+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

  1. #51
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Dazu ist noch hier in Österreich zu sagen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Also noch nicht einmal mehr die Tests reichen. Ich als Ungeimpfter darf dann.... nichts!
    Das Gesetz wurde jetzt neu beschlossen um in Zukunft "Klarheit" zu haben, was alles Gesetzlich gedeckt möglich ist. Harten Lockdown wird es bei uns im Herbst keinen geben. Kurz hat definitiv gesagt, dass genug Impfstoff da ist und wer jetzt erkrankt de fakto selber schuld ist. Was definitiv passieren wird,

    Was Möglich ist, sind Einschränkungen für Veranstaltungen, Nachtgastronomie und Maskenpflicht im ganzen Handel

    Tests werden in Zukunft definitiv nicht mehr Kostenfrei sind, da besteht fast schon Einigkeit bei der Regierungs Koalition.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #52
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Dazu ist noch hier in Österreich zu sagen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Also noch nicht einmal mehr die Tests reichen. Ich als Ungeimpfter darf dann.... nichts!

    Aber von Supermärkten hat Jens Spahn nicht gesprochen.


    Würden die Zahlen weiter steigen, könnten Ungeimpfte bereits ab September in ganz Deutschland von Restaurant-Besuchen, Hotel-Übernachtungen, Innen-Veranstaltungen und Großveranstaltungen ausgeschlossen werden, heißt es in einem Bericht von Gesundheitsminister Jens Spahn,

    Auf all die genannten Veranstaltungen kann ich getrost für eine längere Zeit verzichten. Habe ich kein Problem mit.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn es dazu kommen sollte, was ich allerdings nicht glaube, dann sucht man sich Leute die geimpft sind, die in den Laden gehen, und den Einkauf für einen erledigen. Ich bleibe dann draußen stehen und übernehme die Tüten wenn der jenige wieder raus kommt.

    Ich wüßte auch schon jemanden, der das für mich übernehmen könnte. Wahrscheinlicher ist es aber, daß ich mir einen Test fälsche. Reicht ja einfach nur, das Datum zu ändern.
    Das mache ich dann auch. So genau werden die das nicht prüfen können. Außerdem sind alle über Kunden froh.
    Und das Testzertifikat können sie ja nicht behalten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #54
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das mache ich dann auch. So genau werden die das nicht prüfen können. Außerdem sind alle über Kunden froh.
    Und das Testzertifikat können sie ja nicht behalten.

    Richtig ! Ich habe das an meinem Fitnesscenter Cheffe gesehen. Vor 4 Wochen nach der Neueröffnung hatten die auch noch auf einen Test bestanden. Habe dann einen kostenlosen Test machen lassen und er hat höchstens, allerhöchstens 1 Sekunde auf das Formular geschaut. In der kurzen Zeit kann man natürlich nicht erkennen, ob das Formular gefälscht ist. Und die Security an einem Supermarkt sind ja nicht besonders helle in der Birne. Die werden das garantiert auch nicht erkennen können, ob Fälschung oder Echt. Ich werde jetzt die Tage noch mal einen kostenlosen Test machen lassen. Dann habe ich alles was ich für die Zukunft brauche.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #55
    FPÖ
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Burgenland
    Beiträge
    492

    Standard AW: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

    [QUOTE=Esreicht!;10776548]habs mir kurz reingezogen, ist unterhaltend, weiß leider immer noch nicht, weshalb sich Gosz doch noch impfen ließ.

    Jedenfalls leugnete der SPÖ Mann Sebastian Bohrn Mena, daß die Wirkung überzogen hoch behauptet wurde.Hierzulande wurde auch von den Medien 95% kolportiert, jetzt sinds nur noch 39% offfiziell. Und wenn es noch mehr Impftote gibt, die nicht mehr weggelogen werden können, wird dieser Bohrn behaupten, wir haben ja nie geleugnet, daß es auch Impftote geben kann und die Impfung war ja auch freiwillig......

    Jedenfalls werde ich mir den Rest auch noch ansehen, zwengs da Unterhaltung

    Wegen der Reiseeinschränkungen ließ er sich impfen übrigens für die fanatischen Probanden die jene als unsolidarisch bezeichnen die sich die Notfreigabe-Impfstoofe nicht zu Testzwecken

    verabreichen lassen wäre die Doku vielleicht hilfreich - [Links nur für registrierte Nutzer] -

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.511

    Standard AW: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

    Hier macht sich HC Strache darüber lustig, dass der Herr Grosz geimpft ist.
    Er bezeichnet Grosz als Ö24-Hofnarr

    Imho ist der HC Strache Zahntechniker von Beruf.
    Der dürfte somit ein naturwissenschaftliche Grundwissen haben, welches ihm ermöglicht
    den Sachverhalt der Impfung zu verstehen.


    Fellner! LIVE: Heinz-Christian Strache im Interview

    20.163 Aufrufe
    06.08.2021

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 10:10
  2. NRW-Totales Rauchverbot
    Von schlaufix im Forum Innenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 18:17
  3. Justiz, Politik, Staatsanwaltschaft ... totales Versagen!
    Von esperan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 20:00
  4. Totales Verbot, Bayern mal wieder Spitze!
    Von McDuff im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben