+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Legal für Transgender die eigene Mutter zu vergewaltigen?!

  1. #1
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.712

    Standard Legal für Transgender die eigene Mutter zu vergewaltigen?!

    Bisschen Vorgeschichte: im Internet ist ein autistischer „Mann“ zu einer Art „viralem“ Hit geworden, weil er im Internet mit schlechten Zeichnungen und viel zu viel Privatinformationen um sich warf. Die Aufmerksamkeit deswegen und das online Trollen hat er als Aufmerksamkeit fehlinterpretiert und immer weiter Öl ins Feuer gegossen.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ist eine Doku, die das ganze bis vor 4 Jahren zusammenfasst.

    Nun kann raus, dass dieser fette Transenbastard seine demente Mutter vergewaltigt hat. Und der Twist: verboten sind nur in Virgina nur inzestuöse Mutter/Sohn-Beziehungen verboten, nicht Tochter/Mutter-Beziehungen. Also ggfs muss sich jetzt der SC mit der Frage befassen, ob biologisches Geschlecht oder „Gender“ in einer Gesellschaft ausschlaggebend ist.

    Fazit:
    1. I don‘t want to live on this planet anymore.
    2. Wie kann es sein, dass man über ein Jahrzehnt online, live und in Farbe, zuschaut, wie dieses Ding mehr und mehr den Verstand verliert?
    3. Wie kann ein geistig Behinderter überhaupt als Pfleger für eine ältere Dame bestimmt werden?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #2
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Legal für Transgender die eigene Mutter zu vergewaltigen?!

    Das ist stillschweigendes Einvernehmen einer
    dementen Person.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #3
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.712

    Standard AW: Legal für Transgender die eigene Mutter zu vergewaltigen?!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Das ist stillschweigendes Einvernehmen einer
    dementen Person.
    Ja - und eigentlich klar, wohin dieser völlig bekloppte Genderwahnsinn führt. Ich wünschte, wäre bei den 42% gewesen, die sich von selbst das Licht ausschiessen. Abscheulich!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Legal für Transgender die eigene Mutter zu vergewaltigen?!

    Die zweite Frage kann man leider nur mit menschlicher Natur beantworten. Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas live und in Farbe passiert und alle zuschauen.

    Daraus ergeben sich dann Ansätze zu den beiden anderen Fragen: generelles Versagen auf breiter Front. Der ist durch alle Maschen eines an sich schon grobmaschigen Netzes gefallen.

  5. #5
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.712

    Standard AW: Legal für Transgender die eigene Mutter zu vergewaltigen?!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Die zweite Frage kann man leider nur mit menschlicher Natur beantworten. Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas live und in Farbe passiert und alle zuschauen.

    Daraus ergeben sich dann Ansätze zu den beiden anderen Fragen: generelles Versagen auf breiter Front. Der ist durch alle Maschen eines an sich schon grobmaschigen Netzes gefallen.
    Aber über einen so langen Zeitraum? Klar ist das Versagen auf allen Ebenen, aber das kann doch nicht sein, wenn das Internet das so minutiös dokumentiert. Es wird dich sonst jeder Scheiss den Behörden gemeldet. Ich bin wirklich sprachlos.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Legal für Transgender die eigene Mutter zu vergewaltigen?!

    Natürlich kann das sein. Passiert vermutlich gar nicht so selten.

  7. #7
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Legal für Transgender die eigene Mutter zu vergewaltigen?!

    Ok.

    Ein psychisch Kranker vergewaltigt seine geistig behinderte Mutter.

    Dumm gelaufen.
    kol-ut-shan

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.300

    Standard AW: Legal für Transgender die eigene Mutter zu vergewaltigen?!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ok.

    Ein psychisch Kranker vergewaltigt seine geistig behinderte Mutter.

    Dumm gelaufen.
    Vielleicht hat die Mutter sich gegen eine Familientherapie gesträubt?


  9. #9
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Legal für Transgender die eigene Mutter zu vergewaltigen?!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja - und eigentlich klar, wohin dieser völlig bekloppte Genderwahnsinn führt. Ich wünschte, wäre bei den 42% gewesen, die sich von selbst das Licht ausschiessen. Abscheulich!
    Geistiger Niveaulimbo der härtesten Art. Aber ich kann dich beruhigen, da kannste die Stange NOCH tiefer hängen
    und diese Irren tanzen da noch locker flockig regenbogenfarben geschmückt drunter durch als wäre das nix. Die tanzen noch drunter durch wenn man die Stange auf ne Plancklänge hängt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #10
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.234

    Standard AW: Legal für Transgender die eigene Mutter zu vergewaltigen?!

    Früher gabs für solche Leute Zwangsjacken, kalte Bäder oder Stromschocks und für die ganz schweren Fälle ummauerte und umzäunte Gelände inklusive Arbeitsmanagement.

    Aber früher war alles Natsi und böse , und heute sind wir Gott sei Dank tolerant, bald noch toleranter und dann am totalerantesten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Transgender im Kindergarten
    Von Niklas87 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.02.2020, 15:37
  2. Umstrittene Transgender Toilette in den USA
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 08:19
  3. Kinder legal vergewaltigen
    Von Jerry im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben