+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 124

Thema: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

  1. #91
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Franzosen dürfen nur mit maximal 1000 Euro Bargeld bezahlen, Ausländer in Frankreich immerhin bis zu 10000 Euro. Völlig absurd.
    Genauso absurd ist dieses Bestehen auf Impfungen, Tests, Masken, Quarantäne wegen einer Grippevariante.
    SARS-CoV2 ist keine Grippe!

    Die Regierungen aller EU Mitgliedslaender und die USA werden fein dosiert genau das durchsetzen
    was die Regierung der VR China bereist seit Maerz letzten Jahres macht. Zero-Covid-Strategie!

    Durchimpfen und bei neuen regionale Ausbruechen sofort die Infizierten absondern und isolieren.
    Anders geht es nicht! Sonst nehmen die Lockdowns kein Ende und die VR China wird als einzige
    Nation dieser Erde noch eine Wirtschaftsleistung erbringen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.318

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, er und Valdy äffen beide die typische Spaltpilz-Taktik nach, wie es unsere Medien und Politiker vormachen beim Thema rechte Ansichten.
    Es ist doch hier dasselbe. Es ist doch so, dass wenn man an das Virus glaubt und einige Massnahmen für sinnvoll hält, man hier z.B. direkt zum Systemling, Merkelfreund, bezahlten Schreiberling und was weiss ich nicht noch alles wird. Wenn man nun aber dem "Otto Normalo" erzählt, dass man einige Massnahmen für sinnfrei hält und durchaus auch bestimmte Gefahren in der politischen Entwicklung sieht, dann ist man für den direkt ein Coronaleugner und Hildmann Aluhutträger.

    Es ist so wie immer. Die Radikalen von beiden Seiten dominieren weil sie am lautesten schreien und lassen nichts in der Mitte mehr gelten. Wenn ich hier nicht das volle Programm von Schwindel bis Impfmord mitgehe bin ich ein Troll und Regierungsfreund. Wenn ich "draussen" Kritik an Massnahmen äussere, Spahn in den Knast wünsche und Impfzwang für ein Verbrechen halte, bin ich ein verrückter Verschwörungsideologe.

    Das Gegenteil ist richtig. Nicht ich bin der Spaltpilz. Die radikalen aller Lager sind es. Und dann besitzen sie noch die Dreistigkeit vom Volk zu reden und nehmen in Anspruch für dieses zu sprechen. Ich fühle mich weder von der einen noch von der anderen Seite vertreten und ich habe auch keine Anlaufstelle wenn ich demonstrieren gehen wollte.

    Und insofern können sich die Radikalen hier im Forum mal fragen ob sie nicht selber die nützlichen Idioten der Regierung sind. Denn sie neutralisieren letztlich jeden begründeten Protest.

  3. #93
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dementsprechend wir nun Maske für immer getragen.

    Endlich!
    Du solltest unabhängig von Corona immer eine Schandmaske tragen.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    SARS-CoV2 ist keine Grippe! ...
    Und Influenza heisst ab sofort Panfluenza! Und Mann und Frau heissen ab sofort Gender! Also, Herr Gender oder Frau Gender, Grippe adé. Gibts nicht mehr.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ein gefährlicher Trend macht in Frankreich offenbar gerade die Runde: Einige junge Franzosen wollen sich bewusst mit dem Coronavirus infizieren, um als genesen zu gelten und den begehrten Nachweis zu erhalten. Experten warnen, dass immer öfter junge Menschen auf Intensivstationen landen.

    In Frankreich wollen sich Berichten zufolge Menschen absichtlich mit dem Coronavirus infizieren, um als Genesene einer Impfung zu entgehen. "Im schlimmsten Fall fesselt mich das ein paar Tage ans Bett, im besten Fall habe ich gar keine Symptome", zitierte der Nachrichtensender Franceinfo eine 20-Jährige.

    Ein 25-Jähriger sagte der Zeitung "Le Figaro", er trage seine Maske nicht mehr und wasche sich weniger die Hände, um sich anzustecken und so an den "pass sanitaire" zu gelangen. Dieser in Frankreich umstrittene Nachweis über Impfung, negativen Test oder überstandene Infektion soll ab Montag etwa für Restaurantbesuche oder Fernreisen im Zug verpflichtend sein. Er wolle nicht wochenlang auf die beiden Impfungen warten, sagte der junge Mann der Zeitung. Eine 20 Jahre alte Studentin sagte dem Bericht zufolge: "Ganz ehrlich, wenn eine Freundin mir sagt, dass sie Covid hat (...), würde ich vielleicht zu ihr gehen, damit sie mich anhustet."

    Eine andere junge Frau will sich laut "Le Figaro" zwar nicht unbedingt anstecken. Sie ziehe aber die Krankheit der Impfung vor - und wolle lieber, dass ihr Immunsystem lerne, "die Krankheit natürlich zu besiegen".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warscheinlich wird es zu ähnlichem auch in Deutschland kommen, denn viele Leute werden sich die Tests, um am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, oder auch nur in den Supermarkt zu gehen kaum leisten können.
    Um ehrlich zu sein fürchte ich inzwischen die Impfung auch mehr als die Krankheit, aber soweit zu gehen mich absichtlich zu infizieren würde ich nicht.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ist doch hier dasselbe. Es ist doch so, dass wenn man an das Virus glaubt und einige Massnahmen für sinnvoll hält, man hier z.B. direkt zum Systemling, Merkelfreund, bezahlten Schreiberling und was weiss ich nicht noch alles wird. Wenn man nun aber dem "Otto Normalo" erzählt, dass man einige Massnahmen für sinnfrei hält und durchaus auch bestimmte Gefahren in der politischen Entwicklung sieht, dann ist man für den direkt ein Coronaleugner und Hildmann Aluhutträger.

    Es ist so wie immer. Die Radikalen von beiden Seiten dominieren weil sie am lautesten schreien und lassen nichts in der Mitte mehr gelten. Wenn ich hier nicht das volle Programm von Schwindel bis Impfmord mitgehe bin ich ein Troll und Regierungsfreund. Wenn ich "draussen" Kritik an Massnahmen äussere, Spahn in den Knast wünsche und Impfzwang für ein Verbrechen halte, bin ich ein verrückter Verschwörungsideologe.

    Das Gegenteil ist richtig. Nicht ich bin der Spaltpilz. Die radikalen aller Lager sind es. Und dann besitzen sie noch die Dreistigkeit vom Volk zu reden und nehmen in Anspruch für dieses zu sprechen. Ich fühle mich weder von der einen noch von der anderen Seite vertreten und ich habe auch keine Anlaufstelle wenn ich demonstrieren gehen wollte.

    Und insofern können sich die Radikalen hier im Forum mal fragen ob sie nicht selber die nützlichen Idioten der Regierung sind. Denn sie neutralisieren letztlich jeden begründeten Protest.
    Ja ist leider sehr schwer das Thema vernünftig zu diskutieren, die einen hängen abstrusen VTs an, wieder andere sind GEZ-hörig. Aber eine vernünftige Mitte an Skeptikern fehlt hier, in anderen Foren sieht es eher noch schlimmer aus.
    Geändert von mathetes (07.08.2021 um 20:07 Uhr)
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #96
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    SARS-CoV2 ist keine Grippe!
    Na doch, es ist eine Grippevariante.

    Die Regierungen aller EU Mitgliedslaender und die USA werden fein dosiert genau das durchsetzen
    was die Regierung der VR China bereist seit Maerz letzten Jahres macht. Zero-Covid-Strategie!

    Die Chinesen haben nach einer Weile bemerkt, dass man Covid ignorieren kann. Das ist die beste Zero-Covid-Strategie. Haben klügere Politiker da als hier.

    Durchimpfen und bei neuen regionale Ausbruechen sofort die Infizierten absondern und isolieren.
    Anders geht es nicht! Sonst nehmen die Lockdowns kein Ende und die VR China wird als einzige
    Nation dieser Erde noch eine Wirtschaftsleistung erbringen.
    China ist kaum geimpft. Braucht man nicht.

    Siehe Karte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    INteressant ist, keiner der Impfhelden wollte mit mir durch eine Corona Station gehen....das zeigt wohl deutlich, wie sehr sie ihrer Impfung vertrauen. Corona Infektionen sind behandelbar, falls das eigene Immumsystem überfordert ist....was allerdings selten der Fall ist

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ein gefährlicher Trend macht in Frankreich offenbar gerade die Runde: Einige junge Franzosen wollen sich bewusst mit dem Coronavirus infizieren, um als genesen zu gelten und den begehrten Nachweis zu erhalten. Experten warnen, dass immer öfter junge Menschen auf Intensivstationen landen.

    In Frankreich wollen sich Berichten zufolge Menschen absichtlich mit dem Coronavirus infizieren, um als Genesene einer Impfung zu entgehen. "Im schlimmsten Fall fesselt mich das ein paar Tage ans Bett, im besten Fall habe ich gar keine Symptome", zitierte der Nachrichtensender Franceinfo eine 20-Jährige.

    Ein 25-Jähriger sagte der Zeitung "Le Figaro", er trage seine Maske nicht mehr und wasche sich weniger die Hände, um sich anzustecken und so an den "pass sanitaire" zu gelangen. Dieser in Frankreich umstrittene Nachweis über Impfung, negativen Test oder überstandene Infektion soll ab Montag etwa für Restaurantbesuche oder Fernreisen im Zug verpflichtend sein. Er wolle nicht wochenlang auf die beiden Impfungen warten, sagte der junge Mann der Zeitung. Eine 20 Jahre alte Studentin sagte dem Bericht zufolge: "Ganz ehrlich, wenn eine Freundin mir sagt, dass sie Covid hat (...), würde ich vielleicht zu ihr gehen, damit sie mich anhustet."

    Eine andere junge Frau will sich laut "Le Figaro" zwar nicht unbedingt anstecken. Sie ziehe aber die Krankheit der Impfung vor - und wolle lieber, dass ihr Immunsystem lerne, "die Krankheit natürlich zu besiegen".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warscheinlich wird es zu ähnlichem auch in Deutschland kommen, denn viele Leute werden sich die Tests, um am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, oder auch nur in den Supermarkt zu gehen kaum leisten können.
    In unserem Land sollen die Test`s auch bald was kosten, weil der Staat die Ansicht vertritt, wer sich aus Faulheit und Bequemlichkeit dem Impfen widersetzt, muß blechen.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Wenn es ein künstliches Virus ist, dann hilft auch nicht, sich anstecken zu lassen - es weiß doch keiner, woher das alles kommt. Nicht mal darüber spricht der ewige Dauergast bei Lanz, der Lauterbach - dem Mann kann man auch nicht trauen - solange der Virus aktuell ist, solange ist er immer noch Dauergast - er geht allen auf die Nerven, aber er merkt es nicht.

    Jetzt geht er scheinbar sogar Lanz auf den Keks, der urlaubsreif ist - aber Lanz muß auch dem ZDF gehorchen - wenn die den Lauterbach einladen, dann hat auch Lanz zu gehorchen.

    Und die ARD und das ZDF werden nach diesem Sieg für mehr Geld, noch mehr Geld verlangen - mit der Zeit, denn das dürfen sie, laut dem Vertrag von damals - die ihnen unbedenkliche Dauerabzüge gewährleisten - auch für die nächsten Erhöhungen und die kommen gewiß.

  10. #100
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Gezielte Ansteckung": Franzosen suchen nach Corona-Kranken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dementsprechend wir nun Maske für immer getragen.

    Endlich!
    Du bist doch nur froh und dankbar über die Situation weil du damit du dein groteskes Antlitz hinter dem Seuscheläbbsche verbergen kannst und nicht ständig von schockierten, ungläubig starrenden Augen
    angeglotzt wirst. Nur die armen zugedröhnten Junkies um die du dich dankenswerter Weise kümmerst,
    die sind so fertig und druff daß sie eigentlich gar nix mehr wundert und schockiert und auch den unmaskierten Anblick ertragen könnte. Du Ghatanothoa der frankfurterschen Sozialarbeit. Ein Wunder daß die Bevölkerung Frankfurts nicht schon längst weitestgehend aus verlederten Mumien besteht zwischen denen die drogenbedingt anblicksresitenten Junkies verstört herumtorkeln.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 13:04
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 12:06
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.01.2021, 09:24
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 16:17
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben