User in diesem Thread gebannt : Zardoz


+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 130 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1292

Thema: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

  1. #1241
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ueber die 2G Regel sollten sich insbesondere " Querdenker ", Impfweigerer, Impfskeptiker und Pandemieleugner freuen. In Hamburg werden politische Demonstrationen nicht mehr von den Behoerden und Gerichten verboten. Der Lizenznehmende Organisator der Demonstrationen muss nur die Impf- und Genesungsnachweise der Teilnehmer vorher kontrollieren. Wenn er das nicht macht gibt es Bussgelder bis 20.000 EUR und ausserdem traegt der Veranstalter im Zuge der Verkehrssicherungspflicht das Haftungsrisiko fuer den Fall das sich Teilnehmer bei
    der Demonstration mit SARS-CoV2 Viren infizieren, erkranken oder auf einer Intensivstation letal abgehen.
    Ich überlege. Ich kann mich also entweder impfen lassen oder anstecken. Gibt es irgendwo "Ansteckstationen"? Damit ich genesen kann. Weil ich ja nicht krank bin....

  2. #1242
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    ANTIFA gegen Impfgegner, Polizei - Dein Freund und Helfer
    Auffallend war, dass Gegendemonstrationen aus dem Antifa-Milieu gegen die verbotenen „Corona-Demos“ ganz offensichtlich von der Polizei geduldet wurden – obwohl sie etwa auf der Seite der Berliner Polizei gar nicht zu finden waren. Offenbar handelte es sich hier um so genannte „Spontan-Kundgebungen“, die, anders als bei den Regierungskritikern, von den Behörden geduldet wurden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ANTIFA - Wir impfen euch alle!

    Abas, Sprecher, ManfredM & co - erkennt ihr euch wieder?

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #1243
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eine extrem kleine Minderheit von unverstaendigen, unvernuenftigen, sozial inkompenten
    dummdreisten Schreihaelsen gibt es in allen Voelkern dieser Erde. Der Anteil liegt dabei
    weit unter 0,5 % der gesamten Volkspopulation. In Deutschland sind das somit nur ca.
    40.000 asoziale Abweichler und zwangsneurotische Querulanten. Dabei gibt es zwischen
    Dummlingen der " Querdenker " und Alternative fuer Dumme sogar noch Ueberschneidungen.

    Ach Ja! Wer es noch nicht weiss. Ein gedeihliches gesellschaftliches Gemeinwesen funktioniert
    nur wenn sich Buerger mit Minderheitsinteressen den Gesamtinteressen des Volkes unterordnen.
    Gemeinwohl steht ueber Eigenwohl! Nicht umgekehrt! Ein Staat der nicht mit aller Haerte seiner
    Exkutive dafuer sorgt, handelt verantwortungslos. Abweichler gehoeren auf Kurs gebracht und
    resozialisiert. Paedagogisch optimal funktioniert die Umerziehung in Internierungslagern.
    Deine faschistoide Gesinnung ist schon beängstigend.

  4. #1244
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Deine faschistoide Gesinnung ist schon beängstigend.
    Ja! Manchmal erschrecke ich mich selbst, wenn ich meine eigenen Beitraege durchlese.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #1245
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Filofax in Beitrag 1224 in allen Punkten FALSCH!
    Und warum?

    Alle meine Punkte sind logisch und schlüssig.
    Die Politik wollte und will viele Frauen in dem Beruf und ich frage mich: Warum?

    Ich könnte jetzt mutmaßen, es gibt verschieden Optionen:

    Vielleicht ist es grenzenlose Naivität?
    -daran glaube ich nicht, und Polizistin ist ja auch kein Beruf bei dem Man reich ist, so wie als "weiblicher Vorstand eines DAX - Unternehmens"

    Vielleicht will man die Polizei absichtlich schwächen?
    Klingt wie eine VT, aber es sind eben die gleichen Leute, die in den USA "defund the Police" krakeelen, die auch die Polizei weiblicher, diverser, bunter machen wollen

  6. #1246
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Manche Deutsche haben doch noch etwas Mumm wie Berlin gezeigt hat. Muss alles noch mehr und noch viel radikaler werden, aber immerhin.



    Die meisten sind geimpft, weil das Regime sie massiv erpresst. Das müsste sogar in deinen verwirrten Pseudokommunistenschädel gehen. "Überzeugt" von dem Impfdreck ist kaum jemand. Vielleicht ein paar verblödete ZDF-Glotzer-Opas, die bald glücklicherweise eh tot sind, aber die breite Masse der Geimpften definitiv nicht



    In ABAS krankem Hirn sind die Sklavenhalter-Bolschewisten in China, die der int. Hochfinanz ihre Kuli-Arbeitsmassen zur Verfügung stellen, ja auch "Antikapitalisten"
    Sei dir sicher, China wird nicht mit Gentherapie eine halbe Milliarde Menschen wegimpfen wollen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1247
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.634

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sei dir sicher, China wird nicht mit Gentherapie eine halbe Milliarde Menschen wegimpfen wollen.
    Dieser Impf-Krieg richtet sich vor allem gegen das weiße Europa (Kollateralschäden bei Migranten sind da für die Elite völlig unwichtig): Unfruchtbar und chronisch krank machen der Deutschen / Weißen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #1248
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich find das auch toll. Ich bin noch nicht einmal krank, daher kann ich auch nicht genesen....
    Dann musst du dich halt absichtlich infizieren, um anschließend zum Genesenen zu werden
    Das ist Spahn-Logik.

  9. #1249
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Und warum?

    Alle meine Punkte sind logisch und schlüssig.
    Die Politik wollte und will viele Frauen in dem Beruf und ich frage mich: Warum?

    Ich könnte jetzt mutmaßen, es gibt verschieden Optionen:

    Vielleicht ist es grenzenlose Naivität?
    -daran glaube ich nicht, und Polizistin ist ja auch kein Beruf bei dem Man reich ist, so wie als "weiblicher Vorstand eines DAX - Unternehmens"

    Vielleicht will man die Polizei absichtlich schwächen?
    Klingt wie eine VT, aber es sind eben die gleichen Leute, die in den USA "defund the Police" krakeelen, die auch die Polizei weiblicher, diverser, bunter machen wollen
    Ich denke, das ist einfach Dekadenz und Aktivismus. Tatendrang von irgendwelchen Feministen hat dazu geführt, ohne großartig einen Plan zu haben, einfach die Ideologie weitergesponnen. Vergleichbar mit irgendwelchen Schnickschnack bei modernen Autos, den keiner so wirklich braucht.

  10. #1250
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Und warum?

    Alle meine Punkte sind logisch und schlüssig.
    Die Politik wollte und will viele Frauen in dem Beruf und ich frage mich: Warum?

    Ich könnte jetzt mutmaßen, es gibt verschieden Optionen:

    Vielleicht ist es grenzenlose Naivität?
    -daran glaube ich nicht, und Polizistin ist ja auch kein Beruf bei dem Man reich ist, so wie als "weiblicher Vorstand eines DAX - Unternehmens"

    Vielleicht will man die Polizei absichtlich schwächen?
    Klingt wie eine VT, aber es sind eben die gleichen Leute, die in den USA "defund the Police" krakeelen, die auch die Polizei weiblicher, diverser, bunter machen wollen
    Mit Verlaub.
    Deine "Thesen" scheinen lediglich von deiner Incel-Warte aus logisch.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 08:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:04
  3. Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:53
  4. Man höre und staune: Trotz Umweltplakette wurde Luft in Berlin nicht besser
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:23
  5. Online-petition gegen das Demo-Verbot Brüssel 11/09
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 02:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben