?

  8. #28
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das furchtbar vor mit einer Kollegin stundenlang im Auto zu sitzen. Irgendwann hat man doch mal einen Furz auf der Pfanne. Was macht man dann ? Knallt man den dann raus vor der Kollegin ? Wie machen das die Frauen ? Bollern die auch bei einem männlichen Kollegen alles aus dem Darm ? Was machen Kollegen mit Dauerblähungen ? Lassen die sich krank schreiben ? Fragen über Fragen !
    Die gehen doch alle 20min zum Klo, obwohl sie immer nur am Wasser nippen. In Japan gibt es übrigens extra eine Wassergeräuschtaste auf dem Klo, damit man nichts außer Wasser hört.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr sind doch noch größere Weicheier. Da funktioniert doch mindestens 70% ihres Equipments nicht. Die Waffen liegen wahrscheinlich zerlegt unter ihrem Bett, weil irgendein Teil fehlt.


    Das Problem bei unseren Bullen besteht darin, daß sie zu feige sind die Waffen zu ziehen. Wenn eine Horde Zigeuner auf mich zukommen würde, dann gibts einen Warnschuß in die Luft und würde sofort auf den Anführer anlegen. Zur Not muß halt geschossen werden. Aber die trauen sich nicht, verkriechen sich lieber im Wagen. Wenn 2 Männer draußen an der Front wären, dann könnte ich es mir noch anders vorstellen. Aber die Weiber ziehen lieber die Fut ein.

    Und auf der anderen Seite, werden die Polizisten, die den Mut haben anzulegen und möglicherweise auch zu schießen von oben diszipliniert durch degradierung und Maßnahmen bis zur Entlassung sowie Anklage. Das ist mit ein Grund, warum sie zu feige sind den Colt zu ziehen.
    Das "Problem" ist die bundesweite Deeskalationsstrategie.
    Im Notfall:geordneter Rückzug!!!

    Alles andere sind Westernfilme.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Unsere Dauergäste - hier Zigeuner - aus Rumänien.

    Eine Großfamilien wollte einen Landsmann aus der Polizeiwache in Miesbach befreien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei solchen Sachen dürften Grüne doch ganz feucht in der Hose werden. So viel schöne Bereicherung! Herrlich!

    Eigentlich hätte man diese ganzen Affen alle abknallen müssen, als sie das versucht hatten. Aber dann wären die links-grünen wieder aus den Löchern gekrochen gekommen, um ihre armen missverstandenen Goldstücke zu verteidigen und "Polizeigewalt" zu brüllen, lol.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zigeuner wollen in Deutsches Lokal
    Von Odin im Forum Deutschland
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben