User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 721 von 2005 ErsteErste ... 221 621 671 711 717 718 719 720 721 722 723 724 725 731 771 821 1221 1721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.201 bis 7.210 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #7201
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Für die Variante Epsicron brauchen wir jetzt Ohrenschützer ! Seit heute morgen 5:45Uhr gilt die Ohrenschützerpflicht.
    Morgen Windelpflicht- mit Kontrollen!

  2. #7202
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schwachkopf.Impfhysteriker.Schön die Augen zumachen.
    Bravo. Eine sehr zutreffende Selbstdiagnose, obwohl allen längst bekannt.

    Aber darum ging es trotzdem nicht...

  3. #7203
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, wah da staunste was der olle Mayer noch so alles kann.
    Man kann doch wunderbar erkennen, was die Impfung beim Griechen für semantische Schäden verursacht hat. Ein super Beipiel und eine Warnung...

  4. #7204
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    pixele, wir werden alle älter, das ist der lauf der welt

    und du bist ja noch jung gegenüber mir mit meinen ins 68. lebensjahr gehende lebenszeit, näch?

    klar, ich habe bei navy gelernt, quer zu lesen, am anfang dachte ich auch, was ist das für einer, aber jetzt ...

    und er hat sooo recht, er zieht seine gerade linie unbeirrt durch, nur einige kapieren das halt nicht, aber egal.

    sollen sie sich doch pieksen lassen, von mir aus zehnmal, mir worscht, aber ich will keine belehrungen haben, was ich zu tun oder zu lassen habe. punkt.

    und ich stehe nicht alleine da, wir klingeln es halt nicht auf dem marktplatz aus. feddsch.
    Ja @navy ist ein grader Kerl. Das schätze ich auch an ihm. Und du bist auch so grade.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #7205
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja @navy ist ein grader Kerl. Das schätze ich auch an ihm. Und du bist auch so grade.
    Sagten deutlich viele Experten, das der "Goldene Standard" der RKI, ein Betrug ist. das war aber 2020!



    Vorsatz Betrug von Christian Drosten und seiner Bande, wie er selbst 2014 sagte, herbei getestet, damals ging es um die Vogel Grippe in Saudi Arabien
    Geändert von navy (02.02.2022 um 19:00 Uhr)

  6. #7206
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sagten deutlich viele Experten, das der "Goldene Standard" der RKI, ein Betrug ist.



    Vorsatz Betrug von Christian Drosten und seiner Bande, wie er selbst 2014 sagte, herbei getestet, damals ging es um die Vogel Grippe in Saudi Arabien
    Du bekommst ja nicht mal mehr einen PCR-Test. Wir haben grad das Problem. Mit Engelszungen hab ich nen HA hier in der Statdt bzw. dessen Sprechstundenhilfe dazu gebracht unseren Bengel gestern zu testen. Ich hatte heute früh um 7.45 Uhr meinen PCR bei meiner HÄ. Meine Frau soll sich gefälligst nen Schnelltest im Testzentrum holen.

    Beim Kinderarzt geht nicht mal mehr irgendjemand ans Telefon. Gesundheitsamt hat ne Bandansage.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #7207
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja @navy ist ein grader Kerl. Das schätze ich auch an ihm. Und du bist auch so grade.
    D'accord, beide scheinen mir geradeaus und aufrecht, was heutzutage viel wert ist. Auch wenn navy wegen seiner Sprachbarriere einige Beiträge - gerade die sarkastischen - missversteht. Ich habe während der Coronazeit hier so einige Foristen schätzen gelernt, mit denen ich früher nichts anfangen konnte oder sie schlicht nicht mochte. Insofern, danke Corona!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #7208
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    D'accord, beide scheinen mir geradeaus und aufrecht, was heutzutage viel wert ist. Auch wenn navy wegen seiner Sprachbarriere einige Beiträge - gerade die sarkastischen - missversteht. Ich habe während der Coronazeit hier so einige Foristen schätzen gelernt, mit denen ich früher nichts anfangen konnte oder sie schlicht nicht mochte. Insofern, danke Corona!
    Korrekt. Ich hatte früher mit @Valdyn und @Dalmatin so meine Tänzchen. Sehr aufgeweckte Leute muss ich inzwischen sagen.

    Und @sibilla hat ne tolle Stimme....wenn ich das mal so sagen darf.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #7209
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    D'accord, beide scheinen mir geradeaus und aufrecht, was heutzutage viel wert ist. Auch wenn navy wegen seiner Sprachbarriere einige Beiträge - gerade die sarkastischen - missversteht. Ich habe während der Coronazeit hier so einige Foristen schätzen gelernt, mit denen ich früher nichts anfangen konnte oder sie schlicht nicht mochte. Insofern, danke Corona!

    Navy hat hier eine enorme Aufklärungsarbeit geleistet. Dafür allerbesten Dank!
    Jetzt weiss ich wie verlogen und abgefuckt, diverse Politiker sind.
    Das gesamte Ausmass ist tief erschreckend.

    Ja, und es gibt hier wirklich tolle Leute.
    Du gehört auch dazu, mein Lieber !

  10. #7210
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sagten deutlich viele Experten, das der "Goldene Standard" der RKI, ein Betrug ist.



    Vorsatz Betrug von Christian Drosten und seiner Bande, wie er selbst 2014 sagte, herbei getestet, damals ging es um die Vogel Grippe in Saudi Arabien
    Knast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben