+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 39 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 388

Thema: Warum Deutsche Deutschland hassen.

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Ich hasse die BRD, den künstlichen deutschen Staat, der sich Deutschland nennt aber nicht Deutschland sein will; und die BRD-Regierung(en), die die Deutungshoheit über GUT und SCHLECHT, FALSCH und RICHTIG missbraucht(en). Das diktierte System mitspielen = gute Deutsche, Systemkritiker und Freidenker = schlechte Deutsche, offene Grenzen und Multikulti = richtig, Nationalstaat und Patriotismus = falsch.

    Ich hasse treue BRDler, die mit dem aktuellen Staatsgebilde dermaßen zufrieden sind, dass sie die BRD-Gesellschaft als das Nonplusultra begreifen und das politische System als Demokratie, ja, als einzig wahre Demokratie anbeten. Der klassische BRDler ernährt sich von gesellschaftlichen Trends, die via TV in das BRDler-Gehirn gelangen. Und er/sie nimmt es an oder lehnt es zumindest nicht ab. Beifall, wenn die Mehrheit Beifall gibt.
    Er verbreitet diese Krankheit selber mit und läßt sich bei jeder Gelegenheit tiefer in diesen Sumpf ziehen. Nebenwirkungen sind u.a. sinnloser Dauerkonsum, Bequemlichkeit und Feigheit ("der Klügere gibt nach" ...und stirbt aus). Kaum ist der Opa des typischen BRDlers unter der Erde, waren alle Deutschen früher böse Nazis; die Reichsfahne ist auch Nazi; nur die BRD ist und war jemals ein gutes Land, in dem Deutsche leb(t)en...

    Ich hasse das GG, die BRD-Genehmigung, unsere Spielregeln für den Untergang.
    Mir ist diese falsche Verfassung einfach nicht recht, und ich mag keine Leute, treue BRDler, die in diesem Drecksdingen ihren Gott gefunden haben.
    Weder das GG noch verschiedene Gesetze, Beschlüsse und/oder Ansagen der Regierenden sind für mich in Stein gemeißelt.

    Ich hasse manchmal sogar Leute, die eigentlich keine typischen, treuen BRDler sind; aber sie protestieren nicht gegen diesen Untergang der Deutschen.
    Damit meine ich keine Zecken oder Neubürger aller Formen und Farben - nein, deutsche Arbeiter oder sogenannte "Konservative".
    Diese Leute wären auch ohne eine BRD zufrieden und könnten mit einem echten Deutschland sehr gut leben.
    Nur haben Dauerkonsum, Bequemlichkeit und Co. diese Leute in die Feigheit getrieben.
    Bloß nichts riskieren, bloß nicht auffallen.

    Ist das schon feige? - spätestens dann JA, wenn man mit dem Finger auf Deutsche zeigt, die etwas riskieren!

    Manchmal lasse ich ein wenig nach, dann wird aus Hass eine lockere Abneigung, mitunter bei Leuten die ich eigentlich nicht mag sogar Toleranz.
    Das ist verschiedenen Einflüssen geschuldet. Tagesform usw, Bekannte von früher, bucklig aber verwandt; meistens dient es dem Zweck, die eigene Laune nicht zu verschlechtern.
    Es dauert aber nie lange, dann tue ich Buße ...

    Ich träume von einem anderen Deutschland; und ich hoffe auf bessere Deutsche, die den Laden noch mal rumreißen.
    Falls was geht, ich bin dabei - aber das Endspiel wird wohl nach meiner Zeit ausgetragen.

  2. #82
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Solche Importschlager gibt es millionenfach in der BRD, keinen einzigen Cent mit ehrlicher Arbeit verdient und den Behörden dann den teuren Anwalt für 400 Euro die Stunde auf die Pelle hetzen.
    Dieses Stück Schei..sse in dem Video ist garantiert Hartz4 Empfänger. Deswegen ist der Wagen auch nicht auf ihn zugelassen. Entweder Freund oder Onkel, wer auch immer. Er kassiert dreist Hartz 4 als Grundgehalt und schafft mit Drogen und anderen Nebenverdiensten (schwarz verdient, natürlich nicht versteuert) die Grundlage für seine Karre.

    Solche Wichser müssen wir hier durchfüttern. Unglaublich ! Der Staat läßt sich hier willenlos abzocken.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dieses Stück Schei..sse in dem Video ist garantiert Hartz4 Empfänger. Deswegen ist der Wagen auch nicht auf ihn zugelassen. Entweder Freund oder Onkel, wer auch immer. Er kassiert dreist Hartz 4 als Grundgehalt und schafft mit Drogen und anderen Nebenverdiensten (schwarz verdient, natürlich nicht versteuert) die Grundlage für seine Karre.

    Solche Wichser müssen wir hier durchfüttern. Unglaublich ! Der Staat läßt sich hier willenlos abzocken.
    Genau, wir haben hier in der Nähe auch so Zigeuner Gesocks (Roma) schaffen den ganzen Tag nichts, gehen Abends und Nachts den Anwohner auf den Sack, setzen einen Haufen nutzloser Blagen in die Welt und kassieren den Staat ab und machen nebenbei noch Drogengeschäfte, Geldwäsche etc... Selbst die Polizei sagt, da hilft eigentlich nur 9mm

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Solche Wichser müssen wir hier durchfüttern. Unglaublich ! Der Staat läßt sich hier willenlos abzocken.
    Der Staat sind wir bzw. die Michelherde, die leider nur Scheiße wählt und gewählt hat. Nicht dass mit der AfD jetzt zwangsläufig alles oder etwas besser werden muss oder wird, aber ein Versuch wäre es schon lange wert (gewesen). So geht's halt wieder wie damals stramm in den Untergang. Damals wie heute kam auf den allgemeinen globalen Systemuntergang noch die unglaubliche Michelborniertheit oben drauf. Resultat war damals schon verbrannte Erde und Land in Trümmern für den Michel und heute wird die Geschichte wiederholt. Der Michel hat schon immer (Regenbogen)lack in rauhen Mengen als Ersatzmuttermilch eingeflößt bekommen.

  5. #85
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Genau, wir haben hier in der Nähe auch so Zigeuner Gesocks (Roma) schaffen den ganzen Tag nichts, gehen Abends und Nachts den Anwohner auf den Sack, setzen einen Haufen nutzloser Blagen in die Welt und kassieren den Staat ab und machen nebenbei noch Drogengeschäfte, Geldwäsche etc... Selbst die Polizei sagt, da hilft eigentlich nur 9mm


    Wow, das ist ja mal ein ehrliches Wort eines Polizisten. Ich hatte auch mal vor Jahren ein Gespräch mit einem Polizisten, der ebenfalls durchblicken ließ, daß er Hass auf die Kanacken hätte. Heute eingesperrt und morgen stehen die Analphabeten schon wieder an ihrer gewohnten Stelle und verkaufen Drogen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #86
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Zum Glück bist Du ja niemand, der immer nur Recht haben will.
    So verschieden kann da sein.

    Wenn Deutschland die Kurzform für einen Staat ist, was wäre denn dann die vollständige Bezeichnung, Deiner Meinung nach?
    Bundesrepublik Deutschland, d‘uh?! Schon mal gehört?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #87
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Der Staat sind wir bzw. die Michelherde, die leider nur Scheiße wählt und gewählt hat. Nicht dass mit der AfD jetzt zwangsläufig alles oder etwas besser werden muss oder wird, aber ein Versuch wäre es schon lange wert (gewesen). So geht's halt wieder wie damals stramm in den Untergang. Damals wie heute kam auf den allgemeinen globalen Systemuntergang noch die unglaubliche Michelborniertheit oben drauf. Resultat war damals schon verbrannte Erde und Land in Trümmern für den Michel und heute wird die Geschichte wiederholt. Der Michel hat schon immer (Regenbogen)lack in rauhen Mengen als Ersatzmuttermilch eingeflößt bekommen.
    Viele sehen ja gar nicht die Probleme. Die wohnen wohlbehütet in einem Eigenheim am Rande der Stadt, fahren 2 Autos und kriegen von dem ganzen Dreck in den Shitholevierteln nichts mit. Die Kanzlerin ist, obwohl sie uns den ganzen Scheißdreck mit den Asylanten eingebrockt hat, nach wie vor sehr beliebt, nach Aussage des Haus und Hof Medienlieferanten ARD/ZDF. Ob es stimmt ....................keine Ahnung.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja mal ein ehrliches Wort eines Polizisten. Ich hatte auch mal vor Jahren ein Gespräch mit einem Polizisten, der ebenfalls durchblicken ließ, daß er Hass auf die Kanacken hätte. Heute eingesperrt und morgen stehen die Analphabeten schon wieder an ihrer gewohnten Stelle und verkaufen Drogen.
    Dieses Zigeuner Pack aus Mazedonien hat jetzt die Pässe gewechselt, weil sie keine Passverlängerung, bzw. Aufenthaltsgenehmigung mit ihrem mazedonischen Pass bekommen hätten. Jetzt haben sie alle einen serbischen Pass und keiner weiß wie sie den bekommen haben. Unsere Ausländerbehörde hat das Konsulat in Belgrad angeschrieben und bisher keine Antwort bekommen. Die Ausländerbehörde vermutet das ein Haufen Geld für die Pässe geflossen ist, dass Geld stammt aus Drogen -und Geldwäsche Geschäften. Die Pässe wurden von einem Sachverständigen auf Echtheit geprüft. Sie sind echt.

    Das ganze Drecksgesocks aus Süd -und Südosteuropa verarscht uns von vorne bis hinten und die Regierung schaut dabei zu und lässt das alles durchgehen.

  9. #89
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Dieses Zigeuner Pack aus Mazedonien hat jetzt die Pässe gewechselt, weil sie keine Passverlängerung, bzw. Aufenthaltsgenehmigung mit ihrem mazedonischen Pass bekommen hätten. Jetzt haben sie alle einen serbischen Pass und keiner weiß wie sie den bekommen haben. Unsere Ausländerbehörde hat das Konsulat in Belgrad angeschrieben und bisher keine Antwort bekommen. Die Ausländerbehörde vermutet das ein Haufen Geld für die Pässe geflossen ist, dass Geld stammt aus Drogen -und Geldwäsche Geschäften. Die Pässe wurden von einem Sachverständigen auf Echtheit geprüft. Sie sind echt.

    Das ganze Drecksgesocks aus Süd -und Südosteuropa verarscht uns von vorne bis hinten und die Regierung schaut dabei zu und lässt das alles durchgehen.
    Keiner weiß es und trotzdem lassen sie gewähren ? Ich hätte die erstmal in Abschiebehaft genommen. Die sollen aufklären, woher sie plötzlich neue Ausweise aus Serbien bekommen haben. Der Verdacht liegt nahe, daß sie gefälscht sind, halt eben sehr gut gefälscht.

    Und wenn sie das nicht können, werden sie abgeschoben. Es wird immer schlimmer in Deutschland mit dem Drecksgesindel.Wir liegen nur noch ganz knapp vor einem shit hole state.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Keiner weiß es und trotzdem lassen sie gewähren ? Ich hätte die erstmal in Abschiebehaft genommen. Die sollen aufklären, woher sie plötzlich neue Ausweise aus Serbien bekommen haben. Der Verdacht liegt nahe, daß sie gefälscht sind, halt eben sehr gut gefälscht.

    Und wenn sie das nicht können, werden sie abgeschoben. Es wird immer schlimmer in Deutschland mit dem Drecksgesindel. Wir liegen nur noch ganz knapp vor einem shit hole state.
    Einige von dem Pack wurden vor 3 Jahren abgeschoben und bekamen eine Einreisesperre für 3 Jahre. Einer von ihnen hat in der der Zeit eine Russen Alte geschwängert, gegen Bargeld und hat ein sogenanntes Ankerkind in die Welt gesetzt. Die Kreisverwaltung (Ausländerbehörde) ist bis vor das Oberverwaltungsgericht (Berlin) gezogen und hat verloren. Der Drecksack bekam immer wieder einen erneuten Aufenthaltsstatus, wegen dem Ankerkind, weil das Kind auf deutschen Boden gezeugt wurde, trotz Einreisesperre. Sein Bruder hat das genauso gemacht und nun besitzen sie alle plötzlich serbische Pässe. Im übrigen kommt das Pack gleich mit dem teuren Anwalt (400,-Euro die Stunde) ums Eck, wenn die Ausländerbehörde Druck macht. Bezahlt wird der teure Anwalt natürlich von Drogengelder -und Geldwäsche Geschäfte. Dieses Jahr waren schon insgesamt 7 mal die Polizei hier (seit Mai erst) das Ordnungsamt nicht mit eingerechnet und wegen was, na klar wegen Ruhestörung Nachts, weil das Pack nichts arbeitet und den ganzen Tag und Nacht rumgammelt. 2 Personen sind in diesem Haus angemeldet, aber es hausen dort ständig 10-15 Personen, inkl. 4 Kleinkinder im Alter zwischen 3-6 Jahre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 10:19
  2. Warum die Türken die Deutschen wirklich hassen
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 19:16
  3. Warum die Mullahs in Iran Israel hassen
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 20:59
  4. Warum hassen sie uns?
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:56
  5. Warum sie euch hassen!
    Von RainerSkeptiker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben