User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 715 von 2011 ErsteErste ... 215 615 665 705 711 712 713 714 715 716 717 718 719 725 765 815 1215 1715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.141 bis 7.150 von 20104

Thema: Impfschäden

  1. #7141
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was auch immer du gerade mitteilen möchtest, es wird schon richtig sein. Das Risiko bei der Covid-Impfung ist mir trotzdem zu hoch.
    Ich habe bei dir dazu vollstes Verständnis.

  2. #7142
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    tja, siehste, wir ungeimpften schützen uns halt - hald de raus, dann kommsch en nix nei - und trotzdem sind wir die angeblichen virenschleudern, während die gepieksten, die meinen, über alles erhaben zu sein, munter losschleudern, sh. swesda/nathan.

    soooo krank kann der gar nicht sein und soooo schlecht kanns dem gar nicht gehen, momentan hat er ja eine richtige lege- ähm, schreibwut.

    der macht dem ffmler noch konkurrenz in blockwart/erziehungsmaßnahmen.

    ist aber nur meine kleine meinung.
    Also, ich hänge auch öfter mal zusammen mit Ungeimpften ab. Ich habe bei Bekannten dahingehend sowieso keinerlei Berührungsängste. Gerade in GR sind es ja immer noch recht viele, in Spanien aber trifft man aber eher selten auf einen Ungeimpften...

  3. #7143
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.043

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    den mußte lernen, zu lesen. bei mir klappt das durch übung mittlerweile hervorragend.
    Ja, ist schon richtig. Aber ich hab ne mitteilsame Frau und Kinder. Irgendwann schaltet auch meine Birne einfach nur noch ab.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #7144
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Machen aber viele Computer Verrückte und Influenzer. die rennen gegen Beton Wände, fahren eine Schlucht hinunter, weil man Nichts mehr kapiert. Ich habe oft auch nicht aus Sicherheits Gründen, ein Handy dabei wenns in die Natur geht, immer mit Hunden. Dann übersieht man keinen Vogel. kein Tier. Heute landeten auf einem grossen Fischteich, zwei Schwäne, wo wir Pause mit Hunden machten. Schwäne können im Wasser sehr gefährlich werden Hunden. Hunde haben keine Chance, das wussten die Aber. Aber Radau kann man ja dann trotzdem machen, wo die Schwäne sich ebenso nicht in Ufer Nähe paddelten. In der Brutzeit, sind die ziemlich gefährlich
    erzähl mir nix, mit dem zeus, seiner leda und ihren vier kindern habe ich auch schon meine erfahrungen gemacht im altmühltal.

    zeus hat gesiegt und wir haben die segel gestrichen, wir haben mit unseren zwei wohnmobilen den platz geräumt und sind weitergefahren.

    so ein einmeterfuffzich großer schwan mit ausgebreiteten flügeln und gefährlichem gefauche hat schon was.

    vor allem hatten sie es in der nacht auf unsere radkappen abgesehen, dagegen regelrecht geschlagen mit den schnäbeln und wir hatten ein gerade mal zwei oder drei monate altes baby an bord. da flüchtest du ganz freiwillig.

    tja, schöne erinnerungen habe ich diesbezüglich, aber lange ist es her. leider.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #7145
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.204

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe bei dir dazu vollstes Verständnis.
    Das geht mir genauso! Die jubelpersische Kreischtunte mit Fluchterfahrung macht im Kreise der
    Schwuchteln seiner juedisch-persischen Gemeinde vermutlich mehrmals taeglich gegenseitige
    SARS-CoV2 Rektaltest.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #7146
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.289

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    LOL.
    Komisch, relevante medizinische Fachzeitschriften werden von dir, oder Kotzi und Co zu diesem Thema seltsamerweise nie zitiert...?!
    Ach, weißt du!
    Artikel aus medizinischen Zeitschriften habe ich auch schon hier eingestellt.

    Ob die Info nun von Ärzten, staatlichen Stellen, welche nicht so korrupt wie die Deutschen sind, von medizinischen Zeitschriften, oder was auch kommen, die Reaktionen der Gesumpften waren fast immer die gleichen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #7147
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.289

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    LOL.
    Komisch, relevante medizinische Fachzeitschriften werden von dir, oder Kotzi und Co zu diesem Thema seltsamerweise nie zitiert...?!
    An den Lügen der Machthaber, ihrer Medien und Pharma-Mafia, welche die Menschen damit in die lebensgefährlichen Spritzen treiben, störst du dich seltsamerweise nicht!

    Das ist schon äußerst bezeichnend!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #7148
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ach, weißt du!
    Artikel aus medizinischen Zeitschriften habe ich auch schon hier eingestellt.
    [...]
    Finde ich gut. Welche denn? Und warum machst du das nicht mehr?

  9. #7149
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, ich hänge auch öfter mal zusammen mit Ungeimpften ab. Ich habe bei Bekannten dahingehend sowieso keinerlei Berührungsängste. Gerade in GR sind es ja immer noch recht viele, in Spanien aber trifft man aber eher selten auf einen Ungeimpften...
    ich frage da gar nicht nach, bist du oder bist du nicht .... es interessiert mich einfach nicht. punkt.

    was ich mache, ich halte abstand, was ich eh schon immer getan habe - störe meinen intimsten kreise nicht - und das hat eben schon so mit einem meter abstand zu tun, mir fällt gerade der name nicht ein, aber du weißt bestimmt was ich meine ...

    ich wasche mir meine hände, huste und niese niemanden an und meide, schon immer, große menschenansammlungen, was eben wieder mit dem abstand zu tun hat.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #7150
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    An den Lügen der Machthaber, ihrer Medien und Pharma-Mafia, welche die Menschen damit in die lebensgefährlichen Spritzen treiben, störst du dich seltsamerweise nicht!

    Das ist schon äußerst bezeichnend!
    Ich schrieb es schon vorher: Machthaber sind ein ganz anderer Schuh. Die kritisiere ich selbstverständlich was Lockdown und Impfpflicht angeht, aber ich lasse sie bei einer hiesigen "fachlichen" Debatte aussen vor, denn dazu sind sie irrelevant.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 229

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben