+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 39 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 388

Thema: Warum Deutsche Deutschland hassen.

  1. #361
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wieder ein Beweis dafür, dass man für eine Politiker-Karriere keine besondere Ausbildung braucht...
    Es trifft sogar eher das Gegenteil zu. Zumindest bei uns ist jede echte Qualifikation eher ein Karriere-Hindernis. Deswegen werden wir ja auch von gescheiterten Rechtsanwälten, Lehrern mit Dauer-Burnout und größenwahnsinnigen Hausfrauen regiert, nur die sind so angewiesen auf diese Karriere, dass sie wirklich gar nichts mehr auf Prinzipien und Integrität geben.

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.960

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der kann nicht mal seinen Pisspott beherrschen, den kann ich mir maximal als Pförtner im Puff vorstellen, und da ginge ich dann nicht mehr hin. Und das mit dem "Feschen" Diktatoren gilt nur in Westeuropa und Teilen Südamerikas. Schau dir Gestalten wie Idi Amin an, Pol Pot, Mao oder Nicolae Ceausescu, das waren ohne jeden Zweifel Diktatoren aber es waren auch "Hackfressen". Sicher kann nicht jeder ein Fancisco Franco sein, ein Alfredo Stroessner oder Augusto Pinochet, selbst Erich Honecker hat optisch mehr her gemacht als Armingeddon Laschet, zumindest, so lange man nichts zum Vergleich im Bild hatte, was für ein kleines Männlein er war.

    Dir fällt sicher auf, welche "klassischen Diktatoren" ich hier nicht erwähnt habe, und das schlicht, um die Debatte nicht sofort abgleiten zu lassen.
    Naja eine fesche Uniform kann normalerweise vieles wettmachen, aber bei Türken-Armin würde nichtmal das funktionieren
    Anhänge, die auf Freischaltung warten Anhänge, die auf Freischaltung warten

  3. #363
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja eine fesche Uniform kann normalerweise vieles wettmachen, aber bei Türken-Armin würde nichtmal das funktionieren
    Der Faschingsprinz, na danke.

  4. #364
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der Faschingsprinz, na danke.
    In so ner Ordnungsamtuniform kann ich mir ihn schon vorstellen wie er Falschparker aufschreibt.
    Steht dem bestimmt. So vom Typ her. Müsste aber dazu einen Fez tragen, dann passt es.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #365
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Es trifft sogar eher das Gegenteil zu. Zumindest bei uns ist jede echte Qualifikation eher ein Karriere-Hindernis. Deswegen werden wir ja auch von gescheiterten Rechtsanwälten, Lehrern mit Dauer-Burnout und größenwahnsinnigen Hausfrauen regiert, nur die sind so angewiesen auf diese Karriere, dass sie wirklich gar nichts mehr auf Prinzipien und Integrität geben.
    So mancher Wähler lässt sich von den Doktortiteln einzelner Politiker blenden. Aber was befähigt bspw. einen Dr. rer. nat. in die Politik einzusteigen ?
    Ist bspw. eine promovierte Physikerin auch automatisch eine gute Politikerin ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #366
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    [...]

    Ist bspw. eine promovierte Physikerin auch automatisch eine gute Politikerin ?
    Alle dazu vorhandenen Erfahrungen sagen ganz klar: NEIN, AUF GAR KEINEN FALL!!

  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    In so ner Ordnungsamtuniform kann ich mir ihn schon vorstellen wie er Falschparker aufschreibt.
    Steht dem bestimmt. So vom Typ her. Müsste aber dazu einen Fez tragen, dann passt es.
    Dann kann er mich ja nicht mal anzeigen, wenn ich mir wieder versehentlich ein "Tellermütze" rausrutscht. Kein schlechter Gedanke...

  8. #368
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Wenn ein Deutscher Deutsche hasst, dann doch wohl weil er sie jeden Tag vor Augen hat. Der Deutsche, der seine Mitmenschen studiert als seien sie Hauptfach, der kennt die ganzen kleinen bis großen Eigenarten seines Volkes, welche entfernt ganz liebreizend wirken ... die allerdings, umso näher man ihnen kommt, mehr und mehr von liebenswerten Marotten zu hässlichen Fratzen verschwimmen.

    Der Deutsche, der die Deutschen vergöttert, der hat ernste psychologische Probleme, die hier zu beleuchten viel zu kompliziert wäre. Wie kann ich Engländer hassen, obwohl ich keinen wirklich kenne, und Deutsche idealisieren, obwohl ich jeden Tag mit ihnen zu tun haben muss, sie mir im Weg rumstehen und mich behindern? Doch nur weil ich selbst Deutscher bin und wenn ich mit mir selbst nicht im Reinen bin, muss ich mich erhöhen oder, wenn ich kein Ross finde das hoch genug ist, die anderen kleinmachen. So generieren Leute ihr Selbstbewusstsein, wenn aus ihnen selbst nichts erwächst ... der Typ mit fruchtlosem Acker muss eben auf anderen Ackern klauen oder sie gleich ganz anzünden. Nahezu jeder Wichser den ich kenne hat deutsche Eltern und gilt als das, was so viel besser sein soll als alles andere.

    Ich mein, wenn ich Franzose in Frankreich wäre, stünden mir vermehrt Franzosen im Weg und die Deutschen täten mir weit weit weniger lästig vorkommen als momentan. Es sind die direkten Umstände, die unser Bild der Gesamtrealität prägen und es ist die Beziehung zu uns selbst, die regelt, wie wir das Zerrbild abschließend bewerten. Du kannst die Welt nicht ändern aber du kannst dich ändern und die Welt scheint plötzlich ganz anders zu sein, anders auf dich zu reagieren. Aber können sich Menschen ändern, wenn sie nur Opfer der Umstände sind? Suizid ... töte dich oder den, für den du dich hältst, und ein anderer wird dessen Platz einnehmen ... vielleicht du?
    Ich 2.0 lebt in einer anderen Welt, in einer dualen Welt ... und Ich 8.2 lebt bereits in einem Multiversum innerhalb dessen er von Realität zu Realität springen kann. Klingt komisch, scheint aber so zu sein.

    Das Prinzip haben ein paar Linke erkannt und die meisten anderen Linken nicht begriffen und fehlinterpretiert. "Töte dich" bedeutet weder Selbstmord im physikalischen Sinn, noch das Eigene zu hassen und sich das eigene Standbein wegzusäbeln. Es ist die Ego-Auflösung, das Zerquetschen des Ich-Symptoms. Es bedeutet nicht, dass man durch Grenzsprengung das Eigene zerstört ... es bedeutet dass man die Grenzen seines eigenen Horizontes sprengt, den eigenen Verstand ablegt, der uns die Luft zum Atmen nimmt. Es ist der Donnerhall der Zerstörung eigener Beschränkungen ... so unbeschreiblich laut, dass man für einen Moment die Stimmen in seinem Kopf nicht mehr hören kann ... eine unbeschreibliche Stille, die alle Antworten auf kommende Fragen in sich trägt.

    Warum Deutsche Deutsche hassen und das Ferne lieben? Weil sie sich selbst hassen und gern etwas anderes wären aber nicht sein können, weil sie krampfhaft versuchen die Welt zu ändern, damit diese letztendlich sie verändern wird, weil sie für Suizid zu dämlich sind und ihre verstrahlten Hippi-Idole nicht verstanden haben. Der Versuch, sich selbst zu verändern, indem man die Welt, die einen beeinflusst, verändert, funktioniert nicht wirklich ... da die Welt nicht verändert werden kann, ohne dass man sich selbst verändert.

    Deutsche hassen ihre Landsleute meist nicht aus logischen Gründen, sondern aus zeitgeistbezogenen Gründen, Ego-Perspektive. Sie sind, hassen sie sich nicht, selbstverliebt und die Schuldkomplexe selbstverliebter Gewissensbisse suchen den Ausgleich. Sie suchen den Kehrwert ... wenn das Eigene böse ist, muss das Fremde gut sein ... nein ... der Feind deines Feindes ist eben nicht dein Freund sondern nur ein anderes Arschloch auf dem Spielfeld. Es ist eine Art Neurose, ein tiefgreifender selbstzerstörerischer Komplex, erwachsen auf dem verbrannten Acker grenzenloser Eitelkeit. Wenn der eitle Pfau gerupft wird, fängt er an, sich zu verstümmeln ... er definierte sich selbst über absolute Schönheit ... nun halt über absolute Hässlichkeit.

    Was der Deutsche sein will, das muss man ihm nur beibringen, allerdings will er das dann absolut. Unterwürfig loyal in deinem Arsch steckend oder von oben herab auf dich eintretend ... absolut oder gar nicht. Er kann die Welt heut nicht mehr mit Blitzkrieg belehren, nicht mehr mit rassischer Überlegenheit im direkten Konflikt andere unterdrücken ... heute spielt er sich zur absoluten moralischen Instanz auf, andere belehrend was richtig und was falsch ist. Von Grund auf ideologisch verkommen ... der Deutsche schlittert nur von einem Extrem ins andere Extrem auf dem Glatteis menschlicher Eitelkeiten. Der Deutsche hat weder etwas aus der Geschichte gelernt, noch sich selbst verstanden.

    Ja und der Franzose frisst Froschteile und eigenartige Neger bevölkern sein Land. Mit einem Franzosen assoziiert man heute einen Neger in Fußballschuhen ... keinen Luis des Funes mehr. Aber Frankreich zu kritisieren ist nicht meine Aufgabe, das sollen die Franzosen gefälligst selbst erledigen.
    Geändert von Affenpriester (08.10.2021 um 17:07 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.943

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wem ist nicht auch schon aufgefallen - Sie redet immer von "wir"...d.h. wir alle sollen ihre Entscheidungen mittragen...
    Wie schmutzig und hintervotzig ist das denn ?!
    Man kann es drehen und wenden, wie man will; die Dame ist SED-sozialisiert und schon von daher problematisch!

  10. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.943

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter Artikel, vielen Dank!
    Gern geschehen!
    Habe 2005 leider auch Merkel gewählt, weil ich den Basta_Schröder weghaben wollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 10:19
  2. Warum die Türken die Deutschen wirklich hassen
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 19:16
  3. Warum die Mullahs in Iran Israel hassen
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 20:59
  4. Warum hassen sie uns?
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:56
  5. Warum sie euch hassen!
    Von RainerSkeptiker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben