+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Tonnenschwerer Stein wurde entfernt ! Grund: Der Stein sei rassistisch !! USA

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Tonnenschwerer Stein wurde entfernt ! Grund: Der Stein sei rassistisch !! USA

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das spielt doch keine Rolle.
    Sie kamen mit Flixbus und der DB. Aber jetzt sind sie halt hier.
    Natürlich spielt das eine Rolle, Heinz.
    Dir haben sie das Gehirn doch schon dermaßen vernebelt, dass du offensichtlich selber gar nicht bemerkst, wie du ständig Merkels Sprechblasen nachplapperst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #72
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Tonnenschwerer Stein wurde entfernt ! Grund: Der Stein sei rassistisch !! USA

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Die Menschheit degeneriert mit unglaublicher Geschwindigkeit. Es wenn es ihr wieder schlechter geht, der Mensch ums überleben kämpfen muss, werden die übriggebliebenen wieder normal werden.
    Nö, die Menschheit degeneriert nicht. Was soll bei einem Somali, Taliban oder Bläck-Mätter-Plünderer noch degenerieren? Wie tief kann die Annaline Bärbock in der Latrine noch sinken? Da geht es nicht mehr tiefer. Für keine ihrer Konsort*innen:



    Renate - Hella - Claudia -. Alice - Andrea - Katrin - Petra - Ursula - Christine - Charlotte
    Mehr Degeneration geht kaum. Eine der Konsort*innen mit einer Papua-Dame auszutauschen wäre eine Aufwertung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #73
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Tonnenschwerer Stein wurde entfernt ! Grund: Der Stein sei rassistisch !! USA

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nö, die Menschheit degeneriert nicht. Was soll bei einem Somali, Taliban oder Bläck-Mätter-Plünderer noch degenerieren? Wie tief kann die Annaline Bärbock in der Latrine noch sinken? Da geht es nicht mehr tiefer. Für keine ihrer Konsort*innen:



    Renate - Hella - Claudia -. Alice - Andrea - Katrin - Petra - Ursula - Christine - Charlotte
    Mehr Degeneration geht kaum. Eine der Konsort*innen mit einer Papua-Dame auszutauschen wäre eine Aufwertung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blöd ist schon einmalig in der Welt. Immerhin haben sie 3 dumme Tussis, sogar mit Posten am Verfassungsgericht versorgt. mit allen Folgen

  4. #74
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Tonnenschwerer Stein wurde entfernt ! Grund: Der Stein sei rassistisch !! USA

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd ist schon einmalig in der Welt. Immerhin haben sie 3 dumme Tussis, sogar mit Posten am Verfassungsgericht versorgt. mit allen Folgen
    Steine bleiben auch rassistisch mit 6 Quoten-Arschlöcher*innen im Verfassungsgericht. Sogar Teilversteinerte wie Özi, Bigfoot, Yeti oder Lucy kopulierten nicht mit anderen Rassen.

    Nur rot-grüne veganische Quoten-Gender-Arschlöcher*innen sind antirassistisch: sie wissen, daß alle Rassen ihre Stärken haben: die Einen sind gute Herrscher*innen, die Anderen sind eben gute Sklav*innen, chacun à son goût.

    AfDler*innen sind jedoch rassistisch und werden lieber lesbisch oder schwul als mit etwas zu kopulieren, was auch nur ein klein bißchen afrikanisch aussieht ... oder gar riecht.
    Mit [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] haben 5 Jura-Trullas, vielleicht also 5 Jura-Femanzen, seit 22.06.2020 eine 62,5% Mehrheit gegenüber 3 Jura-Hengsten fraglicher Neigung. Insgesamt zeigt das Verfassungsgericht mehr Interesse mit antideutschem Wesen die Welt zu beglücken als deutschen Interessen zu dienen.

    Wieso haben wir überhaupt ein eigenes deutsches Verfassungsgericht, wenn ohnehin Alles, zwar ohne Meyer Lansky, aber dennoch von Knesset, Kosher Nostra, Charlotte Knobloch und Paolo Pinkel entschieden wird?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #75
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Tonnenschwerer Stein wurde entfernt ! Grund: Der Stein sei rassistisch !! USA

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Mit [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] haben 5 Jura-Trullas, vielleicht also 5 Jura-Femanzen, seit 22.06.2020 eine 62,5% Mehrheit gegenüber 3 Jura-Hengsten fraglicher Neigung. Insgesamt zeigt das Verfassungsgericht mehr Interesse mit antideutschem Wesen die Welt zu beglücken als deutschen Interessen zu dienen.

    Wieso haben wir überhaupt ein eigenes deutsches Verfassungsgericht, wenn ohnehin Alles, zwar ohne Meyer Lansky, aber dennoch von Knesset, Kosher Nostra, Charlotte Knobloch und Paolo Pinkel entschieden wird?
    ....................
    Du vergisst, die Georg Soros, Gender Betruegerin. Susanne Baer, die sitzt da auch drinnen, als Deppen Gender Tussi, mit Nichts [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Verbindungsachse Bundesverfassungsgericht – Grüne – Susanne Baer – Annalena Baerbock
    1.7.2021 20:34
    Wieder etwas mehr Licht im Berliner Juristensumpf[Links nur für registrierte Nutzer]

    Susanne Baer
    8.10.2019 9:38
    Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Über die Verfassungsrichterin Susanne Baer
    17.12.2018 17:55
    habe ich viel geschrieben. Man sollte auch mal anderen zuhören, was sie dazu zu sagen haben. Achtet mal auf den Hintergrundlärm und bildet Euch eine Meinung über das Etablissement, in dem die Rede stattfand. Wie auf dem Rummelplatz.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Deutschland und Justiz, Lachkrampf heute. ich kenne Verfassunsrichter, vor 30 und mehr Jahren, das war mal sehr serioes

    2016 wollte Susanne Baer, ohne Qualifikation: Bundespraesidentin werden. aber STeinmeier brauchte den Posten


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #76
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Tonnenschwerer Stein wurde entfernt ! Grund: Der Stein sei rassistisch !! USA

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Du willst, daß ich diese hinter Zustimmungs-Klick versteckten Texte lesen kann, mußt Du daraus zitieren. Anders werde ich nie erfahren, was Du mit Deinen obigen Links mitteilen willst. All den Quatsch über verantwortungsvollen Umgang mit Daten (Weitergabe also nur an Bieter der höchsten Gebühren) mag ich nicht, da ich mit unerwünschter Werbung schon übersättigt bin.


  7. #77
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Tonnenschwerer Stein wurde entfernt ! Grund: Der Stein sei rassistisch !! USA

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wenn Du willst, daß ich diese hinter Zustimmungs-Klick versteckten Texte lesen kann, mußt Du daraus zitieren. Anders werde ich nie erfahren, was Du mit Deinen obigen Links mitteilen willst. All den Quatsch über verantwortungsvollen Umgang mit Daten (Weitergabe also nur an Bieter der höchsten Gebühren) mag ich nicht, da ich mit unerwünschter Werbung schon übersättigt bin.
    ...........
    Susanne Baer, wurde als Gender Tussi, die nur von Betrug lebte, Millionen abkassierte, Verfassungsrichterin mit Hilfe der Gruenen und Roten

  8. #78
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Tonnenschwerer Stein wurde entfernt ! Grund: Der Stein sei rassistisch !! USA

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das spielt doch keine Rolle.
    Sie kamen mit Flixbus und der DB. Aber jetzt sind sie halt hier.
    wenn Du Alles, auch die Gerichtskosten bezahlst ist Alles gut, für die archaischen Plünderungs Clan. Europa ist eine fette Beute. Früher waren es die Hunnen, oder die Schweden, heute ausl. Clans

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wenn Du willst, daß ich diese hinter Zustimmungs-Klick versteckten Texte lesen kann, mußt Du daraus zitieren. Anders werde ich nie erfahren, was Du mit Deinen obigen Links mitteilen willst. All den Quatsch über verantwortungsvollen Umgang mit Daten (Weitergabe also nur an Bieter der höchsten Gebühren) mag ich nicht, da ich mit unerwünschter Werbung schon übersättigt bin.

    ...
    Anrufen um was zu verkaufen, oder angebliche Meinungsumfragen ist auch verboten. Umgesetzt wird nie etwas. Nur Posten gibt es immer für die Hofschranzen der Null Gehirns, die sich solche Sachen ausdenken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stein des Anstoßes
    Von Hauskatze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 11:46
  2. Der Stein kommt ins Rollen.
    Von Der rechte Hirte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 17:05
  3. Der Stein der Weisen
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:24
  4. der Stein des Anstosses
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben