+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In sechs Wochen wird gewählt.
    Wenn das Bundesschaf noch ein wenig Restverstand besitzt, dann schickt es die Drecks-CDU mit ihrem offensichtlich vollkommen übergeschnappten Gesundheitsminister dahin, wo sie hin gehört.
    In den Orkus der Geschichte.
    Wahlen bringen nichts. Schau dir das GEZ-Urteil an. Kam wegen einem starken AfD-Ergebnis in Sachsen-Anhalt damals zustande, aus Angst vor der AfD hat dann die CDU es nicht gewagt, die Erhöhung durchzudrücken, und schon ist das Bundesverfassungsgericht als "starke Institution" da.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also daß habe ich noch nicht gehört. Könnte es nicht vielleicht eine Fake Nachricht sein ? Warum sollten die nach 1,5 Jahren plötzlich die Supermärkte schärfer kontrollieren. Man kommt doch mit anderen Leuten gar nicht näher in Kontakt. Außerdem haben alle Leute Masken auf.
    Du denkst einfach nicht böse genug. Es kommt, ich sehe es kommen. Wenn ich nicht recht behalte, haben wir Glück gehabt, aber in Frankreich ist das schon beschlossen. Nicht mehr ein Plan, sondern schon Gesetz.

  3. #33
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.540

    Standard AW: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du denkst einfach nicht böse genug. Es kommt, ich sehe es kommen. Wenn ich nicht recht behalte, haben wir Glück gehabt, aber in Frankreich ist das schon beschlossen. Nicht mehr ein Plan, sondern schon Gesetz.
    Ob das die Lobby der vier Lebensmittelkonzerne zulässt?

    Und selbst wenn, werden die Lieferdienste boomen. Ich hab hier vier Lebensmittellieferanten, da bestelle ich seit zwei Jahren.
    Das wäre nicht unbedingt ein Druckmittel

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du denkst einfach nicht böse genug. Es kommt, ich sehe es kommen. Wenn ich nicht recht behalte, haben wir Glück gehabt, aber in Frankreich ist das schon beschlossen. Nicht mehr ein Plan, sondern schon Gesetz.
    Ist das so? Dabei heisst es doch immer, die Franzosen würden sich nichts gefallen lassen, Gelbwesten, nur Deutsche sind so doofe obrigkeitshörige Schafe etc pp.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ob das die Lobby der vier Lebensmittelkonzerne zulässt?

    Und selbst wenn, werden die Lieferdienste boomen. Ich hab hier vier Lebensmittellieferanten, da bestelle ich seit zwei Jahren.
    Das wäre nicht unbedingt ein Druckmittel
    Die Lebensmittelgeschäfte haben in letzter Zeit (besonders bei den Hamsterkäufen) ein dickes Plus erzielt. Du siehst ja, wie Künstler, Kinos, Museen, Zoos und sonstige kulturelle Veranstaltungen sich einschränken mussten und bis jetzt nur grummeln. Das wird man einfach von der Lebensmittelindustrie auch verlangen, dass die mal "ihren Teil der Last" trägt. Dann müssen die eben mal weniger verdienen. Vielleicht gibt es ein paar, die dich dennoch reinlassen, weil sie gierig sind oder ihnen das Wasser bis zum Hals steht, aber ich habe in letzter Zeit so viel "Haltung" gesehen, das ich skeptisch bin.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist das so? Dabei heisst es doch immer, die Franzosen würden sich nichts gefallen lassen, Gelbwesten, nur Deutsche sind so doofe obrigkeitshörige Schafe etc pp.
    In Frankreich ist auch eine Menge los. Ja, in der Lügenpresse sieht man das nicht, dazu braucht man Telegram. Dennoch zieht Macron es durch! Aber selbst Frankreich ist nichts gegen Australien.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Österreicher waren schon immer bekannt dafür Klartext zu reden. Der Grosz bringts auf den Punkt.
    Wenn das so weiter geht, werden sich die Gäste der Talkrunden im TV bald gegenseitig an den Kragen gegen.
    Grosz, den ic mal sehr schätzte ist "Impfling".Und damit für mich gestorben.Dr.Mena ist eh a Depp.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wann ich im Alltag wieder als Ungeimpfter angemacht werde. Habe mich ja bisher immer so weit zurückgehalten, dass es nicht zu Prügeleien gekommen ist.
    Bestell Dir etwas über Telegram.

  9. #39
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du denkst einfach nicht böse genug. Es kommt, ich sehe es kommen. Wenn ich nicht recht behalte, haben wir Glück gehabt, aber in Frankreich ist das schon beschlossen. Nicht mehr ein Plan, sondern schon Gesetz.

    Ich sehe halt auch Nachrichten, RTL und ZDF. Nur davon, daß nur noch Geimpfte in den Supermärkten einkaufen können habe ich noch nichts gehört. Muß man also zukünftig als Nichtgeimpfter verhungern ? Man verstirbt also nicht nur an dem Virus sondern verhungert auch noch gleichzeitig.

    Warum aber solche radikalen Maßnahmen ? Er werden doch immer mehr Leute geimpft. Sollte die Ärzte, Wissenschaflter sowie Medikamentenhersteller recht behalten, dann sinkt die Ansteckungsgefahr rapide. Oder ist das alles gelogen ? Warum die Panikmache ?


    Mich wundert, wieso die Menschen das Mittelalter überlebt haben. Theoretisch dürften wir heute gar nicht leben, weil alle Menschen im Mittelalter an der schwarzen Pest gestorben sind. Es gab damals keine Injektionen gegen die Pest. Trotzdem haben ein Großteil überlebt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #40
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Totales Wort-Massaker im Ösi-TV

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ........ Mich wundert, wieso die Menschen das Mittelalter überlebt haben. Theoretisch dürften wir heute gar nicht leben, weil alle Menschen im Mittelalter an der schwarzen Pest gestorben sind. Es gab damals keine Injektionen gegen die Pest. Trotzdem haben ein Großteil überlebt.
    Das ist kaum vergleichbar! Denn damals gab es keinen internationalen Handel, keine Flugreisen und vor allem die Armen kamen oft ihr Leben lang nicht aus ihrem Dorf raus. Daher gab es das, was man heut "Cluster" nennt, vor allem in den Städten.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 09:10
  2. NRW-Totales Rauchverbot
    Von schlaufix im Forum Innenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 17:17
  3. Justiz, Politik, Staatsanwaltschaft ... totales Versagen!
    Von esperan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 19:00
  4. Totales Verbot, Bayern mal wieder Spitze!
    Von McDuff im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 13:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben