+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 124

Thema: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.691

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die 1960-er Grippe war eine solche Coronagrippe. Wer sie bekam, ist breitbandig immun.
    Ich hatte 1969 die asiatische Grippe in Paris. Bin ich dadruch auch schon breitbandig immun (bin zudem zweimal geimpft).


  2. #62
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Speicherst Du Alle Dialoge ab, oder notierst du dir nur die interessantesten Passagen?
    Alle! Dreifach, verteilt auf mehreren Festplatten. Dann habe ich mir ein Programm dazu geschrieben, dass dieses riesige Archiv nach Stichwörtern durchsuchen kann. Das Programm ist so raffiniert, dass man die Suche auf bestimmte Foristen beschränken kann. Das hat mich viel Zeit gekostet, aber wie man sieht, hat sich der Aufwand gelohnt. Vielleicht baue ich irgendwann eine Funktion ein, wo man den Zeitraum einschränken kann. Ziemlich fieses Tool oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #63
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    "Ein 25-Jähriger sagte der Zeitung "Le Figaro", er trage seine Maske nicht mehr und wasche sich weniger die Hände, um sich anzustecken und so an den "pass sanitaire" zu gelangen."

    Das mache ich seit Ausbruch dieser tödlichen Pandemie. Keine Chance
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #64
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Diese "Studien" kann man wahrscheinlich bei Telegram nachlesen.
    Im Video bezieht sich der Prof. auf diese Studien. Ich halte ihn für glaubwürdig und kompetent. Warum sollte er bei sowas lügen, das hat doch keinen Sinn.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nö, hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer] (v important DK IgG and IgA and T-cell memory response to infections)[Links nur für registrierte Nutzer] v. imp. IgG IgA response to mRNA vacc. +++[Links nur für registrierte Nutzer] (key paper - spike and IgG after vacc)[Links nur für registrierte Nutzer] (third paper IgG response to vaccine paper) [Links nur für registrierte Nutzer] (First paper documenting C5b-9 vascular damage through spike protein 6/20)[Links nur für registrierte Nutzer] important dito deltoid biopsies Dec.2020 document spike + C5b-9 in vessels
    Oh, noch besser. Gleich mit Originalquellenangabe.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #65
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.180

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Seit einem Jahr plapperst du unentwegt die Thesen unserer Bunzelregierung hier ins Forum und bedienst dich ihrer Taktik Kritiker der aktuellen Politik zu bekämpfen. Du attackierst jeglichen Versuch einer sachlichen kontroversen Diskussion.
    Ja, er und Valdy äffen beide die typische Spaltpilz-Taktik nach, wie es unsere Medien und Politiker vormachen beim Thema rechte Ansichten. Zwar um 180° gedreht aber genauso bescheuert: "Duuuuu bist mit Liberasten einer Meinung bezüglich Corona? Aha, also bist genauso antideutsch und liberastisch."

    Dass sie beide damit derart reaktionär sind, dass es die Grenze zur Dummheit um Lichtjahre überschritten hat, merken sie gar nicht, so dressiert wie die beiden sind. Ich warte nur darauf, dass ein Liberast sagt, dass ein Kreis rund, 1+1=2 und der Himmel blau ist, jemand dieser Aussage zustimmt und beide dann Schaum deswegen vor dem Mund bekommen.

    Ich frage mich, wann die beiden merken, dass man sie damit am Nasenring durch den Dreck zieht. Bei Valdy habe ich ja noch Hoffnung, aber der Sprecher ist ein hoffnungsloser Fall und würde wegen seinem Ego jeden Unsinn verteidigen. Nur nicht zugeben, dass er sich wie ein Volltrottel verhält und es damit auch de facto ist. Man muss sich nur mal anschauen, wie nachtragend und kleinlich er ist und einem noch Wochen später Rote verpasst, wenn man etwas geschrieben hat, was ihm nicht gefällt ...
    Geändert von Nicht Sicher (07.08.2021 um 16:29 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.676

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, er und Valdy äffen beide die typische Spaltpilz-Taktik nach, wie es unsere Medien und Politiker vormachen beim Thema rechte Ansichten. Zwar um 180° gedreht aber genauso bescheuert: "Duuuuu bist mit Liberasten einer Meinung bezüglich Corona? Aha, also bist genauso antideutsch und liberastisch."

    Dass sie beide damit derart reaktionär sind, dass es die Grenze zur Dummheit um Lichtjahre überschritten hat, merken sie gar nicht, so dressiert wie die beiden sind. Ich warte nur darauf, dass ein Liberast sagt, dass ein Kreis rund, 1+1=2 und der Himmel blau ist, jemand dieser Aussage zustimmt und beide dann Schaum deswegen vor dem Mund bekommen.

    Ich frage mich, wann die beiden merken, dass man sie damit am Nasenring durch den Dreck zieht. Bei Valdy habe ich ja noch Hoffnung, aber der Sprecher ist ein hoffnungsloser Fall und würde wegen seinem Ego jeden Unsinn verteidigen. Nur nicht zugeben, dass er sich wie ein Volltrottel verhält und es damit auch de facto ist.
    Schaum vorm Mund hast eher du doch bei diesem Thema, das merkt man deinen Beiträgen deutlich an.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.137

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich hatte 1969 die asiatische Grippe in Paris. Bin ich dadruch auch schon breitbandig immun (bin zudem zweimal geimpft).
    Wenn du die asiatische Grippe hattest, warum lässt du dich dann noch gegen einen ähnlichen Virus impfen? Zumal die Impfung nur auf spezielle "Spikes" reagieren soll - wenn überhaupt.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.137

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die russische Impfung wird ja nicht mal anerkannt im Merkelreich.
    Totimpfstoffe sind eben weit harmloser als das im "Schnellverfahren" "zugelassene" Zeug.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.137

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht das SARS-Cov-2-Virus.
    Bei einer durchlaufenen Grippe ist eine breitbandige Immunisierung gegeben.

  10. #70
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Diese "Studien" kann man wahrscheinlich bei Telegram nachlesen.
    Genau! In allen Telegram Gruppen die vom " Frank dem Reisenden " gegruendet, moderiert und manipuliert werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 13:04
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 12:06
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.01.2021, 09:24
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 16:17
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben