User in diesem Thread gebannt : Zardoz


+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 130 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1292

Thema: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

  1. #961
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Anmaßung besteht doch eher darin, eine weltweit einheitliche Aufnahme eines "Corona Virus'" quer durch alle Staaten dieser Erde und alle wissenschaftlichen Fachbereiche in selbstherrlicher Manier für ungültig zu erklären. Arroganz und Dummheit sind sehr häufig ein harmonisches Paar.
    Es gibt keine einheitliche wissenschaftliche Aufnahme des corona virus, nur eine mit Repressalien verbundene Impf-Propaganda für einen Gen-Impfstoff, dessen Hersteller nicht einmal die Wirkung kennt....



    Und es ist doch die verbrecherische Politik,die sich anmaßt, wissenschaftliche Entscheidungen nicht nur zu unterlaufen, sondern kritische Wissenschaftler zu entsorgen( "die Abkehr vom System der ehrenamtlichen Ständigen Impfkommission (STIKO") :

    Donnerstag, 05. August 2021
    Kinderimpfung "große Chance" Sozialminister fordert Abkehr von STIKO

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #962
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.688

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Für ein Date mit Uma Thurman würde ich meine Frau sogar mit Herrn Di Caprio ausgehen lassen. Wenn man aufgrund seiner natürlichen Veranlagung mehr auf Männer steht ist Frau Thurman natürlich nicht so sehr interessant, verständlich.
    Oma Thurman - zu alt für mich. Dann doch eher die Tochter.

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #963
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Anmaßung besteht doch eher darin, eine weltweit einheitliche Aufnahme eines "Corona Virus'" quer durch alle Staaten dieser Erde und alle wissenschaftlichen Fachbereiche in selbstherrlicher Manier für ungültig zu erklären. Arroganz und Dummheit sind sehr häufig ein harmonisches Paar.
    Lügen, Geschäftemacherei, Profilierungssucht, Manipulation sind international und ein gewisser Gruppenzwang ist unübersehbar.
    So wurden Staaten heftigst angegangen, die sich der vorgegeben Linie entzogen.
    Die ganze Hysterie fußt weltweit auf falschen Zahlen, so derer des JHI oder RKI und den Falschinterpretationen von Todeszahlen. Hysterie und Panikmache sind
    Selbstläufer. Presse, Funk und Fernsehen mit gezielter und gesteuerter Fehlinformation sorgen für eine schnelle und weitreichende Angstneurose -
    sprich stapelnde Särge, Totenkonvois, nach Luft schnappende Patienten kurz vorm Tode direkt aus den "Krankenhäusern", Massenbegräbnisse etc.
    - vor allem aber die Lüge von der alles rettenden Spritze inkl. Unterschlagung von Neben- und Langzeitfolgen - abgesehen davon, dass diese ohnehin nicht
    bekannt sind.

    Wem aber schreib ich das? Schließlich gehörst Du zu denen, die sich haben von der Kampagne einwickeln lassen. Das weltweite Experiment hat bestätigt,
    wie man die Leute einfangen kann, wie hoch dabei der Grad der Verblödung ist und in welcher Weise man in Zukunft agieren kann. Nun versucht man den
    "harten Kern" der Verweigerer zu isolieren, zu diskreditieren und mit Repressalien einzudecken. Leider liegt die Quote der "Verweigerer mit 30-40% weit
    über dem, was man steuern kann.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #964
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, dass psychisch Gestörte, Hysteriker und Hypochonder der Coronasekte befähigt wären sich ein Urteil
    über geistige Zurechnungsfähigkeit von denkenden Menschen anzumaßen. Das ist so, als würden Insassen eines Irrenhauses
    die Menschen auf der Straße als Irre betrachten, wenn sie aus den vergitterten Fenstern schauen.
    Warst du nicht jener Nutzer, der noch vor einigen Jahren Nordkorea in den höchsten Tönen lobte und vehement abstritt, dass Nordkorea über Kernwaffen verfügt?

    Falls ich mich jetzt in deiner Person vertan haben sollte, bitte ich im voraus um Nachsicht und entschuldige mich hiermit in aller Form...

  5. #965
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat von Swesda [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Anmaßung besteht doch eher darin, eine weltweit einheitliche Aufnahme eines "Corona Virus'" quer durch alle Staaten dieser Erde und alle wissenschaftlichen Fachbereiche in selbstherrlicher Manier für ungültig zu erklären. Arroganz und Dummheit sind sehr häufig ein harmonisches Paar.
    "Quer durch alle Staaten" ist bereits deine erste Lüge. Es gab genug kritische Politiker und auch nicht überall die gleichen Maßnahmen (oft auch gar keine). Allersdings sind die wichtigsten Machtmittel und Massenmedien alle in den Händen der gleichen Verbrecher. Das ist ja auch das Problem. Alle kritischen Ärzte und Politiker (Abertausende also!) wurden und werden unterdrückt, medial gebannt und teilweise auch einfach liquidiert (wie der Präsident von Tansania usw.)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #966
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Warst du nicht jener Nutzer, der noch vor einigen Jahren Nordkorea in den höchsten Tönen lobte und vehement abstritt, dass Nordkorea über Kernwaffen verfügt?

    Falls ich mich jetzt in deiner Person vertan haben sollte, bitte ich im voraus um Nachsicht und entschuldige mich hiermit in aller Form...
    Du brauchst Duch nicht zu entschuldigen.
    Nord-Korea wird in hiesigen Medien ganz sicher nicht neutral betrachtet. Mir entgehen dabei allerdings nicht die realen Gegegenheiten in diesem Lande.
    Was die Atomwaffen angeht, so bezweifel ich nach wie vor die Existenz welchselbiger. Viel wahrscheinlicher erscheint mir da die Möglichkeit von chinesischen Waffentests
    auf koreanischem Gebiet. Nord-Korea als Atomwaffenstaat macht sich im Westen allerdings propagandistisch besser, bevor man sich mit China anlegt.
    War das gegenstand auf der Querdenker-Demo vom 1.8. ? Hab ich was versäumt?
    Ich gehe im Übrigen davon aus, dass auch NK eine gewisse epidemologische Entwicklung stattgefunden hat, ohne das diese sich allerdings wesentlich bemerkbar gemacht hätte.
    Auch in Weißrussland ist nicht zu erkennen, dass dort das große Massensterben eingesetzt hätte - aber da haben wir mit dem Entführer, Vergifter und Kinderfresser
    Lukaschenko ja auch ein anderes Thema.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #967
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Oma Thurman - zu alt für mich. Dann doch eher die Tochter.

    Hübsche Ohrringe...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #968
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Auch da wäre ich vorsichtig.

    Als "oberster Richter" bekommt man seinen Posten zwar über die Politik,
    aber man ist nicht weisungsgebunden.

    Wie so was nach hinten los gehen kann, hat in den USA ein Herr Trump feststellen müssen
    als die paar Eingaben welche dann beim obersten Gericht landeten
    eben nicht zu seinen Gunsten ausgingen.
    Wie "politisch unabhängig" das Verfassungsgericht ist, hat es gerade passend wieder bewiesen. Nach dem Sachsen-Anhalt - wir wir alle wissen - die Erhöhung der Rundfunkgebühr mit seinem Veto blockiert hat - sehr zum Missfallen der Bundesregierung und der Medien natürlich - hat das Bundesverfassungsgericht kurzerhand heute das Veto Sachsen-Anhalts für Nichtig erklärt und den Weg für die Erhöhung frei gemacht.

    Das hört sich dann so an: "Ein Land allein darf durch Nichtzustimmung aus der solidarischen Gemeinschaft der Lände nicht ausbrechen". (Was für eine dreiste, vorgeschobene Argumentation!)

    Fertig. Der Regierung Genüge getan. Politik und Medien feiern es als Dienst für die Demokratie. Das ist unser Bundesverfassungsgericht. Du glaubst ernsthaft noch, dass dieses Gericht irgendetwas entscheidet, was der Regierung nicht in den Kram passt!?
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #969
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du brauchst Duch nicht zu entschuldigen.
    Nord-Korea wird in hiesigen Medien ganz sicher nicht neutral betrachtet. Mir entgehen dabei allerdings nicht die realen Gegegenheiten in diesem Lande.
    Was die Atomwaffen angeht, so bezweifel ich nach wie vor die Existenz welchselbiger. Viel wahrscheinlicher erscheint mir da die Möglichkeit von chinesischen Waffentests
    auf koreanischem Gebiet. Nord-Korea als Atomwaffenstaat macht sich im Westen allerdings propagandistisch besser, bevor man sich mit China anlegt.
    War das gegenstand auf der Querdenker-Demo vom 1.8. ? Hab ich was versäumt?
    Ich gehe im Übrigen davon aus, dass auch NK eine gewisse epidemologische Entwicklung stattgefunden hat, ohne das diese sich allerdings wesentlich bemerkbar gemacht hätte.
    Auch in Weißrussland ist nicht zu erkennen, dass dort das große Massensterben eingesetzt hätte - aber da haben wir mit dem Entführer, Vergifter und Kinderfresser
    Lukaschenko ja auch ein anderes Thema.
    Nein, natürlich war Nordkorea kein Thema der Querdenker-Demo.

    Es war alleine mein Fehler, hier damit anzufangen, aber als ich deinen Satz "geistige Zurechnungsfähigkeit von denkenden Menschen" las, kam mir unwillkürlich eine Assoziation mit deinen damaligen Plädoyers für Nordkorea.

    Sorry an die anderen Nutzer für das kurze OT....

  10. #970
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es gibt keine einheitliche wissenschaftliche Aufnahme des corona virus, ...
    kd
    Wer so etwas schreibt, sitzt offensichtlich seit zwei Jahren hinter dem Ofen, wahrscheinlich in einer "splendid isolation". Hilft alles nichts, sieht nur sehr komisch aus. Du machst dich unnötigerweise zum Gespött der Leute. Für einen Menschen mit deinem geistigen Habitus ist dieses Benehmen unverzeihlich.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 08:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:04
  3. Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:53
  4. Man höre und staune: Trotz Umweltplakette wurde Luft in Berlin nicht besser
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:23
  5. Online-petition gegen das Demo-Verbot Brüssel 11/09
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 02:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben