User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 723 von 2005 ErsteErste ... 223 623 673 713 719 720 721 722 723 724 725 726 727 733 773 823 1223 1723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.221 bis 7.230 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #7221
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Blödes Gequatsche.Du bist ein billiger Pöbler...
    Gibt halt Menschen die können nicht anders.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    den man längst und ohne Schaden entsorgen könnte.
    Einspruch: Als Gil Ofarim des Balkan stellt er hierzuforum das passende Gegenbeispiel zu Forist navy dar. Zumal man es ihm hoch anrechnen muss, dass er ein Impfvorreiter ist und darüber fleissig berichtet. Zumindestens mir persönlich tut er damit ein großen Gefallen, da ich so viel besser abschätzen kann, wie es um Omas Krauses Impfzukunft bestellt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #7222
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gibt halt Menschen die können nicht anders.


    Einspruch: Als Gil Ofarim des Balkan stellt er hierzuforum das passende Gegenbeispiel zu Forist navy dar. Zumal man es ihm hoch anrechnen muss, dass er ein Impfvorreiter ist und darüber fleissig berichtet. Zumindestens mir persönlich tut er damit ein großen Gefallen, da ich so viel besser abschätzen kann, wie es um Omas Krauses Impfzukunft bestellt.
    Auch wieder wahr.Danke.

  3. #7223
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden

    kompletter Blödsinn von Beginn an, Gelder für Grippe Impfungen zu verschleudern, mit Lockdown. Nur Idioten konnten sowas machen

    4. FEBRUAR 2022
    "80 % der schweren COVID-Fälle sind vollständig geimpft", sagt der Direktor des Ichilov-Krankenhauses
    »Der Impfstoff hat "keine Bedeutung für schwere Erkrankungen", sagt Prof. Yaakov Jerris.

    Sind israelische Krankenhäuser wirklich mit ungeimpften COVID-Patienten überlastet? Laut Prof. Yaakov Jerris, Leiter der Coronavirus-Station des Ichilov-Krankenhauses, ist die Situation genau umgekehrt.„"80 % der schweren COVID-Fälle sind vollständig geimpft", sagt der Direktor des Ichilov-Krankenhauses“[Links nur für registrierte Nutzer]

    und [Links nur für registrierte Nutzer]

    Prof. Perronne: "Geimpfte isolieren"

  4. #7224
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden

    Da kracht es jetzt in den USA, so richtig. Die Spezial Kräfte, sind das Rückgrad, der US Politik im Ausland. [Links nur für registrierte Nutzer]schon von einer Pandemie gewusst.

    Nationaler Sicherheitsalarm: Tausende US-Amerikaner Spezialeinheiten und Kampftruppen entlassen, da Total Force „Impfung“ die Militärbereitschaft dezimiert
    Wir erleben den verheerendsten Angriff auf die USA. Militär in der Geschichte!
    Von David DeGraw
    Globale Forschung, 06. Februar 2022
    Zur Verteidigung der Menschheit 9. Oktober 2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    und
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #7225
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.531

    Standard AW: Impfschäden

    Hier wurden ja vier Chemiker zitiert, die Biontech mit diversen Fragen „in Bedrängnis“ bringen wollten. Nun hat sich die Firma geäußert, die die Nanolipide herstellt (Kritikpunkt war: sind nicht am Menschen zugelassen):
    „Während ALC-0315 und ALC-0159 sicher im Impfstoff von BioNTech/Pfizer verwendet werden, wird das Material, das Echelon Biosciences herstellt und verkauft, nicht in der Impfstoffproduktion verwendet und dient nur zu Forschungszwecken in Labors. Beim Verkauf als Laborprodukte müssen die Herstellungs- und Testprozesse nicht so streng sein wie bei der Verabreichung desselben Produkts an Menschen. Aus diesem Grund erklären wir auf unserer Website, dass das von uns erstellte Material nur für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt ist. Es ist keine Aussage, dass ALC-0315 und ALC-0159 unsicher sind.““

    Mit google translate übersetzt, damit unsere Quermuschis nicht wieder weinen.

    Weiterer Punkt war die Farbe des Stoffes (grau=verunreinigt, weiss =sauber). Das wird von diesem Wissenschaftler des Dell rückinstituts ebenfalls anhand von anderen Beispielen zerlegt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #7226
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.531

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Korrekt. Ich hatte früher mit @Valdyn und @Dalmatin so meine Tänzchen. Sehr aufgeweckte Leute muss ich inzwischen sagen.

    Und @sibilla hat ne tolle Stimme....wenn ich das mal so sagen darf.
    Man sollte aber nicht „hat die gleiche Meinung wie ich“ oder so etwas mit „grade“ oder „aufgeweckt“ verwechseln. Das sehe ich hier recht häufig: stimmen User mit anderen überrin, werden sie über den grünen Klee gelobt, egal wie dünn die Argumente oder wie sinnlos die Wortfetzen sind, während gerne wirklich mit Quellen ausgestattete Beiträge dann im Handstreich für Unfug erklärt werden…. Sehr schade.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #7227
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hier wurden ja vier Chemiker zitiert, die Biontech mit diversen Fragen „in Bedrängnis“ bringen wollten. Nun hat sich die Firma geäußert, die die Nanolipide herstellt (Kritikpunkt war: sind nicht am Menschen zugelassen):
    „Während ALC-0315 und ALC-0159 sicher im Impfstoff von BioNTech/Pfizer verwendet werden, wird das Material, das Echelon Biosciences herstellt und verkauft, nicht in der Impfstoffproduktion verwendet und dient nur zu Forschungszwecken in Labors. Beim Verkauf als Laborprodukte müssen die Herstellungs- und Testprozesse nicht so streng sein wie bei der Verabreichung desselben Produkts an Menschen. Aus diesem Grund erklären wir auf unserer Website, dass das von uns erstellte Material nur für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt ist. Es ist keine Aussage, dass ALC-0315 und ALC-0159 unsicher sind.““

    Mit google translate übersetzt, damit unsere Quermuschis nicht wieder weinen.

    Weiterer Punkt war die Farbe des Stoffes (grau=verunreinigt, weiss =sauber). Das wird von diesem Wissenschaftler des Dell rückinstituts ebenfalls anhand von anderen Beispielen zerlegt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jammere bitte hier nicht rum. Du hast dich und deine Familie mit experimentellen Stoffen spritzen
    lassen und jetzt suchst du nach Erklärungen dass du alles richtig gemacht hast. Nein, hast du nicht.
    Sogar verunreinigte, kaum erforschte Stoffe hat der Ugur in die Plörre gegeben um sicher zu sein
    dass niemand mehr nachweisen wird was da drin richtig und was nicht richtig ist. Funktionieren tut
    es sowieso miserabel, und meiner Meinung nach funktioniert die Plörre überhaupt nicht.

    Drosten für seinen Teil der lügen rudert schon zurück. Fauci, der Ami-Drecksack ist wohl schon
    vor Gericht gefallen. Zumindest sieht es danach aus. Das Corona-Fake wird jetzt filmreif.

  8. #7228
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.531

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Jammere bitte hier nicht rum. Du hast dich und deine Familie mit experimentellen Stoffen spritzen
    lassen und jetzt suchst du nach Erklärungen dass du alles richtig gemacht hast. Nein, hast du nicht.
    Sogar verunreinigte, kaum erforschte Stoffe hat der Ugur in die Plörre gegeben um sicher zu sein
    dass niemand mehr nachweisen wird was da drin richtig und was nicht richtig ist. Funktionieren tut
    es sowieso miserabel, und meiner Meinung nach funktioniert die Plörre überhaupt nicht.

    Drosten für seinen Teil der lügen rudert schon zurück. Fauci, der Ami-Drecksack ist wohl schon
    vor Gericht gefallen. Zumindest sieht es danach aus. Das Corona-Fake wird jetzt filmreif.
    Jammern tun Quermuschis wie Du jetzt. Wenn ich eine Entscheidung treffe, dann stehe ich dazu. Ich muss mir das nicht „schönreden“ - ebensowenig muss ich unkommentiert lassen, wenn alles auf hanebüchene Art schlecht geredet wird.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #7229
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    [...]
    Drosten für seinen Teil der lügen rudert schon zurück. Fauci, der Ami-Drecksack ist wohl schon
    vor Gericht gefallen. Zumindest sieht es danach aus. Das Corona-Fake wird jetzt filmreif.
    Und Österreich bereitet die kommenden Bußgeldverfahren für nach der Gnadenfrist ermittelte Impfverweigerer vor.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #7230
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jammern tun Quermuschis wie Du jetzt. Wenn ich eine Entscheidung treffe, dann stehe ich dazu. Ich muss mir das nicht „schönreden“ ...
    Da gibt es auch nicht viel schönzureden. Deine ganze Propagandascheisse fliegt dir gerade um die Ohren. Hättest du dich einfach mal - so wie viele andere Foristen die sich impfen liessen - bedeckt gehalten, anstatt den Corona/Impf Maxen zu machen. Ich hoffe ernsthaft für dich und deine Familie dass die Impfungen keine Langzeitschäden verursachen. Einen Bekannten von mir hat es jetzt erwischt - chronische Erkrankung der Atemwege - er war vor der Impfung gesund. Zugegeben, der erste Langzeitschaden der mir privat berichtet wurde.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben