+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 59 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 587

Thema: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

  1. #441
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wo denn? Hier im Forum ist massives Mobbing gegen Geimpfte an der Tagesordnung.
    Ich sehe da wenig Unterschied, wer mehr mobbt.

    Aber im realen Leben, wären uns 30 % Geimpfte nicht gefährlich, aber 66 % sehr wohl, die üben direkt und indirekt Druck aus.
    Ich hätte da wie bei früheren Grippeimpfungen gerne die Freiwilligkeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #442
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und was gibt es dann als Gegenmittel gegen die Thrombosen in Hirn und Herz ?
    Ich würde Tu Youyou lesen: [Links nur für registrierte Nutzer] Sie weiss, wie man sowas verhindert.

  3. #443
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn das Blut verdünnt wird, kommt auch weniger Sauerstoff im Hirn an. Genau das ist das Ziel des Regimes. Ein dummes Volk zu haben, die ihr Blut verdünnen müssen, damit sie am leben bleiben.
    Bei dir kommt auch ohne wenig Sauerstoff an. Blutverdünner machen das Blut nicht dünner, sie verhindern nur das Zusammenkleben der Blutplättchen.

  4. #444
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sehe da wenig Unterschied, wer mehr mobbt.

    Aber im realen Leben, wären uns 30 % Geimpfte nicht gefährlich, aber 66 % sehr wohl, die üben direkt und indirekt Druck aus.
    Ich hätte da wie bei früheren Grippeimpfungen gerne die Freiwilligkeit.
    Hast du doch. Nur herrscht Vertragsfreiheit.

  5. #445
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hast du doch. Nur herrscht Vertragsfreiheit.
    Reden wir in 3 Monaten drüber. Heute soll ja schon 3 G gelten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #446
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wo denn? Hier im Forum ist massives Mobbing gegen Geimpfte an der Tagesordnung.
    Im realen Leben ist massives Mobbing von Ungeimpften Realität, am Unerträglichsten seitens "demokratischer" Politdrecksäcken, die nun auch noch Genesenen die Arschkarte überreichen, denn Genesung soll nun zeitlich limitiert werden:

    Hauptseite / Inland
    "Nichtgeimpfte müssten in letzter Konsequenz zu Hause bleiben" – Debatte um "2G" nimmt Fahrt auf
    Ab Montag gilt weitgehend die sogenannte 3G-Regelung: Zutritt zu bestimmten Einrichtungen haben nur Geimpfte, Getestete oder Genesene. Doch der Test als "Freifahrtschein" könnte womöglich bald nicht mehr gelten. Ein Ausschluss von Nichtgeimpften wird nicht komplett ausgeschlossen…..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zurück zum Strangthema:

    Forschung
    Umprogrammierung des Immunsystems
    Neue Peer-Review-Studie: Impfungen könnten Immunsystem stark schädigen
    Von Johannes Dieffenbach23. August 2021 Aktualisiert: 23. August 2021 0:31


    Noch nie gab es einen zugelassenen mRNA-Impfstoff in der Humanmedizin gegen eine Infektionskrankheit. Während sich die Fälle schwerer Nebenwirkungen häufen, schließt eine aktuelle Studie selbst die Gefahr von fatalen Schäden durch das sogenannte ADE-Phänomen nicht aus…….

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angesichts der Wissenschaftskontroverse zu dem Giga-Gen-Experiment halte ich mehr von der Stärkung meines Immunsystems mit Sport im Freien, Vitamin D3 mit K2 und einigermaßen gesundem Essen. Mit der nächsten Grippewelle, jetzt Coronawelle könnten bereits negative Impferkenntnisse Raum greifen, indem auch hierzulande mehr Geimpte wie Ungeimpfte Krankenhausbetten belegen.

    Mit der aktuellen Diskriminierung Ungeimpfter schafft der Regierungs-Menschenmüll samt assoziierter Medien kein Vertrauen, die Impfung war von Anbeginn an das Ziel, für das erst eine Pandemie ausgerufen werden mußte, um eine Notzulassung für die Gen-Plörre zu bekommen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #447
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn das Blut verdünnt wird, kommt auch weniger Sauerstoff im Hirn an. Genau das ist das Ziel des Regimes. Ein dummes Volk zu haben, die ihr Blut verdünnen müssen, damit sie am leben bleiben.
    ... ... oder hast du schon wieder einen Spaßvogel geschluckt ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #448
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Im realen Leben ist massives Mobbing von Ungeimpften Realität, am Unerträglichsten seitens "demokratischer" Politdrecksäcken, die nun auch noch Genesenen die Arschkarte überreichen, denn Genesung soll nun zeitlich limitiert werden:



    Zurück zum Strangthema:



    Angesichts der Wissenschaftskontroverse zu dem Giga-Gen-Experiment halte ich mehr von der Stärkung meines Immunsystems mit Sport im Freien, Vitamin D3 mit K2 und einigermaßen gesundem Essen. Mit der nächsten Grippewelle, jetzt Coronawelle könnten bereits negative Impferkenntnisse Raum greifen, indem auch hierzulande mehr Geimpte wie Ungeimpfte Krankenhausbetten belegen.

    Mit der aktuellen Diskriminierung Ungeimpfter schafft der Regierungs-Menschenmüll samt assoziierter Medien kein Vertrauen, die Impfung war von Anbeginn an das Ziel, für das erst eine Pandemie ausgerufen werden mußte, um eine Notzulassung für die Gen-Plörre zu bekommen!

    kd
    Wieso 1G 2G 3G wenn doch schon das 5G Mobilfunksystem ausgerollt wird..

    Ansonsten fimde ich die Diskussion nur GD -ganz dumm.

  9. #449
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wieso 1G 2G 3G wenn doch schon das 5G Mobilfunksystem ausgerollt wird..

    Ansonsten fimde ich die Diskussion nur GD -ganz dumm.
    5 G kommt noch: nämlich 5x geimpft!

    v.d.L hat für die EU bereits 1,8 Mrd. Impfdosen bei BionTech nachbestellt für 447 Mio. EU-Mitglieder.Da bleibt sicher mehr hängen wie bei dem mckinsey Berater-Deal zu ihren Verteidigungsministerin-Zeiten.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #450
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Bei dir kommt auch ohne wenig Sauerstoff an. Blutverdünner machen das Blut nicht dünner, sie verhindern nur das Zusammenkleben der Blutplättchen.
    Nach Adam Riese ist das aber identisch. Je enger die Plättchen beisammen sind, um so dichter ist das Blut. Dünner ist es, wenn sie weiter auseinander liegen. Wie schon gesagt, kommt dann weniger Sauerstoff im Hirn an und führt zu geistiger Minderleistung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 11:00
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 18:38
  3. Bewiesen:Es wird kühler!
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 15:34
  4. Eine gigantische Lüge wird bewiesen!
    Von Stechlin im Forum Europa
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 11:17
  5. Ein Exterrorist wird durch die Bibel Proisraelisch!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben