+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 124

Thema: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Es gibt auch Vollidioten die sich absichtlich mit HIV infizieren lassen gerade bei den Schwulen, komplett verblödet und Wohlstandsverwahrlost.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    In der BRD sind diese Idioten schon lange unterwegs.
    Man denke nur an Masern-Partys. Sie lassen ihre Kinder untereinander infizieren, von denen lebenslange schwere Schäden davontragen.

    Es ist kein
    Reiner Zufall
    mehr, dass große Teile unseres Volkes immer verblödeter werden.
    Keiner spricht mehr von Robert Koch oder Emil von Behring, die nicht nur Millionen Menschen vor Krankheit und Tod retteten, sondern dafür hoch geehrt wurden mit dem Nobelpreis.
    Ich kenne das nur von Windpoken und da macht es auch Sinn.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #113
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Drei Behauptungen und dreimal voll daneben!
    Nur eine Behauptung meiner 3 war falsch: Die Chinesen haben doch leider keine klügeren Politiker, denn sie machen jetzt leider doch wieder Covid-Lockdown.

    Deine " Informationsquellen " beschraenken sich wahrscheinlich auf facebook, instragram und youtube
    sowie den Luegenkampangnen der Querdenkersekte. Das Du auf Desinformation hereingefallen bist wird
    Dir scheinbar nicht bewusst.

    In Deinem Beitrag stimmt lediglich das die Chinesen kluegerer Politiker haben als in den westlichen,
    kapitalistischen Laendern. Daher ziehen Volk und Staat der VR China die Zero-Covid-Strategie hart
    und konsequent durch.
    Meine Quellen sind alle sehr reputabel. Hast du mal eine Quelle (die dir vertrauenswürdig erscheint), die den beiden anderen meiner Behauptungen widerspricht?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #114
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die USA und transatlantischen NATO Stricher welche die Provokation gegen China
    im Suedchinesischen Meer mitmachen, werden sich eine Tracht Pruegel einfangen.
    Da wird gar Nichts passieren, Reine Blaue Reise, mit Bordell und Badeurlaub in Thailand und auf der Weg Strecke. Die Jungs müssen Erfahrung sammeln: Dann kann AKK wieder eine Deppen Show machen, wie dieser Bade Urlaub die Werte der Deutschen verteidigt hat.

  5. #115
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Die Leute sind verzweifelt, haben Angst. Als letzter Ausweg dann das.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da wird gar Nichts passieren, Reine Blaue Reise, mit Bordell und Badeurlaub in Thailand und auf der Weg Strecke. Die Jungs müssen Erfahrung sammeln: Dann kann AKK wieder eine Deppen Show machen, wie dieser Bade Urlaub die Werte der Deutschen verteidigt hat.
    Dürfen die überhaupt noch in den Puff?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #117
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Dürfen die überhaupt noch in den Puff?

    Nur mit EU Impfpass, Test und mindestens 3 fach geimpft. Die Vaterlands Verteidiger sind ja besonders wertvoll, müssen Erfahrung sammeln

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.982

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich kenne das nur von Windpoken und da macht es auch Sinn.
    Macht es nicht!

    Die Windpockenviren bleiben jahrzehntelang im Körper, in Nerven des Rückenmarks und/der Hirn.

    Plötzlich, im Alter, sind sie wieder da, aber nicht als ein paar juckende Bläschen.
    Ab über 50 und bei immer älteren Menschen kehren die Viren zurück - als Gürtelrose.
    Die Hälfte ist über 80.

    Es ist eine Nervenerkrankung mit etwas späterem Ausbruch auf der Haut mit fast unstillbaren Schmerzen.

    Viele werden diese Schmerzen nicht mehr los.

    Mich befiel die "Gürtel"rose am Oberarm und ging in die Hand über. Ich habe eine Zweifachimpfung vornehmen lassen und nun sind die Beschwerden in der Hand erträglich.

    Also, keine absichtlichen Ansteckungen - keiner weiß, wie das ausgehen kann, zumal jeder Mensch anders reagiert.

    Reiner Zufall
    wäre es nicht, wenn es genügend doofe Michel gibt, die gerne Delta haben möchten.

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ein gefährlicher Trend macht in Frankreich offenbar gerade die Runde: Einige junge Franzosen wollen sich bewusst mit dem Coronavirus infizieren, um als genesen zu gelten und den begehrten Nachweis zu erhalten. Experten warnen, dass immer öfter junge Menschen auf Intensivstationen landen.

    In Frankreich wollen sich Berichten zufolge Menschen absichtlich mit dem Coronavirus infizieren, um als Genesene einer Impfung zu entgehen. "Im schlimmsten Fall fesselt mich das ein paar Tage ans Bett, im besten Fall habe ich gar keine Symptome", zitierte der Nachrichtensender Franceinfo eine 20-Jährige.

    Ein 25-Jähriger sagte der Zeitung "Le Figaro", er trage seine Maske nicht mehr und wasche sich weniger die Hände, um sich anzustecken und so an den "pass sanitaire" zu gelangen. Dieser in Frankreich umstrittene Nachweis über Impfung, negativen Test oder überstandene Infektion soll ab Montag etwa für Restaurantbesuche oder Fernreisen im Zug verpflichtend sein. Er wolle nicht wochenlang auf die beiden Impfungen warten, sagte der junge Mann der Zeitung. Eine 20 Jahre alte Studentin sagte dem Bericht zufolge: "Ganz ehrlich, wenn eine Freundin mir sagt, dass sie Covid hat (...), würde ich vielleicht zu ihr gehen, damit sie mich anhustet."

    Eine andere junge Frau will sich laut "Le Figaro" zwar nicht unbedingt anstecken. Sie ziehe aber die Krankheit der Impfung vor - und wolle lieber, dass ihr Immunsystem lerne, "die Krankheit natürlich zu besiegen".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warscheinlich wird es zu ähnlichem auch in Deutschland kommen, denn viele Leute werden sich die Tests, um am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, oder auch nur in den Supermarkt zu gehen kaum leisten können.
    Das Problem ist doch einzig daß man die Leute nötigt sich impfen zu lassen. Wer will soll sich impfen lassen, dann hat er ja nichts mehr zu befürchten, und wer nicht will der soll es bleiben lassen. Auf jeden Fall muß das leben so weitergehen wie vor Corone. Alle Beschränkungen aufheben und gut. Es kann nur besser werden.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Macht es nicht!

    Die Windpockenviren bleiben jahrzehntelang im Körper, in Nerven des Rückenmarks und/der Hirn.

    Plötzlich, im Alter, sind sie wieder da, aber nicht als ein paar juckende Bläschen.
    Ab über 50 und bei immer älteren Menschen kehren die Viren zurück - als Gürtelrose.
    Die Hälfte ist über 80.

    Es ist eine Nervenerkrankung mit etwas späterem Ausbruch auf der Haut mit fast unstillbaren Schmerzen.

    Viele werden diese Schmerzen nicht mehr los.

    Mich befiel die "Gürtel"rose am Oberarm und ging in die Hand über. Ich habe eine Zweifachimpfung vornehmen lassen und nun sind die Beschwerden in der Hand erträglich.

    Also, keine absichtlichen Ansteckungen - keiner weiß, wie das ausgehen kann, zumal jeder Mensch anders reagiert.

    Reiner Zufall
    wäre es nicht, wenn es genügend doofe Michel gibt, die gerne Delta haben möchten.
    So oder so, ich hatte die Windpoken als Kind, genauso wie jeder andere den ich kenne. Gegen Masern wurde meine ich geimpft.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 13:04
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 12:06
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.01.2021, 09:24
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 16:17
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben