User in diesem Thread gebannt : Trusty


+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 100 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 991

Thema: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

  1. #941
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    ...

    Bei Penny haben sie seit 1 Jahr Security. Ein Ausländer.
    Der könnte doch eigentlich auch mal die Griffe säubern...
    Lass mich raten, Arabischer Herkunft, Halbstark und macht ein Macker als wäre er ein Türsteher in einem Renommiert Nachtclub.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  2. #942
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, Arabischer Herkunft, Halbstark und macht ein Macker als wäre er ein Türsteher in einem Renommiert Nachtclub.
    k.A. - optisch Südland, gezieltes Oberkörpertraining.

    Den habe ich seit April/Mai nicht mehr gesehen.
    Stand öfter mit Jugendlichen zusammen. Einmal im Winter hat er gefroren, weil nur T-Shirt unter der Bomberjacke.

  3. #943
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    k.A. - optisch Südland, gezieltes Oberkörpertraining.

    Den habe ich seit April/Mai nicht mehr gesehen.
    Stand öfter mit Jugendlichen zusammen. Einmal im Winter hat er gefroren, weil nur T-Shirt unter der Bomberjacke.
    Bei mir sieht es nicht anders aus, wo ich Einkaufe stehen 2 Möchtegern Arabische Türsteher die beide auch noch ein Kopf kleiner sind als ich und mit mir in irgendeinem Kanack Deutsch reden. Ich brauch Praktisch nur zu Husten und beide liegen im Kühlregal, aber man will sich ja benehmen und hört sich den Kauderwelsch an um zu mindestens nicht Negativ auf zu fallen.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  4. #944
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    In der Pharmaindustrie soll man als einfacher Arbeiter
    ziemlich gut verdienen.

    Jedenfalls hatte ich es von Einem gehört,
    der in Dänemark in dem Bereich gearbeitet hatte,
    sowie eine Fernsehsendung aus den USA gesehen.


    Was willst du denn als einfacher Arbeiter dort arbeiten ? Vielleicht im Lagerraum aufräumen oder die Toiletten sauber machen ? Das sind die Arbeiten, die man als einfacher Arbeiter vielleicht dort verrichten kann.

    Kannst du also knicken. Die nehmen nur Leute mit Hochschulstudium.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #945
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen Genesenennachweis gesehen. Die waren im Original schon so plump zigfach kopiert (sogar die Unterschrift), dass man die ganz leicht nachmachen kann. Merkt kein Mensch.

    Ja, im Prinzip braucht nur 2x das Datum an den jeweiligen Tag angepasst werden. Also hier war das Papier einwandfrei. Keine Kopie von einer Kopie. Dürfte aber trotzdem kein Problem sein.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #946
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was willst du denn als einfacher Arbeiter dort arbeiten ? Vielleicht im Lagerraum aufräumen oder die Toiletten sauber machen ? Das sind die Arbeiten, die man als einfacher Arbeiter vielleicht dort verrichten kann.

    Kannst du also knicken. Die nehmen nur Leute mit Hochschulstudium.
    Die lernen Maschinenführer an.
    Simple as that.
    Spritzen steril eintüten.
    Transcodan z.B. . Hat(te?) eine Fabrik zwischen Lehnsahn und Olsenburg l.H., bin früher oft daran vorbeigefahren.
    Maschinenbauer kennengelernt, der dort arbeitete.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #947
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Die lernen Maschinenführer an.
    Simple as that.
    Spritzen steril eintüten.
    Transcodan z.B. . Hat(te?) eine Fabrik zwischen Lehnsahn und Olsenburg l.H., bin früher oft daran vorbeigefahren.
    Maschinenbauer kennengelernt, der dort arbeitete.
    Ein Maschinenbauer ist aber kein einfacher Arbeiter. Der ist ganz knapp an einer Ingenieursausbildung vorbeigeschrammt. Ein einfacher Arbeiter ist dagegen zu 98% ungelernt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #948
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ein Maschinenbauer ist aber kein einfacher Arbeiter. Der ist ganz knapp an einer Ingenieursausbildung vorbeigeschrammt. Ein einfacher Arbeiter ist dagegen zu 98% ungelernt.
    Na, dann lass' ich dich 'mal in deinem Glauben.
    Der Mann war Maurer, hatte sich mit dem Geld sein Haus
    gemauert, und danach Krankenpflegehelfer in Klappsmühle.
    Zur Rente möchte er sein Haus verkaufen, und nach Griechenland auswandern.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #949
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.267

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was willst du denn als einfacher Arbeiter dort arbeiten ? Vielleicht im Lagerraum aufräumen oder die Toiletten sauber machen ? Das sind die Arbeiten, die man als einfacher Arbeiter vielleicht dort verrichten kann.

    Kannst du also knicken. Die nehmen nur Leute mit Hochschulstudium.
    Die Pharmaindustrie nimmt genauso gern ungelernte Arbeiter wie die Chemieindustrie.
    Das hat gerade der Unfall im ChemPark gezeigt. Solange wie Menschenmaterial zum
    reinigen chemisch kontaminierter Gegenstaende noch billiger sind als Roboter wird das
    weiter so gemacht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #950
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Während des Lockdowns hatte ich mir über EBAY Hanteln gekauft, damit ich nicht ganz einschlafe.

    Ich habe übrigens gestern ein Impfangebot bekommen. Werde ich aber nicht wahrnehmen. Habe ich sofort in den Papierkorb geworfen.

    Mir selbst die Haare zu schneiden ist für alles was ich im Spiegel sehe kein Problem. Allerdings hinten wird es zum Problemfall.

    Wenn im August mein Fitnesscenter einen Test verlangen sollte, dann werde ich mir die Schreiben leicht abändern. Reicht ja nur das Datum zu ändern. Der Chef vom Fitnesscenter merkt das ehh nicht.
    Der wird das auch nicht merken wollen. Der ist ja froh, daß viele Mitglieder nicht abgesprungen sind.

    Wie gesagt, ich mache das dann auch. Ich brauche das für meine Friseurmeisterin.
    Und für meine tüchtige Änderungsschneiderin, falls die dann überhaupt noch Lust hat, dieses Theater mitzumachen. Die war schon so verzweifelt, mußte zwei MA entlassen usw.

    Aber hier in Niedersachsen will Weil ja einen anderen Weg gehen. Ich bin mal gespannt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 935
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 18:13
  2. Impfung gegen Influenza - ja oder nein?
    Von kandis im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 19:08
  3. Lebensmittel noch teurer! MWSt. soll erhöht werden
    Von Geronimo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben