User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 694 von 2005 ErsteErste ... 194 594 644 684 690 691 692 693 694 695 696 697 698 704 744 794 1194 1694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.931 bis 6.940 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #6931
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wo Argumente fehlen, folgt die Gewalt!
    Dafür ist diese antifa nun hinlänglich bekannt.
    Kurioserweise bekommt die ANTIFA in Sachen Corona - anders als sonst - immer wieder Einhalt geboten und wird auch mal von der Bullerei zusammen geknüppelt. Ich tippe mal der Staat hat Angst, dass sich die Aggro-Drohung "Wir impfen euch alle!" kontraproduktiv auswirkt und die Menschen eher zu Gegnern der Impfpflicht macht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #6932
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Danke dafür, dass du mir so viel zutraust, aber nein, das ist mir die Zeit, die ich dafür aufwenden müsste, nicht wert.
    Für diese stürmperhaften Inszenierungen braucht es keine besonderen Ansprüche.
    maximal Bösartigkeit!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #6933
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Bei uns sind Gegenproteste äußerst selten und wenn sind die Leutchen dort schwerstens in der Minderheit. Aber auf den Demos findest du ständig die Crème de la Crème der Ultrarechten und Neonazis. Z.B. Küssel und seine Kumpane sind jedesmal dabei. Und Kickl hat mit denen auch keine Berührungsängste, der betrachtet sie wohl schon als Freunde.
    Ja mei... Wenn in Köln Impfgegner auf die Strasse gehen liegt es in der Natur der Sache, dass ein paar mehr LGBT Tunten dabei sind, während in Sachsen bei den Impfgegner-Protesten stattdessen Nationale zu sehen sind. Ist doch völlig in Ordnung. Fakt ist, dass sie friedlich sind und der Großteil der Menschen eher aus der Mitte kommt.

    PS: Ich persönlich finde sie sind noch zu friedlich. Wenn da jemand hilflos am Boden von der Bullerei zusammen getreten wird, ist Widerstand geboten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #6934
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfschäden

    Zurück zum Thema!

    Das Narrativ bricht immer mehr, auf Kosten der Gesumpften, in sich zusammen.

    +++ BREAKING +++

    Laut soeben erschienenem RKI-Wochenbericht befinden sich aktuell lächerliche 44 Fälle mit Omikron-Infektionen auf sämtlichen deutschen Intensivstationen.

    Davon die Hälfte geimpft.

    Jegliche Maßnahmen sind nur noch reiner Selbstzweck und nicht zu rechtfertigen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Außerdem wissen WIR ja längst, wie die Zahl der Ungesumpften zustande kommt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #6935
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ooooh!
    Jetzt müssen wir aber Angst haben!

    ich wette mit dir, der ffmler versteht kein wort kroatisch, will aber mitreden wie in allen strängen, dabei läßt er nur heiße luft, geblöke und dumme einzeiler ab.

    es wird zeit ....
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #6936
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kurioserweise bekommt die ANTIFA in Sachen Corona - anders als sonst - immer wieder Einhalt geboten und wird auch mal von der Bullerei zusammen geknüppelt. Ich tippe mal der Staat hat Angst, dass sie die Aggro-Drohung "Wir impfen euch alle!" kontraproduktiv auswirkt und die Menschen eher zu Gegnern der Impfpflicht macht.
    Das könnte gut sein.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #6937
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich wette mit dir, der ffmler versteht kein wort kroatisch, will aber mitreden wie in allen strängen, dabei läßt er nur heiße luft, geblöke und dumme einzeiler ab.

    es wird zeit ....
    Wie dem Beitrag zu entnehmen war, begreift der Redner die Impfungen als Todesstrafe. So wurde es beschrieben. drauf verlasse ich mal. Ist dem so?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #6938
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich wette mit dir, der ffmler versteht kein wort kroatisch, will aber mitreden wie in allen strängen, dabei läßt er nur heiße luft, geblöke und dumme einzeiler ab.

    es wird zeit ....
    Der Troll scheint längst seine Berufung gefunden zu haben.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #6939
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie dem Beitrag zu entnehmen war, begreift der Redner die Impfungen als Todesstrafe. So wurde es beschrieben. drauf verlasse ich mal. Ist dem so?
    Das hab ich dir doch schon längst beantwortet:

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na du Foren-Kasperle.
    Offenbar findet das der kroatische eu-Abgenordnete nicht zum lachen, daß man den Menschen ein Gift verabreicht, bzw. diese zwingt, dieses verabreicht zu bekommen, an welchem sie verrecken, und sie so für ihre Naivität, bzw. Angst, mit dem Tod bestraft werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #6940
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Troll scheint längst seine Berufung gefunden zu haben.
    ... und wie er sich mit händen und füßen dagegen wehrt, purple angegriffen zu haben, dabei haben es mehrere user mitbekommen.

    ich habe jetzt mal auf die schnelle gesucht, komme aber mit der sufu hier nicht richtig zurecht.

    aber da kann ganz bestimmt jemand helfen?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben