User in diesem Thread gebannt : Trusty


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 100 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 991

Thema: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

  1. #11
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    36.906

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat :

    Einen harten Lockdown soll es im Herbst und Winter nicht geben. Dafür soll eine Nachweis- und Testpflicht eingeführt werden. Sie soll auch beim Einkaufen gelten. Das sieht ein Entwurf vor, den das Bundesgesundheitsministerium erarbeitet hat.



    Unter aller Sau ! Supermarkt, Apotheke und Drogeriemarkt soll ohne Test bleiben !!!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    es gibt einen Plan dieser Noch-Regierung für den Herbst
    bei dem man jetzt auch beim Einkauf von Grundnahrungsmitteln
    einen negativen Test oder einen Impfsuppen- / Genesenen NachweiSS haben muß

    wobei die Genesenen sicher auch bald in die Gruppe der Umgeimpften eingereit werden



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das gibt zunächst Umsatzeinbußen, Warteschlangen wegen der Kontrollen, extra Wachkosten für das Kontrollpersonal an jedem Geschäft
    + Krankenhauskosten für Wachpersonal falls sie an ... uneinsichtige Bürger ... geraten die dennoch was zum Essen brauchen

    das wird brenzlig, so etwas ist der bisherige Gipfel dieser "demokratischen Regierung"
    das gibt bestimmt nen Bürgerkrieg

    ich lass nicht wie gesagt nicht impfen
    Das kommt noch schlimmer. In Zukunft keine Wohnung, kein Bankkonto und kein Internetzugang mehr ohne Impfnachweis.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Die wollenneinfach die Menschen mit Resthirn - also Ungeimpft - an den Eier haben.
    Es ist mir völlig egal was die sich ausdenken - es gibt immer Mittel und Wege!
    Ich warte jetzt auf die Markierungspflicht Ungeimpfter und die Spritz-Gestapo!
    Die sollen ruhig kommen!
    übel was sich da zusammenbraut,
    eine bisher nicht dagewesene Eskalationsstufe,

    jeder Ungeimpfte zieht daraus seine Schlüsse ...
    wie gesagt, langsam werden mir die Türken hier in NRW sympatischer mit ihren Aussagen gegen die Impfsuppe,
    die haben eine andere Mentalität ... ich tippe die rasten zurecht und zuerst aus

    aber ich wüsste auch noch nicht was ich mit einem Wachmann machen würde der mich wegen fehlender Impfsuppe/Test nicht einkaufen lässt,

    ich tippe mal die Reaktionen der Bürger wird man dann in den News lesen ...
    inkl. weiterer Verschärfung ... + Verstaatlichung der Betriebe .. da diese nicht mehr die Zugänge selbst kontrollieren können ...
    oder so ähnlich

    ich hamstere schon mal ein bisschen

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das kommt noch schlimmer. In Zukunft keine Wohnung, kein Bankkonto und kein Internetzugang mehr ohne Impfnachweis.
    Na und?! Wen sollte sowas stören
    Also gut - das trifft dann 95% der Lohnabhängigen und Mittellosen.
    Bleibt 5% ungeimpfte Elite!
    Ungeimpft zu sein muss man sich leisten können!
    In einer Geiz ist Geil Gesellschaft sehr schwierig!
    Ich für meinen Teil hingegen finde das voll ok!
    Will jetzt nicht angeben aber ist so.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das kommt noch schlimmer. In Zukunft keine Wohnung, kein Bankkonto und kein Internetzugang mehr ohne Impfnachweis.
    in der Tat

    die Regierung wird das ... im übertragenen Sinne ... nicht überleben

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.889

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das gibt zunächst Umsatzeinbußen, Warteschlangen wegen der Kontrollen, extra Wachkosten für das Kontrollpersonal an jedem Geschäft
    + Krankenhauskosten für Wachpersonal falls sie an ... uneinsichtige Bürger ... geraten die dennoch was zum Essen brauchen

    das wird brenzlig, so etwas ist der bisherige Gipfel dieser "demokratischen Regierung"
    das gibt bestimmt nen Bürgerkrieg

    ich lass nicht wie gesagt nicht impfen
    focus Klo Artikel, da kann man Nichts erwarten, von denen

    Die Alten sollen terrorisiert werden, bis sie verrecken. Ist ja der Plan, nicht nur die Isolierung und falsche Behandlung, bis sie verrecken. Dr. Mengele, der gesamte Regierungs Apparat. Der Rest soll sich impfen lassen, der Dreck muss endlich weg

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.600

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    In Frankreich ist das nebenbei schon Realität. Dort werden die Tests aber nur eine Übergangslösung sein, irgendwann kommt man auch nicht mehr mit einem negativen Test in den Laden. Deswegen sind die Gelbwesten ja inzwischen wieder da.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    übel was sich da zusammenbraut,
    eine bisher nicht dagewesene Eskalationsstufe,

    jeder Ungeimpfte zieht daraus seine Schlüsse ...
    wie gesagt, langsam werden mir die Türken hier in NRW sympatischer mit ihren Aussagen gegen die Impfsuppe,
    die haben eine andere Mentalität ... ich tippe die rasten zurecht und zuerst aus

    aber ich wüsste auch noch nicht was ich mit einem Wachmann machen würde der mich wegen fehlender Impfsuppe/Test nicht einkaufen lässt,

    ich tippe mal die Reaktionen der Bürger wird man dann in den News lesen ...
    inkl. weiterer Verschärfung ... + Verstaatlichung der Betriebe .. da diese nicht mehr die Zugänge selbst kontrollieren können ...
    oder so ähnlich

    ich hamstere schon mal ein bisschen
    Die Kanacken in Deutschland wissen sehr genau was läuft und lassen sich in der Mehrheit natürlich nicht die jüdische Wixxe in die Adern ballern.
    Das dürfte auch so ziemlich der einzige Grund sein warum man keine Impfpflicht einführen möchte
    Mit so vielen Kanacken hier gibts Ärger - und das ist gut so!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.187

    Standard AW: Aldi & Co. Lebensmittel .. ab Herbst noch mit Impfung oder Test

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wollt Ihr die totale Coronadiktatur? Wollt Ihr sie, wenn nötig – totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?
    Der Test soll 11,50 Eur kosten. Sollte es so weit kommen, gehe ich nur noch einmal pro Monat einkaufen, auf Vorrat.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Die Kanacken in Deutschland wissen sehr genau was läuft und lassen sich in der Mehrheit natürlich nicht die jüdische Wixxe in die Adern ballern.
    Das dürfte auch so ziemlich der einzige Grund sein warum man keine Impfpflicht einführen möchte
    Mit so vielen Kanacken hier gibts Ärger - und das ist gut so!
    so ist es, das gibt Ramba Zamba

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 935
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 19:13
  2. Impfung gegen Influenza - ja oder nein?
    Von kandis im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 20:08
  3. Lebensmittel noch teurer! MWSt. soll erhöht werden
    Von Geronimo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 13:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben