Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen ihr eigenes Land nieder machen und dafür alles, was uns das Ausland ins Land bringt, hoch halten. Alles ist besser, nichts in Deutschland ist gut - gut genug.

Dann frage ich mich doch manchmal: warum so viele Menschen in das "achsoböse" Deutschland kommen - zu den "achsobösen" Deutschen.

Und manche bringen dann nur die Dinge aus dem Deutschland zur Zeit Hitlers - als wenn in Hitlers Armee nicht auch alle möglichen Ausländer waren, die in den Armeen kämpften - sogar Muslime, deren hohe Würdenträger noch heute sagen, daß Hitler seine Arbeit nicht vollendet hat, aber da scheint keiner hinzuhören.

Man klaubt sich immer aus all dem, was in den Jahrzehnten gesagt und getan wurde, das heraus, was einem selbst als Argument dienen soll.

Nicht die Sozialisten haben die Soziale Marktwirtschaft eingeführt, sondern es war Erhard (Union) - der sie den Deutschen gebracht hat und diese sozialen Kassen waren lediglich für das eigene Volk gedacht, wenn Menschen einmal in Not sind, daß sie zur Überbrückung dann eine Nothilfe erfahren, bis sie wieder auf eigenen Beinen stehen können.

Inzwischen gibt es Vertreter in den Parteien, die glauben, wir - das kleine Deutschland - muß die ganze Welt ernähren und holen Flüchtlinge noch und nöcher - ins Land - damit einher geht eine negative Veränderung in unserer Gesellschaft und die Verwahrlosung der Städte - was bald bis in die kleinen Orte gehen wird.

Diese Menschen kennen nicht die Art, wie unsere Vorfahren gelebt haben und nach welchen Kriterien sie gegangen sind - wobei man sagen muß, daß Bayern es besser angepackt hat, die Menschen aus anderen Ländern zu integrieren - aber mit dem Zuzug von so vielen illegalen Flüchtlingen, die teilweise irgendwo untergetaucht sind, wird die Lage unübersichtlich - es scheint, als wenn dahinter ein großer Plan liegt - nicht nur Europa zu zerstören - sondern vor allem Europa zu islamisieren - wenn man alle rein läßt, die sich nie an unsere Gesellschaft und die Freiheit, die die Bürger hier noch genießen, anpassen können und wollen.

Und darin sehe ich eine Gefahr.

Letztens - gerade heute - im Inforadio - Bürger rüsten sich - die Diebstähle nehmen zu - die Bürger fühlen sich schutzlos.

Solche Mitteilungen hört man, will nachsehen und schon sind sie alle weg aus den online-Seiten - :-) - Einzelhändler klagen über vermehrt Diebstähle - einer der Gangster lenkt den Ladenbesitzer ab und ein anderer bedient sich dann an der Kasse und weg sind sie.

Ich habe auch mit Suchwort diese Meldung nicht mehr gekriegt - weil es keine Deutschen waren - sondern unser erneut großer Zuzug.

Warum beklauen diese Leute eigentlich nicht mal die Politiker, damit sie wissen, wie das ist, wenn einem das geschaffene Eigentum gestohlen wird.