+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 124

Thema: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Des is kein Haar, des is schon eine Perücke. Die gesamte Querlenkerschaft mit einer handvoll Ausnahmen ist halt net so schlau. Das beweisen sie durch schlampige Recherche, Logikfehler und mit dem Beharren auf den dümmsten aller alternativen Quellen und der selektiven Wahrnehmung. Bei diesem Thema ist jeder auf Quellen angewiesen; aber selbst die alternativen Quellen sind eben durchsetzt mit Stuss.
    Eben, die meisten Queris plappern nur nach, was der Telegram- oder Youtube-Onkel predigt, halten sich aber für ganz grosse "Selberdenker".

  2. #32
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Des is kein Haar, des is schon eine Perücke. Die gesamte Querlenkerschaft mit einer handvoll Ausnahmen ist halt net so schlau. Das beweisen sie durch schlampige Recherche, Logikfehler und mit dem Beharren auf den dümmsten aller alternativen Quellen und der selektiven Wahrnehmung. Bei diesem Thema ist jeder auf Quellen angewiesen; aber selbst die alternativen Quellen sind eben durchsetzt mit Stuss.
    Wen meinst Du überhaupt mit Querdenker? Du benutzt diese Floskel dermaßen pauschalisierend, dass doch mal eine Definition angebracht wäre.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Die unbedachten Äusserungen und die Lügen delegitimieren und überschatten die berechtigte Kritik. Und deswegen muss man die Unwahrheiten auch kritisieren und als das benennen was sie sind. Nämlich Lügen.

    Man braucht nicht einen einzigen Telegrammkanal, nicht einen einzigen Alternativen, um den Corona Irrsinn zu belegen. Das kann man alles den MSM entnehmen. Die Alternativen braucht man nur als "Beleg" für zukünftige Corona Diktatur, Internierungslager und Bevölkerungsreduktion über Massenmord und Impfschäden.
    Die Grundaussage war völlig richtig.
    Eine natürliche Corona-Infektion reicht aus, da muss man nicht mehr impfen.
    Und da 95% sowieso keine schweren Verläufe haben, kann man sich den ganzen Impfzirkus sparen und warten, bis die Bevölkerung natürlich immunisiert ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Grundaussage war völlig richtig.
    Eine natürliche Corona-Infektion reicht aus, da muss man nicht mehr impfen.
    Und da 95% sowieso keine schweren Verläufe haben, kann man sich den ganzen Impfzirkus sparen und warten, bis die Bevölkerung natürlich immunisiert ist.

    ---
    Nee die Grundaussage war, dass praktisch alle Amis schon Antikörper hätten und deshalb immun wären.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kein junger, gesunder Mensch landet wegen Corona auf der Intensiv.
    Ich selbst würde mich infizieren lassen, wenn es mir Impfung und Testpflicht ersparen würde.
    Allerdings bin ich mir sicher, dass sie mich präventiv impfen würden, wäre ich infiziert.
    Wahrscheinlich hatte ich aber sowieso schon eine Infektion, ohne es zu merken.

    ---
    Wenn du eine natürliche Immunität hast, kannst du dich nicht infizieren.
    Ergo bildest du auch keine Antikörper.

    Wie oft muss ich das noch posten!

    Es gibt zig Videos dazu oder Berichte.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du überhaupt mit Querdenker? Du benutzt diese Floskel dermaßen pauschalisierend, dass doch mal eine Definition angebracht wäre.
    Moechtest du wieder User auf die dumme Tour beschäftigen?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nee die Grundaussage war, dass praktisch alle Amis schon Antikörper hätten und deshalb immun wären.
    Wenn du immun bist, natürliche Immunität, hast eben keine Antikörper !!!!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fakrenchecks finden Fakes und Fehler. Ganz eindeutig.

    Wenn du aber deine eigenen , "alternativen Gedanken" der Realität vorziehst - bitte sehr.
    Faktenchecks kratzen doch nur an Fehlern herum.

    Entscheidend ist, dass Corona keine schlimme Pandemie ist, dass sie für < 50-jährige und Kinder ungefährlich ist,
    dass die höheren Sterberaten ausschließlich auf das große Anwachsen der Gruppe 85+ in den letzten 10 Jahren zurückzuführen sind.

    In der Liste der "prominenten" Corona-Toten sind nur 3% unter 50 Jahre, 80% aber über 65 Jahre alt.
    In der Todesstatistik der BRD nach Altersgruppen mit Corona-Infizierung sind nur eine Handvoll Kinder und Jugendliche.
    Influenza ist für Kinder eine tatsächliche Bedrohung, aber Corona stecken die weg.

    Du willst 14 Mio. Kinder und Jugendliche impfen, weil 10 mit Corona starben?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Des is kein Haar, des is schon eine Perücke. Die gesamte Querlenkerschaft mit einer handvoll Ausnahmen ist halt net so schlau. Das beweisen sie durch schlampige Recherche, Logikfehler und mit dem Beharren auf den dümmsten aller alternativen Quellen und der selektiven Wahrnehmung. Bei diesem Thema ist jeder auf Quellen angewiesen; aber selbst die alternativen Quellen sind eben durchsetzt mit Stuss.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eben, die meisten Queris plappern nur nach, was der Telegram- oder Youtube-Onkel predigt, halten sich aber für ganz grosse "Selberdenker".
    Das ist bei der anderen Fraktion aber nicht viel anders! Da gibt es hier auch Beispiele zu Hauf! Was wirklich stimmt, ist, dass ein echter Diskurs kaum noch möglich ist.
    Daran haben Politik und Wissenschaft aber auch einen großen Anteil durch ihre katastrophale Kommunikation und oft widersprüchlichen Informationen!

  10. #40
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Die unbedachten Äusserungen und die Lügen delegitimieren und überschatten die berechtigte Kritik. Und deswegen muss man die Unwahrheiten auch kritisieren und als das benennen was sie sind. Nämlich Lügen.

    Man braucht nicht einen einzigen Telegramkanal, nicht einen einzigen Alternativen, um den Corona Irrsinn zu belegen. Das kann man alles den MSM entnehmen. Die Alternativen braucht man nur als "Beleg" für zukünftige Corona Diktatur, Internierungslager und Bevölkerungsreduktion über Massenmord und Impfschäden.
    Eben. scheissdreck nachplappern, der nur aus einer Quelle kommt, ist eben nicht selber denken und untergräbt jede Autorität bzw Legitimität sowohl der Quelle als auch des Querlenkers.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eben, die meisten Queris plappern nur nach, was der Telegram- oder Youtube-Onkel predigt, halten sich aber für ganz grosse "Selberdenker".
    Ja, absolut.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du überhaupt mit Querdenker? Du benutzt diese Floskel dermaßen pauschalisierend, dass doch mal eine Definition angebracht wäre.
    Ich muss natürlich goar nüscht. Ausserdem schreibe ich Querlenker.
    Aber gut.

    Das ist jemand für mich, der
    1. die Pandemie klein redet (das wäre ja allein noch nicht so schlimm).
    2. der zu Untermauerung entweder auf Lügen oder zumindest Halbwahrheiten zurückgreift (so wie die Ansteckungszahlen in Israel, die sich ganz einfach mathematisch ergeben).
    3. die sich aufgrund ihres „alternativen“ Zugangs für was „besseres“ halten.

    Quasi der Anti-Impfling (hattest Du diesen Begriff bereits definiert? Nein, ok!)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 13:04
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 12:06
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.01.2021, 09:24
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 16:17
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben