User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 725 von 2005 ErsteErste ... 225 625 675 715 721 722 723 724 725 726 727 728 729 735 775 825 1225 1725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.241 bis 7.250 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #7241
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Impfschäden

    Es ist erstaunlich, dass die Querlenker immer die sind, die Hunderte Impftote kennen (obwohl die ja alle nuuuur Ungeimpfte kennen ). Ich kenne viele Geimpfte zwischen fünf und 95 Jahren. Ich kenne davon nicht einen Fall; außer den bekannten AZ Thrombosen aus den Nachrichten und fünf (!) Mykarditisfälle aus Israel. Für die Tussi, auf die Flaschenscheisst referenziert, würden mich mal die Rahmendaten interessieren (Alter, Übergewicht, Diabetes, (Nicht-)Raucher? etc pp). Ich bin mir sicher, dass ist eine adipöse 50 Jährige, die 100 Asbestzigaretten am Tag raucht und die jetzige COPD auf die IMpfung schiebt

    Um es zu antizipieren: der FG wird jetzt schreiben: Nein, war eine 30jährige Marathonläuferin, die Zigaretten und Zucker nur aus Werbung kennt

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #7242
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Man sollte aber nicht „hat die gleiche Meinung wie ich“ oder so etwas mit „grade“ oder „aufgeweckt“ verwechseln. Das sehe ich hier recht häufig: stimmen User mit anderen überrin, werden sie über den grünen Klee gelobt, egal wie dünn die Argumente oder wie sinnlos die Wortfetzen sind, während gerne wirklich mit Quellen ausgestattete Beiträge dann im Handstreich für Unfug erklärt werden…. Sehr schade.
    Wenn in den letzten drei Wochen vier zweifach geimpfte und geboosterte Kolleginnen mit starken Symptomen krank geschrieben wurden, und ich als Ungeimpfter weiterhin jeden Morgen fröhlich zur Arbeit fahre, dann gebe ich einen Scheiß auf deine von dir so heißgeliebten israelischen Studien, von denen du doch gar nicht weißt, wer sie erstellt hat, wie die Reputation der Ersteller ist, und welche Motivation hinter ihrem Handeln steckt.

    Biontech wurde als Wundermittel propagiert und jetzt stellt sich heraus, dass es die Erwartungen nicht einmal annähernd erfüllen kann.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #7243
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn in den letzten drei Wochen vier zweifach geimpfte und geboosterte Kolleginnen mit starken Symptomen krank geschrieben wurden, und ich als Ungeimpfter weiterhin jeden Morgen fröhlich zur Arbeit fahre, dann gebe ich einen Scheiß auf deine von dir so heißgeliebten israelischen Studien, von denen du doch gar nicht weißt, wer sie erstellt hat, wie die Reputation der Ersteller ist, und welche Motivation hinter ihrem Handeln steckt.
    Das ist das israelische Gesundheitsministerium, mithin die, die den ganzen Scheiss organisieren. Denen vertraue ich mehr als irgendeiner SchallundRauch (quite literally)Website. Und meine geimpften und geboosterten Kollegen gehen auch immer noch zur Bank, d.h. wenn nicht gerade HO-Woche ist; vielleicht liegt das eher an deiner älteren Peer Group oder weil die auch keinen Bock haben, pausenlos zu arbeiten?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #7244
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn in den letzten drei Wochen vier zweifach geimpfte und geboosterte Kolleginnen mit starken Symptomen krank geschrieben wurden, und ich als Ungeimpfter weiterhin jeden Morgen fröhlich zur Arbeit fahre, dann gebe ich einen Scheiß auf deine von dir so heißgeliebten israelischen Studien, von denen du doch gar nicht weißt, wer sie erstellt hat, wie die Reputation der Ersteller ist, und welche Motivation hinter ihrem Handeln steckt.

    Biontech wurde als Wundermittel propagiert und jetzt stellt sich heraus, dass es die Erwartungen nicht einmal annähernd erfüllen kann.
    Wenn du ein bisschen was von Statistik verstündest, wüsstest du was eine repräsentative Stichprobe ist.

  5. #7245
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn du ein bisschen was von Statistik verstündest, wüsstest du was eine repräsentative Stichprobe ist.
    Statistik ist hier etwa so bekannt oder beliebt wie ein Kabbalabuch

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #7246
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn in den letzten drei Wochen vier zweifach geimpfte und geboosterte Kolleginnen mit starken Symptomen krank geschrieben wurden, und ich als Ungeimpfter weiterhin jeden Morgen fröhlich zur Arbeit fahre, dann gebe ich einen Scheiß auf deine von dir so heißgeliebten israelischen Studien, von denen du doch gar nicht weißt, wer sie erstellt hat, wie die Reputation der Ersteller ist, und welche Motivation hinter ihrem Handeln steckt.

    Biontech wurde als Wundermittel propagiert und jetzt stellt sich heraus, dass es die Erwartungen nicht einmal annähernd erfüllen kann.
    habibi, das ist es! Das wesentlich besser als alle anderen Impfstoffe, insbesondere die "Totimpfstoffe" (TM).

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #7247
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Impfschäden

    Bevor wieder irgrndein Spast mit „Impfweltmeister Israel“ ankommt:

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #7248
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn du ein bisschen was von Statistik verstündest, wüsstest du was eine repräsentative Stichprobe ist.
    Gerade die Statistiken fliegen euch um die Ohren.
    Sie beweisen dass die Panik unbegründet war.

  9. #7249
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bevor wieder irgrndein Spast mit „Impfweltmeister Israel“ ankommt:
    Die ganze Zeit in den letzten Monaten hatten sich solche Coronadödel wie du auf die Israelische
    Statistiken berufen und waren fasziniert von der Quote dort die deutlich über 90% lag,
    und jetzt kommst du plötzlich mit Statistik die nur 72% für Israel aufweist?
    Überprüfe deine Quellen, oder bist du wieder auf eine Fake Statistik reingefallen.

    Ausserdem kann man an deiner Statistik schön den IQ der Länder ablesen. Oben sehen
    wir die doofsten. Passt.

  10. #7250
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hätte heute Nacht beinahe nicht arbeiten dürfen. Mein Test(HotGen, China) zeigte einen ziemlich verwaschenen Strich beim T. Nach 15 Minuten Wartezeit hatte der sich dann aber "verflüchtigt".

    Den richtigen Schock erhielt ich dann in der Halle. Zwei Kollegen sind innerhalb weniger Tage plötzlich verstorben. Schieb ich nicht auf Corona oder die Impfung. Eine Kollegin war schon länger nicht mehr da. Die starb am Dienstag letzter Woche. Hatte schon ne Weile Magen-Darmprobleme, viel geraucht und Unmengen Kaffee getrunken. Haut und Knochen. Und der Kollege starb am Freitag. In der Nacht war er noch arbeiten. Hatte Übergewicht und vor ein paar Jahren ist seine Tochter verstorben. Er und seine Frau hatten deren Kind aufgenommen.

    Beide Kollegen ganz knapp über 60 Jahre alt. Ziemlich heftig, denn wir waren etwas mehr als nur Kollegen....

    Hab mir vorhin nach der Schicht erstmal nen Schnaps geholt.
    Der Betrug mit der mRNA Therapie fliegt in den USA auf....die Impftrolle hier sind nur zu bedauern...Dummheit pur


    Massive Impfschäden beim US-Militär: US-Verteidigungsminister unter Zugzwang Senator Johnson bringt Pentagon-Chef in Erklärungsnot
    Eine Analyse der Pentagon-Gesundheitsdatenbank (DMED) deutet auf einen beängstigenden Anstieg der Impfschäden bei US-Soldaten hin. Die Studie wurde am 24. Januar im Rahmen einer Anhörung von US-Senator Ron Johnson präsentiert (Reitschuster.de [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Um mehr Licht ins Dunkel zu bringen, hakte der republikanische Vertreter des Bundesstaates Wisconsin im US-Senat am Dienstag vergangener Woche in einem [Links nur für registrierte Nutzer] bei US-Verteidigungsminister Lloyd James Austin nach. Darin führte er weitere, potenziell durch die Corona-Impfung induzierte Krankheitsbilder auf, die im Jahr 2021 im Vergleich zum Fünfjahresdurchschnitt signifikant gestiegen sind:
    Bösartige Tumore der Speiseröhre: Anstieg um 894 Prozent
    Multiple Sklerose: Anstieg um 680 Prozent
    Brustkrebs: Anstieg um 487 Prozent
    Bösartige Geschwulste der Schilddrüse und anderer endokriner Drüsen: Anstieg um 474 Prozent
    Bösartige Tumorerkrankung der Verdauungsorgane: Anstieg um 624 Prozent
    Nervenleiden: Anstieg um 1.048 Prozent

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben