Umfrageergebnis anzeigen: Wann fällt Kabul?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 1. Oktober 2021

    14 36,84%
  • Noch im 2021

    21 55,26%
  • Nie

    3 7,89%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 213

Thema: Wann fällt Kabul?

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Wann fällt Kabul?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das sehen die Taliban ganz anders. Jetzt gibt es nur noch eine einheiliche Masse, die sich leicht zum folgsamen Muslim umformen läßt.
    Die 30 Jahre Jihad wird dieses Jahr erfolgreich beendet werden. Also dank an die Fuffar, die dabei willig aber unwissend geholfen haben!
    Dank an die NATO..
    Mir fällt adhoc kein Land ein, in dem sich die Verhältnisse gebessert haben nachdem "der Westen" seine Demokratie bringen wollte. Keines. Im Gegenteil. Das hat immer sowas von "verbrannter Erde".

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wann fällt Kabul?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stimmt! Wir sind soviel besser! Wir haben ja die Wahl…. Nicht. Da ziehe ich eine ehrliche Diktatur vor; da weiss man, woran man ist.
    Ja! Sind wir. Und komischerweise erzählst du immer stolz (ja auch aus einem gewissen Grunde) von deinen eigenen Bildungserfolgen wie denen deiner Kinder, meinst aber jetzt das System der Tabliban sei besser und ehrlicher, in dem jegliche Schulbildung für Mädchen verboten war, als diese noch das Land beherrschten.

    Dieser Dschihadistenabschaum, der das Netz mit seinen mittelalterlichen Hinrichtungen flutet ist diegleiche Art Minusmensch wie die mexikanischen Verbrechersyndikate. Wobei, wenn wir beim Thema Ehrlichkeit sind, die sind natürlich schon noch ehrlicher und sagen offen, worum es ihnen geht.

    Es ist gerade die größte Schwäche des Westens, dass er solchen Unrat nicht klar benennt und bekämpft. Und es ist schon reichlich komisch, einerseits soviel Wert auf den Bildungserfolg der Kinder zu legen und dann die Dschihadistenideologie von Taliban, Boko Haram und Co. zu rechtfertigen und zu behaupten, die kämpften für ein besseres System. Die Amerikaner werden eh nicht der letzte Besucher gewesen sein.

    Und wenn es um US-Imperialismus geht, ist das bei dir auch so eine Sache, wenn dieser Muslimen nützt, ist natürlich jede unbewiesene Horrorgeschichte über chinesische Vernichtungslager wahr, die irgendein Zeitungslümmel der Amis behauptet. Bei den Taliban ist das hingegen alles Propaganda und die Männer, die ins Netz stellen, wie sie Finger abhacken, weil Frauen sich die Nägel lackiert haben oder wie sie jemandem die Haut vom Gesicht ziehen, weil er als Übersetzer gearbeitet hat und für die Kollaborateur war, ganz große Ehrenmänner.

  3. #113
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.735

    Standard AW: Wann fällt Kabul?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mir fällt adhoc kein Land ein, in dem sich die Verhältnisse gebessert haben nachdem "der Westen" seine Demokratie bringen wollte. Keines. Im Gegenteil. Das hat immer sowas von "verbrannter Erde".
    Polen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #114
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Wann fällt Kabul?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ja! Sind wir. Und komischerweise erzählst du immer stolz (ja auch aus einem gewissen Grunde) von deinen eigenen Bildungserfolgen wie denen deiner Kinder, meinst aber jetzt das System der Tabliban sei besser und ehrlicher, in dem jegliche Schulbildung für Mädchen verboten war, als diese noch das Land beherrschten.
    Ich würde jetzt nicht soweit zurückfallen wollen, dass die Frau die Genehmigung des Mannes benötig um das Haus zu verlassen.
    Doch wenn man "diesem Ganzen" (Ich weiß nicht wie genau ich es beschreiben soll, Frauen zu viel Macht geben?) keine Einhalt gebietet, dann wird es irgendwann so Enden wie hier in Schland.
    Als weißer Mann bist Du nichts mehr Wert, Einerseits wollen die Frauen den Mann verweichlichen, andererseits soll er dann wieder der starke Beschützer sein...
    Und alles was der ganze Feminismus, Frauenquote, Gleichstellung, Gleichschaltung usw. usf. gebracht hat.

    Nein Danke, von mir aus!

    Daher kann ich eine gewisse Sympathie gegenüber den Taliban nicht leugnen.

    Davon abgesehen, dass ist DEREN Leben und Kultur.
    Wenn die gerne dieses System leben wollen, dann sollen sie das tun.
    "Wir", also der Westen, sollte sich da nicht einmischen.

    Niemand gibt uns das Recht, über andere uns deren Systeme zu urteilen.
    Biblisch gesehen, stehen sie sogar im Recht dar, was ihre Gebote, Verbote usw. angeht - nimmt man das AT mit hinein.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  5. #115
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Wann fällt Kabul?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was geschieht mit denen, die sich von den Taliban nicht zu folgsamen Muslimen umformen lassen ?
    Vertreibung und Tod.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  6. #116
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Wann fällt Kabul?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Könnte man sagen, daß dieses Abenteuer der rot-grünen Regierung (Struck (SPD): „Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt.") nun vollends gescheitert ist?

    Ja, das könnte man durchaus sagen.

    Gescheitert auf der ganzen Linie.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Wann fällt Kabul?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Polen
    Die haben sich das selber gegeben. Das waren schon während dem Warschauer Pakt kleine Revoluzzer.

  8. #118
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Wann fällt Kabul?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und wieder wird man bestehendes Recht ignorieren, und die "Flüchtlinge" wieder auf das Herzlichste willkommen heißen.

    Ich sehe schon jetzt wieder die traurigen Kinderaugen, die uns im TV unentwegt entgegenstarren...
    Ich erinnere mich auch noch an die Aufnahmen, wo Kinder mittels Rauch vom Feuer zum weinen gebracht wurden und dann wurde von den Staatsmedien gefilmt.
    zum glück gibts ja Smartphone und die ganzen Amateuraufnahmen, die das wahre Theater zeigen.

    Am besten fand ich immer die in Seenot geratenen Flüchtlinge, kaum aus der sicheren Meilen-Zone heraus in internationale Gewässer wird das boot umgekippt, der Außenboardmotor über Bord geworden
    und vom Taucher aufgesammelt uns ans Schlepper-Schiff zurück gebracht.

    Bereit für die Verwendung am nächsten Schlauchboot.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  9. #119
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Wann fällt Kabul?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Millionen Sandneger werden sich auf den Weg machen und bald die deutschen Städte bereichern.
    Ist doch klar. Deutschland leidet unter Fachkräftemangel.

    Ich kenne ja einen von denen....der fährt seit 20 Jahren Teilzeit-Taxi und ist Aufstocker. Netter Kerl, eigentlich.
    Jobangebote...unter anderem von mir, lehnt er ab, wegen "Rücken".
    Solche Leute braucht das Land.
    Immerhin fährt er Taxi.
    Er könnte sich ja auch einen ganz faulen Lenz machen ;-)
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  10. #120
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Wann fällt Kabul?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Immerhin fährt er Taxi.
    Er könnte sich ja auch einen ganz faulen Lenz machen ;-)
    Ja...in Teilzeit.
    Nun gut, wer ist auch so blöd und lässt sich von der deutschen Wirtschaft verheizen?
    Als nächstes zieht der ein paar Ehefrauen nach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann ist man normal, und wann psychisch krank?
    Von Branka im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 1386
    Letzter Beitrag: 30.10.2023, 23:12
  2. Der Hauptmann von Kabul
    Von marc im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 15:38
  3. Wann hilft Einwanderung gegen den demographischen Wandel - und wann nicht?
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 15:21
  4. Kabul-Tod für Konvertiten?
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben