+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 387

Thema: Warum Deutsche Deutschland hassen.

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen ihr eigenes Land nieder machen und dafür alles, was uns das Ausland ins Land bringt, hoch halten. Alles ist besser, nichts in Deutschland ist gut - gut genug.

    Dann frage ich mich doch manchmal: warum so viele Menschen in das "achsoböse" Deutschland kommen - zu den "achsobösen" Deutschen.

    Und manche bringen dann nur die Dinge aus dem Deutschland zur Zeit Hitlers - als wenn in Hitlers Armee nicht auch alle möglichen Ausländer waren, die in den Armeen kämpften - sogar Muslime, deren hohe Würdenträger noch heute sagen, daß Hitler seine Arbeit nicht vollendet hat, aber da scheint keiner hinzuhören.

    Man klaubt sich immer aus all dem, was in den Jahrzehnten gesagt und getan wurde, das heraus, was einem selbst als Argument dienen soll.

    Nicht die Sozialisten haben die Soziale Marktwirtschaft eingeführt, sondern es war Erhard (Union) - der sie den Deutschen gebracht hat und diese sozialen Kassen waren lediglich für das eigene Volk gedacht, wenn Menschen einmal in Not sind, daß sie zur Überbrückung dann eine Nothilfe erfahren, bis sie wieder auf eigenen Beinen stehen können.

    Inzwischen gibt es Vertreter in den Parteien, die glauben, wir - das kleine Deutschland - muß die ganze Welt ernähren und holen Flüchtlinge noch und nöcher - ins Land - damit einher geht eine negative Veränderung in unserer Gesellschaft und die Verwahrlosung der Städte - was bald bis in die kleinen Orte gehen wird.

    Diese Menschen kennen nicht die Art, wie unsere Vorfahren gelebt haben und nach welchen Kriterien sie gegangen sind - wobei man sagen muß, daß Bayern es besser angepackt hat, die Menschen aus anderen Ländern zu integrieren - aber mit dem Zuzug von so vielen illegalen Flüchtlingen, die teilweise irgendwo untergetaucht sind, wird die Lage unübersichtlich - es scheint, als wenn dahinter ein großer Plan liegt - nicht nur Europa zu zerstören - sondern vor allem Europa zu islamisieren - wenn man alle rein läßt, die sich nie an unsere Gesellschaft und die Freiheit, die die Bürger hier noch genießen, anpassen können und wollen.

    Und darin sehe ich eine Gefahr.

    Letztens - gerade heute - im Inforadio - Bürger rüsten sich - die Diebstähle nehmen zu - die Bürger fühlen sich schutzlos.

    Solche Mitteilungen hört man, will nachsehen und schon sind sie alle weg aus den online-Seiten - :-) - Einzelhändler klagen über vermehrt Diebstähle - einer der Gangster lenkt den Ladenbesitzer ab und ein anderer bedient sich dann an der Kasse und weg sind sie.

    Ich habe auch mit Suchwort diese Meldung nicht mehr gekriegt - weil es keine Deutschen waren - sondern unser erneut großer Zuzug.

    Warum beklauen diese Leute eigentlich nicht mal die Politiker, damit sie wissen, wie das ist, wenn einem das geschaffene Eigentum gestohlen wird.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Ja, in diesem Land haben wir genug Neurotiker, die die Vergangenheit ihrer Urgroßeltern und Ururgroßeltern aufarbeiten. Im Konfuzianismus würde man dieses Verhalten unanständige Undankbarkeit gegenüber den Ahnen, von denen man profitiert, nennen und diese Undankbaren, Unanständigen würden aus der Gesellschaft ausgestoßen werden. Damit dies nicht eintritt, schaut man, dass man möglichst viel Nachbarschaft, die das erledigen könnte, durch neue Nachbarschaft ersetzt und merkt gar nicht, dass die neue Nachbarschaft nur so lange freundlich ist, wie sie einen persönlichen Vorteil daraus zieht und sich diesen Neurotikern bei erstbester Gelegenheit entledigen wird. Sie sind nämlich bei ihrer neuen Nachbarschaft keinesfalls erwünscht und werden auch nie einer von ihnen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, in diesem Land haben wir genug Neurotiker, die die Vergangenheit ihrer Urgroßeltern und Ururgroßeltern aufarbeiten. Im Konfuzianismus würde man dieses Verhalten unanständige Undankbarkeit gegenüber den Ahnen, von denen man profitiert, nennen und diese Undankbaren, Unanständigen würden aus der Gesellschaft ausgestoßen werden. Damit dies nicht eintritt, schaut man, dass man möglichst viel Nachbarschaft, die das erledigen könnte, durch neue Nachbarschaft ersetzt und merkt gar nicht, dass die neue Nachbarschaft nur so lange freundlich ist, wie sie einen persönlichen Vorteil daraus zieht und sich diesen Neurotikern bei erstbester Gelegenheit entledigen wird. Sie sind nämlich bei ihrer neuen Nachbarschaft keinesfalls erwünscht und werden auch nie einer von ihnen.
    Hat nicht Sun Tsi in seiner Kunst des Krieges nicht geschrieben das man einen Krieg erst dann gewonnen hat. Wenn die späteren Generationen (also jetzt) ihre Vorfahren verachten und für gering erachten. Andererseits finde ich es schon bewundernwert wie man ein Volk dazu bringt gerade die 12 schwärzesten Jahre aus seiner Geschichte rauszupicken und sich nur über diese zu definieren. Was ist mit Kant, Gauss, Siemens usw.? Alles Nazi, oder was?
    Zwar hat Carl Peters ("Hängepeters") in seinen Artikeln um 1890 geschrieben das allein der Deutsche sich gerne unter allen völkern am leichtesten anpasst. Bei einer Gesellschaft von 9 Deutschen und 1 Engländer kann man davon ausgehen das Englisch gesprochen wird. Wird vom Engländer oder Franzosen so ausgelegt das der Deutsche nicht grad stolz auf sein Volk ist. Naja und die Verbrechen der Nazis und die 68er haben diesen Zustand eher verschlimmert.
    Geändert von Gratian (06.08.2021 um 12:02 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Hat nicht Sun Tsi in seiner Kunst des Krieges nicht geschrieben das man einen Krieg erst dann gewonnen hat. Wenn die späteren Generationen (also jetzt) ihre Vorfahren verachten und für gering erachten. Andererseits finde ich es schon bewundernwert wie man ein Volk dazu bringt gerade die 12 schwärzesten Jahre aus seiner Geschichte rauszupicken und sich nur über diese zu definieren. Was ist mit Kant, Gauss, Siemens usw.? Alles Nazi, oder was?
    Zwar hat Carl Peters ("Hängepeters") in seinen Artikeln um 1890 geschrieben das allein der Deutsche sich gerne unter allen völkern am leichtesten anpasst. Bei einer Gesellschaft von 9 Deutschen und 1 Engländer kann man davon ausgehen das Englisch gesprochen wird. Wird vom Engländer oder Franzosen so ausgelegt das der Deutsche nicht grad stolz auf sein Volk ist. Naja und die Verbrechen der Nazis und die 68er haben diesen Zustand eher verschlimmert.

    Ja, ja die Deutschen und ihr Verhältnis zum Nationalstolz ist so ein kapitel für sich. War vor 1871 auch nicht gut aber wurde erst nach 1968 krankhaft schlecht

  5. #5
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Seit 1945 wird die Welt in West und Ost in antideutscher Propaganda gebadet. Das hat unter anderem den Effekt, das der Selbsthass so weit geht das man
    die gesamte deutsche Kultur langfristig negieren und auslöschen will.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Seit 1945 wird die Welt in West und Ost in antideutscher Propaganda gebadet. Das hat unter anderem den Effekt, das der Selbsthass so weit geht das man
    die gesamte deutsche Kultur langfristig negieren und auslöschen will.
    Die westliche Welt badet seit der unseligen 68er Bewegung in selbstzerstörerischer Selbstkritik und Denunziation.Das betrifft nicht nur Deutschland.

  7. #7
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die westliche Welt badet seit der unseligen 68er Bewegung in selbstzerstörerischer Selbstkritik und Denunziation.Das betrifft nicht nur Deutschland.
    Alles richtig soweit....aber ich habe damit kein Problem - ich fühle mich als Deutscher. Was interessiert mich, was meine Großeltern und Eltern taten? Es interessiert mich nicht - Ich lebe im Heute und Jetzt!


  8. #8
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Alles richtig soweit....aber ich habe damit kein Problem - ich fühle mich als Deutscher. Was interessiert mich, was meine Großeltern und Eltern taten? !
    Man kann den Goethe nicht beerben, ohne den Hitler auch gleichzeitig zu beerben.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es interessiert mich nicht - Ich lebe im Heute und Jetzt!
    Ne. Tust Du nicht.
    kol-ut-shan

  9. #9
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Man kann den Goethe nicht beerben, ohne den Hitler auch gleichzeitig zu beerben. Ne. Tust Du nicht.
    So ist. Und weder ist man an der Leistung des Goethe beteiligt gewesen noch an der von Hitler. Es gehört zur Geschichte. Genauso wie es zur Geschichte der Welt gehört dem Hitler damals nicht früher das Handwerk gelegt zu haben.Wieviele Mrd. Menschen demnach heute Nachfahren von "Unterlassene Hilfeleistung" sind....

    Aber das ist auch usus. Weil es nicht die eigenen Taten sind!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist nicht komplexer gedacht sondern simpler.

    Pass auf: Du siehst die Wirkung und versuchst nun diese Wirkung zu präsentieren ohne die Ursachen. Das ist wie zu sagen, der Hitler hätte die Macht ergriffen weil der gewählt wurde....
    Die Politik hat solche Clans zugelassen. Sie hat weggesehen und es akzeptiert. Die Bürger hingegen haben diese Politik akzeptiert und sich somit selber abgeschafft. Heute kannst du mir legalen Mitteln als Bürger nichts mehr gegen solche Clans vorgehen. Aber WER soll sich ZUSAMMENSCHLIESSEN um dieses Problem zu lösen? Selbst die Polizei hält sich fern und verschließt die Augen. Und die sind für die Durchsetzung des Rechts da. (andere Thema hat man mir ja nahegelegt zu klagen, gegen den Staat, aber du weisst ja sicher welche Chancen man hat. Oder welche Chancen gegen so einen Clan? Da hat der Richter Angst und biegt das Recht. Was nur bedeutet, dass dieses Recht nichts wert ist, und GÄBE es eine heutige "deutsche Volksfront von Judä..." würden die Richter evtl. zugunsten der Rechtsradikalen Urteile verkünden. Ergo: Der Stärkere setzt sich durch gegen geltendes Recht!)

    Zum Thema Abtreibung sage ich dir ganz simpel: Bei Vergewaltigung etc. machen. Für jeden "Freiwilligen" ist das doch kein Problem. 100 000€ bezahlen und gleichzeitig Sterilisation. Du kannst mir glauben, die Quote würde erheblich sinken.... entweder würde endlich wieder Verantwortung für das Bumsen getragen werden, oder die könnten nicht mehr abtreiben weil das nicht mehr geht schwanger zu werden...

    So prüde beim Sex bin ich nicht. Wenn die meinen.... mit allen Konsequenzen halt.

    Die Reinformen von politischen Systemen sind das Übel. Jede Reinform birgt insich das Potential ins Gegenteil verkehrt zu werden und diejenigen die es füttern in die eigene Hand zu beißen. Deswegen sind Reinformen abzulehnen. Wie die dann heißen ist schlicht egal. Wie sie ihr eigenes Volk und Bevölkerung behandeln, das ist wichtig.

    Man kann nicht alle Menschen glücklich machen. Selbst der Mörder möchte frei herumlaufen.....

  10. #10
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Warum Deutsche Deutschland hassen.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Man kann den Goethe nicht beerben, ohne den Hitler auch gleichzeitig zu beerben.


    Ne. Tust Du nicht.
    Geh' nach Amiland.
    Ihr Juden hattet die Amalekiter ausgerottet.

    Hier ist nur Sinai für euch.
    40 Jahre waren eure Weiber nicht beschnitten.
    Und dann gab es einen Hügel der Schamlippen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 10:19
  2. Warum die Türken die Deutschen wirklich hassen
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 19:16
  3. Warum die Mullahs in Iran Israel hassen
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 20:59
  4. Warum hassen sie uns?
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:56
  5. Warum sie euch hassen!
    Von RainerSkeptiker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben