User in diesem Thread gebannt : Trusty


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 100 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 991

Thema: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So ein Rucksack ist auch sinnvoll bei geordneter Evakuierung, um schnell alle seine Sachen beisammen zu haben.
    Natürlich geht der Weg nur so weit, solange die Beine tragen und Nahrung/Wasser vorhanden ist.

    ---
    Vorsicht Zynismus...! Die deutschen Vertriebenen 45/46 brauchten kein Survival-Training.Die konnten das noch selber.

  2. #502
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In Berlin hat man gesehen, wie die Schergen mit dem Pöbel umgehen. Und man hat gesehen, wie da eine ganze Mannschaft von etwa 16 Schergen ins Krankenhaus kamen - mit Knochenbrüchen. So ähnlich wird es dann werden, nur mit ganz anderen Folgen. Auch Schergen können zu Freiwild werden.
    Wenn der Mensch nichts zu essen hat, wird er irgendwann zum Tier.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vorsicht Zynismus...! Die deutschen Vertriebenen 45/46 brauchten kein Survival-Training.Die konnten das noch selber.
    Die Trecks wurden aber teilw. versorgt. Außerdem gehts hier nicht um Flucht vor einer Armee, sondern um asymmetrisches Ausweichen
    vor staatlichen Repressionen bzw. Zusammenbruch von Logistik und Stromversorgung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es wird soweit kommen, das ist klar. Es gibt eh schon das Lager der geimpften und der "Impfverweigerer". Nur sind die geimpften dermaßen regimetreu, dass sie die Impfverweigerer ans Messer liefern werden - wenn sie können.
    Deine Posts #496 und #493 atmen Sehnsucht nach Abenteuer...Robinson Crusoe...Lederstrumpf...Karl May...

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ein neues interessantes, regierungskritisches Milieu entsteht auch bei Dauercampern europaweit.Improvisieren und damit länger überleben können die meisten von ihnen.
    ..und die haben auch ihre Küche dabei.
    Wenn wg. C Campingplätze geschlossen sind, werden die Dauercamper hoffentlich so schlau sein, und ihre Behausung dort weg holen.
    Das sollten Camper dann wissen, wenn Camping-/Wohnmobilstellplätze wg. C. gesperrt sind:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich würde in so einem Fall einen Bauern fragen, ob ich mich da hinstellen darf.
    Für Fahrer von Wohnmobilen ist der Fall ohnehin leichter, denn zum Ausruhen darf man überall halten, wo es legal ist. Das trifft nicht unbedingt auf Wohnwagenfahrer zu, und auf Zeltler schon gar nicht.

    Interessant in diesem Zusammenhang ist, daß viele Regierungen, auch die Deutsche, vor ein paar Jahren dazu aufgerufen haben, sich einen Notvorrat anzulegen (es wurden dazu auch Listen veröffentlicht und Kochrezepte).
    Vor ca. 2-3 Jahren dann begann eine Kampagne gegen die Prepper. Sie wurden in die rechte Ecke gestellt und Viele von Ihnen haben ihren Kanal bei YT aufgegeben.
    Betrachte ich das Ganze im Licht der Vorkommnisse in Ahrweiler, komme ich zu dem Schluß, daß der dt. Regierung daran gelegen ist, die Leute ins "offene Messer" laufen zu lassen. Von einer Sorgfallspflicht des Staates gegenüber seiner Bevölkerung kann ohnehin schon lange keine Rede mehr sein. Inzwischen gilt für mich: Wann immer der dt. Staat derBevölkerung etwas aufdrücken will, ist man gut beraten, das genaue Gegenteil zu tun, um sich zu schützen (satanische Umkehrung)
    Geändert von Kaktus (08.08.2021 um 17:52 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #506
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meiner hat 10 kg, und da habe ich sogar einen 1,2 kg Spaten drin.
    Das wichtigste ist Zelt, Unterlegeplane, Isomatte, Schlafsack.
    Isomatte kann man sich prinzipiell sparen, wenn man z.B. eine Rettungsdecke verwendet zum Unterlegen und umwickeln.
    Rettungsdecken wiegen ja gar nichts.

    ---
    Ein Wasserfilter ist auch sinnvoll im Notfallrucksack. Notunterwäsche und Arschabwischpapier, in welcher Form auch immer.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Es ist an der Zeit, in jedem Dorf, in jeder Kleinstadt Demos zu machen.

    Wir müssen uns vernetzen, uns verständigen, Taten sprechen lassen.

    DAs System will uns aktiv Schaden zufügen und wendet dikatorische Maßnahmen an.

    Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt!!!
    wird zu einem Aufstand kommen ... wenn 30% der Leute nicht mehr "normal" ins Lebensmittelgeschäft etc. dürfen ...

    ... und ich meine nicht brennende Barrikaden ...

    wenn 30% der Menschen abgeblockt werden dann geht die Wirtschaft in den Keller

  8. #508
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich beschreibe keine Welt, ich gebe den besten Tipp, den du für lau bekommen kannst!
    Mach einfach mal ne Woche Outdoor. Nicht nach 1 oder 2 Tagen aufgeben. Zieh es durch so lange du kannst.
    Wenn du fertig und wütend bist, dreckig und den Tränen nahe... Bingo!

    Es muss sich extrem anfühlen. Mental und physisch wird es ein Belastungstest.
    Diese Erfahrung wirst du niemals vergessen. Falls irgendwann ein Notfall eintritt, bist du besser vorbereitet.
    Jeder, der sich dieses Endzeit-Szenario vorstellt, sollte jetzt sofort einen Outdoor-Trip einplanen!
    Danach hat sich das Thema für die meisten sowieso erledigt
    Hervorhebung von mir: Bingo.

    Zunächst einmal gibt es in Mitteleuropa keine richtige Wildnis mehr, sondern Kulturlandschaften.

    Diese Kulturlandschaften würden im Falle, Tag X träte ein, noch lange Jahre zumindest rudimentär bestehen bleiben. So schnell wächst das Unterholz nicht, und rudimentäre Wege, die der Bewirtschaftung dienten, werden auch nicht so schnell unbrauchbar.

    Um einen echten "Survival-Trip" zu simulieren, müßte man in Nordskandinavien o.ä. trainieren.

    Nochwas, man sollte dringend seine Fäkalien und Speisereste etc. ordentlich verbuddeln, sonst nimmt evt. ein hungriges Raubtier Deine Fährte auf. *g*

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Trecks wurden aber teilw. versorgt. Außerdem gehts hier nicht um Flucht vor einer Armee, sondern um asymmetrisches Ausweichen
    vor staatlichen Repressionen bzw. Zusammenbruch von Logistik und Stromversorgung.

    ---
    Strom braucht man nicht. Wasser schon - eine Schwengelpumpe, wenns Grundwasser gibt. Holz gibts im Wald, ein Ofen dazu habe ich. Lebensmittel ist das Stichwort; man braucht pro Person etwa 2000 Quadratmeter Land.

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es wird soweit kommen, das ist klar. Es gibt eh schon das Lager der geimpften und der "Impfverweigerer". Nur sind die geimpften dermaßen regimetreu, dass sie die Impfverweigerer ans Messer liefern werden - wenn sie können.
    Die Impflinge sind allerdings weniger militant und gewalttätig als viele Regierungsgegner. Wenn also keine Polizei mehr kommen würde, würden die eher als Messer geraten und nicht umgekehrt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 935
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 18:13
  2. Impfung gegen Influenza - ja oder nein?
    Von kandis im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 19:08
  3. Lebensmittel noch teurer! MWSt. soll erhöht werden
    Von Geronimo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben