+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 182

Thema: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.746

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Das mit dem rumschreien, kenne ich auch sonst nur von Arabern und ganz besonders von Negern. So benimmt sich in der Öffentlichkeit kein zivilisierter Europäer. Im Ruhrgebiet sind in vielen Städten auch eine richtige Plage. Die machen sich auch vermehrt in Stadtteilen breit, in denen früher überweigend Türken gewohnt haben. Dort wollte zwar vorher auch kaum ein Deutscher wohnen, aber obwohl die Leute dort auch arm waren, war es dort sauber und wenn man musste, konnte man da auch ohne Probleme, auch als Deutscher, durchgehen. Seit dem dort immer mehr Zigauner leben und die Türken das Weite suchen, gibts da auch nur noch Dreck und Bettler. Wo früher alte Türken an der Ecke ihren Tee getrunken haben, sitzen heute Bettler, aggressive Zigeuner Nutten und laute, dreckige, frech Blagen. Von der ganzen Kriminalität ganz zu schweigen. Es ist ein Trauerspiel. Da muss man Türken nicht mal besonders mögen, um sich die zurück zu wünschen. Wenn man dann noch an den ganzen Afgahenen, Syrer, Libanesen und Neger aus ganz Afrika denkt, könnte man beim Gedanken an die ersten Türken ganz nostalgisch werden
    Der Michel hatte die erste Generation Türken noch im Griff, bei der Zweiten sah das schon anders aus, da kamen die Gene mehr durch und die dritte Generation war hochkriminell, wobei die Alten sich dann auch geschämt hatten.

    Heute kommt fast nur noch verlaustes Pack nach Deutschland. Alles was Dritte Welt Status hat, wird munter importiert. Der Buntmichel weiß gar nicht was alles auf ihn zukommen wird.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt womit die Deutschen durch die Asylanten und allem anderen Gesocks wie Zigeuner bereichert werden sollen. Durch Kriminalität. Das war bis 2015 einfach zu wenig. Die Bullen hatten ja gar nichts zu tun. Ich habe letztens den Bosbach quasseln hören. Der sprach auch davon, daß das Deutsche Volk durch die Asylanten (Analphabeten und Bastarde) eine Bereicherung erfahren.
    daß das Deutsche Volk durch die Asylanten (Analphabeten und Bastarde) eine Bereicherung erfahren.
    Es gibt gute Bereicherungen und weniger gute – um nicht zu sagen – beschissene
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Laschet wollte ja auch Kanzler werden. Deswegen hat er alles gemacht um die Kaiserin nicht zu verärgern. Er wollte ja schließlich nicht von der Kaiserin gemobbt und aus dem Amt getrieben werden. Wenn er jetzt Kanzler wird, dann sieht die Sache ganz sicher anders aus.
    Haben die Männer in der CDU dazu gelernt ? Katzbuckeln vor der Kanzlerin - damit man nicht wie Merz und andere, wirklich gute Leute einfach so weg gestoßen werden - die aber der Kanzlerin Zügel angelegt hätten und das wollte sie und ihre Hintermänner auch nicht.

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    daß das Deutsche Volk durch die Asylanten (Analphabeten und Bastarde) eine Bereicherung erfahren.
    Es gibt gute Bereicherungen und weniger gute – um nicht zu sagen – beschissene
    Gruß Kiwi
    Ein Artikel bezog sich auf die zunehmende Ablehnung der Migranten - vor allem, wenn sie nur ihre eigene Kultur hier leben wollen - und gerade in der Zeit, in der wir mit Corona und Flutkatastrophe zu tun haben, was dem Staat viel Geld kostet.
    Jetzt wird Haiti auch finanzielle Hilfe brauchen, wegen des großen Erdbebens.

    Wo sollen wir noch überall zahlen ?

  5. #125
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Haben die Männer in der CDU dazu gelernt ? Katzbuckeln vor der Kanzlerin - damit man nicht wie Merz und andere, wirklich gute Leute einfach so weg gestoßen werden - die aber der Kanzlerin Zügel angelegt hätten und das wollte sie und ihre Hintermänner auch nicht.

    Ja genau, daß meinte ich.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #126
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    daß das Deutsche Volk durch die Asylanten (Analphabeten und Bastarde) eine Bereicherung erfahren.
    Es gibt gute Bereicherungen und weniger gute – um nicht zu sagen – beschissene
    Gruß Kiwi
    Und wie stufst Du die Asylantenplage ein ? gut - weniger gut - beschissen ?


    Im übrigen hier meine Hilfe bei Computerproblemchen:

    Wenn du Sätze zusätzlich zitieren willst, dann brauchst Du oben in der Leiste nur ganz rechts dieses weiß umrandete Symbol anklicken. Dann erscheint [Quote) [/Quote] . Und du mußt genau in der Mitte den Satz, den du vorher copiert hast dort zwischen setzen. Und schon erscheint der Satz in einem Feld mit weißem Hintergrund.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja genau, daß meinte ich.
    Viele hätte anders verlaufen können, aber - wie Frau Höhler schreibt (die Patin), Kohl mit seiner Spendenaffäre und seinem Versprechen, den Spender nicht zu verraten, hat eigentlich den Grundstein gelegt - so finde ich - wenn es um Merkel geht. Wäre diese Sache nicht gewesen, dann wäre Merkel nicht an die Macht gekommen, denn, so schreibt Höhler, sie war die "Königsmörderin", weil sie sich an das Thema, an die sich anderen Politiker, die lange um Kohl waren, nicht heran getraut hatten.

    Dafür waren sie ihr zu ewigem Dank verpflichtet und damit begann eine Zeit, in der die Grundlagen gelegt wurden für den heutigen Zustand.....denke ich mal so.

  8. #128
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Viele hätte anders verlaufen können, aber - wie Frau Höhler schreibt (die Patin), Kohl mit seiner Spendenaffäre und seinem Versprechen, den Spender nicht zu verraten, hat eigentlich den Grundstein gelegt - so finde ich - wenn es um Merkel geht. Wäre diese Sache nicht gewesen, dann wäre Merkel nicht an die Macht gekommen, denn, so schreibt Höhler, sie war die "Königsmörderin", weil sie sich an das Thema, an die sich anderen Politiker, die lange um Kohl waren, nicht heran getraut hatten.

    Dafür waren sie ihr zu ewigem Dank verpflichtet und damit begann eine Zeit, in der die Grundlagen gelegt wurden für den heutigen Zustand.....denke ich mal so.

    Helfe mir mal auf die Sprünge. In wie fern hat sie denn den König entmachtet ? Was hat sie getan ? Damals hat mich Politik noch nicht interessiert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Und wie stufst Du die Asylantenplage ein ? gut - weniger gut - beschissen ?


    Im übrigen hier meine Hilfe bei Computerproblemchen:

    Wenn du Sätze zusätzlich zitieren willst, dann brauchst Du oben in der Leiste nur ganz rechts dieses weiß umrandete Symbol anklicken. Dann erscheint [Quote)
    . Und du mußt genau in der Mitte den Satz, den du vorher copiert hast dort zwischen setzen. Und schon erscheint der Satz in einem Feld mit weißem Hintergrund.[/QUOTE]

    Hallo Doppelstern vielen Dank für Deine Hilfe
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Derartige Vorkommnisse sind die Anzeichen von der Schwäche dieses States ,und es kommt noch schlimmer .
    Das sich die Polizei mit ihrer übertriebenen Säuberung in den eigenen Reihen nur Schadet ,wird immer sichtbarer .
    Polizisten werden Verprügelt ,ohne sich selber mit aller Härte zur Wehr zu setzen !
    Das geht nicht gut .
    Gruß Bestmann .
    Hallo Bestmann einen schönen Tag
    Das sich die Polizei mit ihrer übertriebenen Säuberung in den eigenen Reihen nur Schadet, wird immer sichtbarer.
    Sicher kennst Du den Spruch:


    Der soll erst einmal vor der eigenen Haustüre fegen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zigeuner wollen in Deutsches Lokal
    Von Odin im Forum Deutschland
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben