User in diesem Thread gebannt : Trusty


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 100 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 991

Thema: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn 20 Mio. Nichtgeimpfte jeden Tag Essen bestellen, bricht die Logistik von Lieferando zusammen. Mach dir mal keine Hoffnungen. Zusammen mit der Abschaltung der letzte KKW und Enegiereserven, gehen hier spätestens 2023 die Lichter aus.

    Preppen ist das Gebot der Stunde. Körperliche und mentale Fitness sind die wichtigsten Überlebensvorteile in der Krise.

    ---
    Gut - da stimme ich dir zu!
    Für mich ist es allerdings so, dass ich permanent auf gepackten Koffern sitze und quasi über Nacht das Land verlassen werde. Ich war sogar schon weg weil ich dachte jetzt gehts los, aber es läuft immer noch, so dass man seine Zelte hier sauber abbrechen kann und das investierte Geld noch gut umschichten kann.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn 20 Mio. Nichtgeimpfte jeden Tag Essen bestellen, bricht die Logistik von Lieferando zusammen. Mach dir mal keine Hoffnungen. Zusammen mit der Abschaltung der letzte KKW und Enegiereserven, gehen hier spätestens 2023 die Lichter aus.

    Preppen ist das Gebot der Stunde. Körperliche und mentale Fitness sind die wichtigsten Überlebensvorteile in der Krise.

    ---
    Die Zahl wird schmelzen. Die impfen teilweise 400.000 Menschen am Tag, eine Riesenleistung.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ne. Es geht um Fitness, die Komfortzone zu verlassen. Man muss lernen zu hungern, mit Kälte klarzukommen.

    ---
    Ach so, nur ein kleiner Ausflug.
    Klingt romantisch.

    Da gibt es zig Videos auf youtube.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ne. Es geht um Fitness, die Komfortzone zu verlassen. Man muss lernen zu hungern, mit Kälte klarzukommen.

    ---
    Das klingt so, als wenn die Geschichten im TV-Sender D-Max für Dich nur Pussy-Geschichten sind.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich dachte du wohnst in Norwegen.
    Nee seit letztem Jahr nicht mehr - 13 Jahre mit 9 Monaten Regen im Jahr waren genug.
    Ich tingel jetzt ein wenig hin und her zwischen Berlin, UK und St. Petersburg im Moment - wir haben halt mehrere Stastsbürgerschaften und überall was am laufen - die Hälfte davon legal, andere Hälfte Grauzone aber lukrativ.
    Mal segen wo es hingeht - evtl. Kanada.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Zahl wird schmelzen. Die impfen teilweise 400.000 Menschen am Tag, eine Riesenleistung.
    Bis auf ein paar Millionen Renitente. Und zu denen werde ich gehören. Eigentlich ganz gut. Ich wollte schon immer die Komfortzone verlassen. Echtes Leben kannst du nur als Outsider und Lonely Wolf erleben. Es wird spannend.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich an Medis zu nehmen habe.Vom Staat sowieso nicht und von irgend einem Tierarzt erst recht nicht.

  8. #48
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Hallo

    und zur Arbeit fahren mit öffentlichen Verkehrsmittel auch nur für Geimpfte/Getestete/Genesene(focus)! Dumm nur, daß keine Zeit für tägliche Schnelltests bzw.PCR-Tests 2x die Woche bleibt.

    Aber gem. einem Foristen, dessen Nick mit dem Erstbuchstaben wie Arschloch anfängt, gibt es keine Impfpflicht!

    Solche Typen sind repräsentative BRD-Bürger, weshalb das stalinistische Regierungspack auch die Sau rauslassen kann!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ach so, nur ein kleiner Ausflug.
    Klingt romantisch.

    Da gibt es zig Videos auf youtube.
    Kein Ausflug, sonder Vorbereitung und permanente Wachsamkeit. Das ist die Aufgabe jedes Mannes, also kein verfetteter, geimpfter Bastard zu werden, wie 90% der BRD-Bevölkerung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Juti - dann bereite dich mal vor und klopp dich mit 83 Millionen Mitbürgern um etwas Wasser und bissl Futter
    Ich hau vorher ab und seh dich in der Glotze
    Du schaffst das!
    Naja, das dachten die, die nach Australien abgehauen sind, irgendwie auch. Dort sind aber zum Teil kleine Dörfer im Outback im Lockdown, auch wenn sie 800 Meilen von der nächsten Stadt entfernt liegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe, du entkommst, aber sei dir nicht zu sicher. Selbst wenn du entkommst, im TV wirst du nichts anschauen können. Es wird keine Insel der Seligen geben, den man mit menschlichen Mitteln erreichen kann. Überall wird der Terror hinkommen, die, die größten Prepper sind, werden hart kämpfen müssen und keine Zeit haben, sich das ganze von Couch anzusehen bei den Unvorbereiteten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 935
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 18:13
  2. Impfung gegen Influenza - ja oder nein?
    Von kandis im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 19:08
  3. Lebensmittel noch teurer! MWSt. soll erhöht werden
    Von Geronimo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben