User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 724 von 2013 ErsteErste ... 224 624 674 714 720 721 722 723 724 725 726 727 728 734 774 824 1224 1724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.231 bis 7.240 von 20127

Thema: Impfschäden

  1. #7231
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Vera Lengsfeld - "Impfen oder nicht impfen" - aktuell

    Zitat: "[...] Im Gegenteil, der heutigen Presseschau des Deutschlandfunks war zu entnehmen, dass die Corona-Fans in den Redaktionsstuben über Söder wegen seiner Öffnungsstrategie herfielen.

    Von ihnen wird die nicht legitimierte Ministerpräsidentenkonfernez inzwischen als das oberste Gremium hofiert, dessen Entscheidungen bundesweit umgesetzt werden müssten.
    [...]"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #7232
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Jammere bitte hier nicht rum. Du hast dich und deine Familie mit experimentellen Stoffen spritzen
    lassen und jetzt suchst du nach Erklärungen dass du alles richtig gemacht hast. Nein, hast du nicht.
    Sogar verunreinigte, kaum erforschte Stoffe hat der Ugur in die Plörre gegeben um sicher zu sein
    dass niemand mehr nachweisen wird was da drin richtig und was nicht richtig ist. Funktionieren tut
    es sowieso miserabel, und meiner Meinung nach funktioniert die Plörre überhaupt nicht.

    Drosten für seinen Teil der lügen rudert schon zurück. Fauci, der Ami-Drecksack ist wohl schon
    vor Gericht gefallen. Zumindest sieht es danach aus. Das Corona-Fake wird jetzt filmreif.
    Wie dumm muss man sein, auf eine Fake Pandemie reinzufallen und zur Spritze zu laufen?
    Man hätte sich vorher das Muster ansehen können, wonach dieser Betrug aufgebaut wurde....im ÖR...damals


  3. #7233
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie dumm muss man sein, auf eine Fake Pandemie reinzufallen und zur Spritze zu laufen?
    Man hätte sich vorher das Muster ansehen können, wonach dieser Betrug aufgebaut wurde....im ÖR...damals

    Vielleicht wachen die Industrievölker ja irgendwann mal auf. Die stinkreichen Pharmaverbrecher sind ja leicht an ihrem Wohlstand zu erkennen und können auch noch nicht von der Erde weg. Da könnte der rasende Mob sie immer noch enteignen und sie mit einem one way ticket zum Schöpfer zurückschicken.

  4. #7234
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.198

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch nicht viel schönzureden. Deine ganze Propagandascheisse fliegt dir gerade um die Ohren. Hättest du dich einfach mal - so wie viele andere Foristen die sich impfen liessen - bedeckt gehalten, anstatt den Corona/Impf Maxen zu machen. Ich hoffe ernsthaft für dich und deine Familie dass die Impfungen keine Langzeitschäden verursachen. Einen Bekannten von mir hat es jetzt erwischt - chronische Erkrankung der Atemwege - er war vor der Impfung gesund. Zugegeben, der erste Langzeitschaden der mir privat berichtet wurde.
    Sicher…. Das schöne ist, es kann Dir furzegal sein. Und den „Impfmaxe“ mache ich nur, weil Idioten wie Du das Forum mit Fake News verpesten.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #7235
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.198

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch nicht viel schönzureden. Deine ganze Propagandascheisse fliegt dir gerade um die Ohren. Hättest du dich einfach mal - so wie viele andere Foristen die sich impfen liessen - bedeckt gehalten, anstatt den Corona/Impf Maxen zu machen. Ich hoffe ernsthaft für dich und deine Familie dass die Impfungen keine Langzeitschäden verursachen. Einen Bekannten von mir hat es jetzt erwischt - chronische Erkrankung der Atemwege - er war vor der Impfung gesund. Zugegeben, der erste Langzeitschaden der mir privat berichtet wurde.
    Addendum: woe fliegt die um dienOhren?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #7236
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch nicht viel schönzureden. Deine ganze Propagandascheisse fliegt dir gerade um die Ohren. Hättest du dich einfach mal - so wie viele andere Foristen die sich impfen liessen - bedeckt gehalten, anstatt den Corona/Impf Maxen zu machen. Ich hoffe ernsthaft für dich und deine Familie dass die Impfungen keine Langzeitschäden verursachen. Einen Bekannten von mir hat es jetzt erwischt - chronische Erkrankung der Atemwege - er war vor der Impfung gesund. Zugegeben, der erste Langzeitschaden der mir privat berichtet wurde.
    Stell dir vor: Es gibt nach wie vor immer noch Krankheiten...

  7. #7237
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stell dir vor: Es gibt nach wie vor immer noch Krankheiten...

    Woher soll man das wissen, wenns einem niemand sagt!



    [...]
    Herr*(links): Gott, dann nehmen Sie endlich Ihr Opernglas, mein Gott.
    Herr*(rechts): Na, das muss einem ja gesagt werden.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #7238
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.036

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sicher…. Das schöne ist, es kann Dir furzegal sein. Und den „Impfmaxe“ mache ich nur, weil Idioten wie Du das Forum mit Fake News verpesten.
    Welche Fake News, also Verschwörungstheorien im Bezug auf Corona sind noch
    nicht wahr geworden?
    Sehr wenige bis keine. Corona-Mafia hat euch reingelegt und uns Steuerzahler alle auseinander
    genommen wie dumme Gänse. Von unnötigen Opfern die tot gespritzt worden sind rede ich
    gar nicht mehr.
    Den Nachweis dass die Impfungen was gebracht haben sehe ich nicht.

    So, und jetzt muss ich mich gleich wieder testen lassen, weil die Corona-Deppen Gesunde
    nicht hinein lassen.

  9. #7239
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.198

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Welche Fake News, also Verschwörungstheorien im Bezug auf Corona sind noch
    nicht wahr geworden?
    Sehr wenige bis keine. Corona-Mafia hat euch reingelegt und uns Steuerzahler alle auseinander
    genommen wie dumme Gänse. Von unnötigen Opfern die tot gespritzt worden sind rede ich
    gar nicht mehr.
    Den Nachweis dass die Impfungen was gebracht haben sehe ich nicht.

    So, und jetzt muss ich mich gleich wieder testen lassen, weil die Corona-Deppen Gesunde
    nicht hinein lassen.
    Fun Fact: man kann die politischen Massnahmen und die Behandlung von Ungeimpften kritisch sehen UND dennoch die Impfstoff als wirksam begreifen. Wenn Du die nicht siehst: es gibt immer noch den alten Fachstrang und auch hier habe ich die Ergebnnisse aus Israel kürzlich auch reingestellt, anyway hier:

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #7240
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.059

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Welche Fake News, also Verschwörungstheorien im Bezug auf Corona sind noch
    nicht wahr geworden?
    Sehr wenige bis keine. Corona-Mafia hat euch reingelegt und uns Steuerzahler alle auseinander
    genommen wie dumme Gänse. Von unnötigen Opfern die tot gespritzt worden sind rede ich
    gar nicht mehr.
    Den Nachweis dass die Impfungen was gebracht haben sehe ich nicht.

    So, und jetzt muss ich mich gleich wieder testen lassen, weil die Corona-Deppen Gesunde
    nicht hinein lassen.
    Ich hätte heute Nacht beinahe nicht arbeiten dürfen. Mein Test(HotGen, China) zeigte einen ziemlich verwaschenen Strich beim T. Nach 15 Minuten Wartezeit hatte der sich dann aber "verflüchtigt".

    Den richtigen Schock erhielt ich dann in der Halle. Zwei Kollegen sind innerhalb weniger Tage plötzlich verstorben. Schieb ich nicht auf Corona oder die Impfung. Eine Kollegin war schon länger nicht mehr da. Die starb am Dienstag letzter Woche. Hatte schon ne Weile Magen-Darmprobleme, viel geraucht und Unmengen Kaffee getrunken. Haut und Knochen. Und der Kollege starb am Freitag. In der Nacht war er noch arbeiten. Hatte Übergewicht und vor ein paar Jahren ist seine Tochter verstorben. Er und seine Frau hatten deren Kind aufgenommen.

    Beide Kollegen ganz knapp über 60 Jahre alt. Ziemlich heftig, denn wir waren etwas mehr als nur Kollegen....

    Hab mir vorhin nach der Schicht erstmal nen Schnaps geholt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 229

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben