User in diesem Thread gebannt : Trusty


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 100 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 991

Thema: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

  1. #51
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...

    Preppen ist das Gebot der Stunde. Körperliche und mentale Fitness sind die wichtigsten Überlebensvorteile in der Krise.

    ---
    yepp, Möglichkeiten zur Immunstärkung, z.B. Fitneßstudios,Sauna werden abgeschaltet, denn nur mit dem Geimpften-Potential können diese Gesundheitstempel nicht überleben!

    Aber gibt ausreichend Alternativen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Das werden sie nicht wagen...weil so weit kann man das Recht nicht dehnen oder beugen.
    Es soll nur Druck ausgeübt werden, um einige noch an die Spritze zu bringen. Es geht letztlich nur darum, die Kontrollgruppe möglichst klein zu machen....

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, das dachten die, die nach Australien abgehauen sind, irgendwie auch. Dort sind aber zum Teil kleine Dörfer im Outback im Lockdown, auch wenn sie 800 Meilen von der nächsten Stadt entfernt liegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe, du entkommst, aber sei dir nicht zu sicher. Selbst wenn du entkommst, im TV wirst du nichts anschauen können. Es wird keine Insel der Seligen geben, den man mit menschlichen Mitteln erreichen kann. Überall wird der Terror hinkommen, die, die größten Prepper sind, werden hart kämpfen müssen und keine Zeit haben, sich das ganze von Couch anzusehen bei den Unvorbereiteten.
    Daher muss man langsam lernen, das System innerlich zu verlassen. Du wirst hier nicht mit dem Auto und erst recht nicht mit dem Flieger abhauen können. Der einzige Weg, abzuhauen, ist sich von dem Komfort zu trennen, der dich träge gemacht hat. Nicht geimpft zu sein und somit ein Aussätziger zu werden, bedeutet automatisch, dich von allem zu trennen, was mit Zivilisation zu tun hat. Wir Paria werden wie wilde Hunde in den Wäldern hausen. Aber es wird uns nicht schlechter gehen, weil wir echte Freiheit erlangt haben, durch Aufgabe unseres Besitzes und unseres Status, zu den Geimpften dazuzugehören.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, das dachten die, die nach Australien abgehauen sind, irgendwie auch. Dort sind aber zum Teil kleine Dörfer im Outback im Lockdown, auch wenn sie 800 Meilen von der nächsten Stadt entfernt liegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe, du entkommst, aber sei dir nicht zu sicher. Selbst wenn du entkommst, im TV wirst du nichts anschauen können. Es wird keine Insel der Seligen geben, den man mit menschlichen Mitteln erreichen kann. Überall wird der Terror hinkommen, die, die größten Prepper sind, werden hart kämpfen müssen und keine Zeit haben, sich das ganze von Couch anzusehen bei den Unvorbereiteten.
    Mach dir keine Sorgen und lies nicht nur die Bibel.
    Die Bibel wurde von Juden geschrieben und enthält viele bugs.
    Diese Lücke muss man nutzen und dann ergeben sich auch Orte wo dir keiner was kann!
    Ich hab da mehrere Optionen und ein sehr gutes Frühwarnsystem - leider gibts da manchmal auch Fehlalarm und grundlose Panik, doch wir arbeiten dran!

    Der Herr führet Dich auf einer grünen Aue und dir wird nichts mangeln

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hat ne Dicke gebumst die in ner Praxis arbeitet.
    Er meint es war widerlich aber sie hat ihm dafür brav die Impfnachweise ins Heft gebügelt und ihn registriert.
    So ist er jetzt ungeimpft und kommt überall rein.
    Die verfettete macht das wohl öfter…
    Wohl dem der ein paar Scheine hat und sich das Procedere ersparen kann
    In meiner Vorstellung wird es eine Art "Scan-Technik" geben, die die Menschen so abscannt und feststellen kann, ob dieser Körper "durchgeimpft" ist oder nicht.
    Ich vermute mal, daß dies möglich ist. Damit würden sie die Notwendigkeiten irgendwelcher digitaler Impfausweise irgendwann völlig umgehen können.
    Denkt dran, ihnen geht es nicht um den Schutz vor Corona.
    Das ist Unsinn.
    Es geht darum, daß wir alle ihre Impfungen in unserem Körper haben.
    Israel Shamir nannte es "Sklaven sein in all seinen Eigenschaften, außer der Bezeichnung nach".
    Das ich das noch erleben muß---

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hat ne Dicke gebumst die in ner Praxis arbeitet.
    Er meint es war widerlich aber sie hat ihm dafür brav die Impfnachweise ins Heft gebügelt und ihn registriert.
    So ist er jetzt ungeimpft und kommt überall rein.
    Die verfettete macht das wohl öfter…
    Wohl dem der ein paar Scheine hat und sich das Procedere ersparen kann
    Mein Beileid.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Daher muss man langsam lernen, das System innerlich zu verlassen. Du wirst hier nicht mit dem Auto und erst recht nicht mit dem Flieger abhauen können. Der einzige Weg, abzuhauen, ist sich von dem Komfort zu trennen, der dich träge gemacht hat. Nicht geimpft zu sein und somit ein Aussätziger zu werden, bedeutet automatisch, dich von allem zu trennen, was mit Zivilisation zu tun hat. Wir Paria werden wie wilde Hunde in den Wäldern hausen. Aber es wird uns nicht schlechter gehen, weil wir echte Freiheit erlangt haben, durch Aufgabe unseres Besitzes und unseres Status, zu den Geimpfen dazuzugehören.

    ---
    Mmh. Überall wird man kämpfen (neu) lernen müssen! Wer meint, diese alte Welt würde irgendwo überleben, wird böse überrascht. Das wollen die nicht. Sagen sie ja auch, die alte Normalität wird abgeschafft und kommt nicht wieder.

  8. #58
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Der Zugang zu Lebensmittelgeschäften muss uneingeschränkt sein, alles andere wäre Faschismus.

    Einen ähnlich gelagerten Faschisten hatten wir übrigens schon 2006.

    Franz Müntefering: "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen."
    Apostel Paulus hat das besser ausgedrückt: "Wer nicht arbeiten will, soll nicht essen".

    Es gibt welche die arbeiten wollen, aber nichts finden.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Empfindet nicht auch nur einer Wut, Zorn, Verachtung für diese ganzen Bonzen von CDU und CSU und Konsorten für das, was sie UNS antun???
    Ist das wirklich alles?


  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Empfindet nicht auch nur einer Wut, Zorn, Verachtung für diese ganzen Bonzen von CDU und CSU und Konsorten????
    Doch. Diesen Bonzen wünsche ich ewiges Höllenfeuer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 935
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 18:13
  2. Impfung gegen Influenza - ja oder nein?
    Von kandis im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 19:08
  3. Lebensmittel noch teurer! MWSt. soll erhöht werden
    Von Geronimo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben