User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 880 von 2006 ErsteErste ... 380 780 830 870 876 877 878 879 880 881 882 883 884 890 930 980 1380 1880 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.791 bis 8.800 von 20057

Thema: Impfschäden

  1. #8791
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sind wir in Sorge?
    Nein ich frage mich was dieser sinnlose Kampf denn für einen Zweck hat? Weder werden sich Impfjunkies durch derlei News von ihrem Spritzchen abbringen lassen noch benötigen die Kritiker noch mehr Fakten, die lassen sich nicht impfen und Ende. Also daher die Frage, was denn der Sinn des ganzen ist?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #8792
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein ich frage mich was dieser sinnlose Kampf denn für einen Zweck hat? Weder werden sich Impfjunkies durch derlei News von ihrem Spritzchen abbringen lassen noch benötigen die Kritiker noch mehr Fakten, die lassen sich nicht impfen und Ende. Also daher die Frage, was denn der Sinn des ganzen ist?
    Na ja, schaden kann`s nicht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #8793
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Impfschäden

    Es darf halt keine Vergleichsgruppe geben. Wenn nur Geimpfte das Zeitliche segnen, während die Ungeimpften fröhlich jedes Jahr wieder trotz Coronaseuche Geburtstagsparty auf Geburtstagsparty häufen, dann fällt das mit der Zeit ja auf.
    Es ist erschreckend, wie viele aus meinem 1970-er Jahrgang jetzt schon gehen mussten, fast so viele wie die 1960-er., und es werden auch immer mehr. Ihr könnt das selber durch regelmäßiges Todesanzeigenlesen nachprüfen. Ich gehe davon aus, dass diese meistens geimpft waren. Anscheinend schaden also diese neuen Genimpfungen mehr als dass sie nützen!
    Naja, viele werden durch diese neuartigen Genimpfungen ja auch nur krank - da hat wenigstens die darbende Pharmaindustrie was davon, denn solche Krankheiten müssen ja auch medikamentös behandelt werden!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #8794
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, schaden kann`s nicht!
    wenn man Glück hat und ne Placebodosis NHCL bekommt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #8795
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Möge demnach das Leiden beginnen! Das Sterben und Leiden der Sorglosen, Naiven und Dummen wird eine schauerliche Lehre für die Übrigen sein, die genug Verstand hatten, sich dieses Gift eben nicht "auf eigenes Risiko" spritzen zu lassen.

    VERTRAUE NIEMANDEM !!!!!!!!
    Genau solche wie du sind die fanatischen Relikte aus dem finsteren Mittelalter...
    Nur...die Wissenschaft schreitet trotz euch voran.

  6. #8796
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.234

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wann hört Dein sinnloser Corona-Kampf eigentlich auf?
    ich Bin Vorneweg, gegen die Kriminellen Politik Banden, siehe [Links nur für registrierte Nutzer], Bundestags Ausschuss, der von mir angezettelt wurde, mit den Italienern. Die Deutsche Politik Betrüger kann NIemand retten, das zeigt die Geschichte. ich habe für eine gute Sache, also Ausdauer

  7. #8797
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Impfschaden-Lawine rollt, führende Mediziner setzen sich ab

    Die cleveren Vertreter der medizinischen Eliten beginnen damit, sich wissenschaftlich von der Covid-Impfung zu distanzieren. Sie ahnen, was bevorsteht. Den immer zahlreicheren Impfopfern hilft das aber nicht mehr. Ein aktueller Überblick.

    (...)

    Kritische Fachartikel werden zahlreicher

    Doch wer gesellschaftlich erfolgreich ist – und Mitglied der medizinischen Elite zu sein ist ein Erfolgsmerkmal –, der kann Trends spüren und sein Handeln darauf ausrichten, um rechtzeitig gut dazustehen. Genau das sehen wir nun bei der Medizinerelite, die ersten setzen sich von der Impfung ab. Ein aussagekräftiger Hinweis darauf ist, dass eine Suche nach Fachartikeln zu toxischen Wirkungen der SARS-CoV-2-Impfstoffe in Pubmed, dem zumindest in den OECD-Ländern führenden Suchportal für medizinischen Fachartikel der US National Library of Medicine, neuerdings tatsächlich einige Treffer ergibt. In diesen Artikeln, die in Fachzeitschriften mit weiter Verbreitung wie dem Journal of Hepatology erschienen sind, setzen sich führende ehemalige aktive oder zumindest passive Impfbefürworter von der Impfung ab, und wehe dem, der dabei zu spät kommt. Schauen wir uns einige der spektakulären Beispiele der letzten Wochen an. Alle Autoren drücken sich in den Veröffentlichungen klar, aber vorsichtig aus.

    Leberschäden

    Die WHO berichtet seit einigen Wochen über schwere Leberentzündungen bei Kindern und Jugendlichen. Laut WHO ist deren Ätiologie (Verursachung) unklar, Viren werden vermutet. Doch lässt das Alter der Patienten (1 Monat bis 16 Jahre) durchaus einen Zustand nach Impfung zu. Selbstverständlich sichern uns Faktenchecker und Journalisten zu, diese Fälle hätten nichts mit den Impfstoffen zu tun. Offensichtlich sind sie im Aufspüren von Trends nicht so gut wie so mancher ärztliche Direktor.

    Denn nun hat eine Gruppe führender Mediziner der Uni Freiburg eine Fallstudie veröffentlicht, die zeigt, dass die mRNA-Impfstoffe in der Tat zu einer Autoimmunhepatitis führen kann. Die Autoren zeigen im Lebergewebe des Patienten Infiltrate von Zellen des Immunsystems, insbesondere SARS-CoV-2-Spikeprotein-spezifische CD8-T-Killer-Zellen, die Leberzellen zerstören. Diese Zellen werden höchstwahrscheinlich durch die Impfung aktiviert und greifen Leberzellen an. Die Autoren konnten in der Leber aber keine Spikeprotein-Expression nachweisen und betonen, dass der genaue Mechanismus des Angriffs auf die Leberzellen noch unklar ist, auch wenn sie den Kausalzusammenhang zur Impfung als erwiesen ansehen. Ein Mechanismus könnten Spike-Endosome sein, die von Keimzentren noch Monate nach der Impfung sezerniert und von Hepatozyten endozytiert und zur Zellmembran gebracht werden und so die Immunreaktion triggern könnten, aufgrund ihrer geringen Menge aber in Histologie nicht nachweisbar sind.

    Unabhängig vom Mechanismus zeigt die Studie, die nicht die erste zu dem Thema ist, auf, dass die Impfung durchaus die Ursache der Kinder-Hepatitiserkrankungen sein könnte, von der die WHO spricht. Bald werden wir mehr wissen, man muss die Kinder nur sorgfältig auf das von den Freiburger untersuchte und sorgfältig charakterisierte Syndrom hin untersuchen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF!!!!!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #8798
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.234

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein ich frage mich was dieser sinnlose Kampf denn für einen Zweck hat? Weder werden sich Impfjunkies durch derlei News von ihrem Spritzchen abbringen lassen noch benötigen die Kritiker noch mehr Fakten, die lassen sich nicht impfen und Ende. Also daher die Frage, was denn der Sinn des ganzen ist?
    Es wird die nächste Pandemie organisiertm wie von Bill Gates schon angekündigt.

    Die Corona, Schweinegrippe, Vogelgrippe Pandemien, waren auch mit den Zahlen von Beginn an Betrug. Eine Pandemie hätte nie ausgerufen werden dürfen.

    87 angebliche Tode, waren es Cvid-19 mit der Facebook Wuhan Pandemie Show. Was wird sich das World Health Summit, in Berlin, einem Verbrecher Treffen wohl nun einfallen lassen. Gefälschte Daten, damit arbeitet heute noch das RKI; ich zeigte das schon in 2020 auf, es war Weltweit bekannt.

    Größte Lüge der Weltgeschichte: Es gab nie eine Pandemie. Die Datenbank ist fehlerhaft. Die Covid-Mandate einschließlich des Impfstoffs sind ungültig
    Die PCR „Covid-19 Confirmed Cases“ sind bedeutungslos.
    Das Antigen- und Heimtestprojekt im Wert von mehreren Milliarden Dollar ist gefälscht


    By Prof Michel Chossudovsky
    Global Research, May 08, 2022

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der PCR Test Betrug war früh bekannt, wird heute weder von den US Behörden, noch der WHO empholen schon Ende 2020. Warum wird der Betrug weiter in Bayern, Deutschland an Gesunden benutzt. Reiner Betrug, ich schrieb das schon im Frühjahr 2020

    Hört der Kampf gegen die Organisiere Kriminalität auf: Nein

  9. #8799
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Wo steckt eigentlich mein Hausarzt!?
    Seine Praxis ist verwaist!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #8800
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.234

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Es darf halt keine Vergleichsgruppe geben. Wenn nur Geimpfte das Zeitliche segnen, während die Ungeimpften fröhlich jedes Jahr wieder trotz Coronaseuche Geburtstagsparty auf Geburtstagsparty häufen, dann fällt das mit der Zeit ja auf.
    Es ist erschreckend, wie viele aus meinem 1970-er Jahrgang jetzt schon gehen mussten, fast so viele wie die 1960-er., ....
    Leider ist es so! Aber Viele frassen einfach zu viele Tabletten, Hygienefehler in den Krankenhäuser usw.. Alle hatte in meinem weitem Umfeld, ein Bewegungs und Tabletten Problem, weil die Ärzte jeden Müll verschreiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben