User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 660 von 2006 ErsteErste ... 160 560 610 650 656 657 658 659 660 661 662 663 664 670 710 760 1160 1660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 20057

Thema: Impfschäden

  1. #6591
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist schön- der Satz ist nur völlig unlogisch.Denn Du weißt im Nachgang ja gar nicht, wer geheilt hat und was lediglich ein nichtkausales "danach" war.
    hm da hast du auch wieder recht.

    ich meinte das in etwa so, hilft mir der dottore mit seinen pillen, ist es gut, hilft mir was von der hildegard von bingen, auch gut, und thujakügelchen aus der apotheke haben mir bei einer infektion auch geholfen.

    alles was eben paßt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #6592
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da gibts doch diesen schönen satz: wer heilt, hat recht!

    an den halte ich mich.
    Das ist schön- der Satz ist nur völlig unlogisch.Denn Du weißt im Nachgang ja gar nicht, wer geheilt hat und was lediglich ein nichtkausales "danach" war.

  3. #6593
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hm da hast du auch wieder recht.

    ich meinte das in etwa so, hilft mir der dottore mit seinen pillen, ist es gut, hilft mir was von der hildegard von bingen, auch gut, und thujakügelchen aus der apotheke haben mir bei einer infektion auch geholfen.

    alles was eben paßt.
    Ich will Dir gar nichts ausreden- Nur, Du weißt eben mit letzter Sicherheit nicht, was wirklich geholfen hat.
    Es war einfach ein logischer Einwand, freilich soll jeder machen, was ihm guttut, keine Frage.

  4. #6594
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Top Seiten auch hier, von einem Regierungsberater! Planungschef, von zwei Bundeskanzler, also Tief Insider. Du bist einfach Brunzdumm, da sind Tiere, wie meine Hunde, Pferde und jede Kuh schon intelligenter: Einfach Blödsinn verbreiten, was man nicht kapiert. Da fängt die Frage an, ob man sowas noch zu den Menschen zählt, wenn jede Qualle mehr Verstand hat

    Albrecht Müller (* 16. Mai 1938 in Heidelberg) ist ein deutscher Volkswirt, Publizist und ehemaliger Politiker (SPD). Müller war Planungschef im Bundeskanzleramt unter den Bundeskanzlern Willy Brandt und Helmut Schmidt ! Weiter war er von 1987 bis 1994 für die SPD Mitglied des Deutschen Bundestages und ist seit 2003 als Autor und Herausgeber der NachDenkSeiten tätig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier kannst Du im Video 2 Top Männer diskutieren hören. Die haben mehr Verstand, wie die gesamt Deutsche und EU Regierung


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Willy Wimmer im Gespräch mit Albrecht Müller: Globale Sicherheit vor dem Absturz?
    31.264 Aufrufe19.11.2020

    Ist nur 20 Stufen zu hoch für Dich
    Dann ist es für dich Idiot um mindestens 50 Stufen zu hoch. Du Depp fällst doch auf jeden rein, der irgendwas gegen Corona oder die Impfung sagt. Selbst wenn der nur Hilfsarbeiter, Straßenfeger oder gar Insasse einer Irrenanstalt ist. Was aber nicht weiter verwundert, weil dir die intellektuell noch immer haushoch überlegen sind. Du fängst ja sogar zu nicken an, wenn man dir einen Wackeldackel gegenübersetzt.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #6595
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke.Ist wirklich besser.Corona und Magenbeschwerden.Möglicherweise hast Du nen Helicobacter und eine chronische Gastritis oder gar ein Geschwür....
    Es ist weg.

    Nachkontrolle werde ich aber machen.
    Danke nochmal.

  6. #6596
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran verkehrt etwas zu verdienen?
    An für sich nicht.

    Hier geht es aber um gezielte Korruption, PlanVorbereitung, Vetternwirtschaft etc.

  7. #6597
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Zum ersten: Glück für dich und freut mich. Wirklich
    Zum zweiten: Ich hab nichts gegen Naturheilmittel. Nur gegen den Homöopathie Krampf. Das ist was anderes. Mein Fehler hierbei, wenn ich alle Heilpraktiker gleich in einen Topf geworfen habe. Mea culpa.
    Unterschreibe ich.
    Die alten Kräuterweiblein wußten schon was sie tun, das Wissen stammt teils aus der Steinzeit.
    Homöopathie jedoch ist Mumpitz.
    Wiewohl ich einen Fall in der Familie habe, der Bub hat diverse Allergien die teils zu massiver Atemnot führten. Konventonelle Ärzte machten das anscheinend nur noch schlimmer, was ich aber darauf zurückführe daß die meisten Ärzte mit Allergien nichts anzufangen wisen.
    Seine Mutter brachte ihn dann zu einem Homöopathen, der mit seinen magischen Verdünnungen mit allem möglichen Zeug scheinbar Linderung erzielte. Wobei ich schon erstaunt war über den
    Kasten mit 5 Dutzend Tinkturenfläschchen in denen nach den Dxx Angaben nicht ein Molekül von was weiß ich drin sein konnte.
    Ich halte den Effekt für eine Kombination aus Placebo, kümmern und den Bub nicht mit Antihistaminen vollzupumpen ohne zu wissen was die Auslöser für die Anfälle sind.
    Aber da kannst du nicht vernünftig drüber reden, das ist ein familiäres Minenfeld.

  8. #6598
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ...
    Ich halte den Effekt für eine Kombination aus Placebo, kümmern und den Bub nicht mit Antihistaminen vollzupumpen ohne zu wissen was die Auslöser für die Anfälle sind.
    Aber da kannst du nicht vernünftig drüber reden, das ist ein familiäres Minenfeld.
    Es wirkt auch bei Pferden und Tieren.

    Placebo und Nocebo sind starke Kräfte.
    Ich war als Jugendlicher hypochondrisch und glaubte, einen Gehirntumor zu haben, der langsam mein rechtes Bein lähmt.
    Folge war, dass ich tatsächlich Lähmungen dort hatte, die sich der Neurologe nicht erklären konnte.


    Das Gehirn hat erstaunliche Einbildungskräfte.
    Aber das ist zu kurz gedacht.

    In Wahrheit heilt bzw. macht hier der Geist krank.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #6599
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.234

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Dann ist es für dich Idiot um mindestens 50 Stufen zu hoch. Du Depp fällst doch auf jeden rein, der irgendwas gegen Corona oder die Impfung sagt. Selbst wenn der nur Hilfsarbeiter, Straßenfeger oder gar Insasse einer Irrenanstalt ist. Was aber nicht weiter verwundert, weil dir die intellektuell noch immer haushoch überlegen sind. Du fängst ja sogar zu nicken an, wenn man dir einen Wackeldackel gegenübersetzt.
    Von was willst Du ablenken, das DU ein Super Vollidiot bist

    Hier Dein Eingangs Beitrag, der Dich als Geistig Unterbelichteten Mopper erneut dokumentiert. Früher hätte man sowas wie Dich nicht frei rumlaufen lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #6600
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    An für sich nicht.

    Hier geht es aber um gezielte Korruption, PlanVorbereitung, Vetternwirtschaft etc.
    Nein, mit ein wenig Grips hätte jeder eine Teststation beantragen können. Haben jede Menge Clans gemacht, deshalb würde ich da nicht von Vetternwirtschaft reden. Das Beziehungen zum Amt von Vorteil bei der Bewilligung sind, ist natürlich richtig. Am Ende bleibt, dass einige immer etwas schlauer als andere sind. Und eben die verdienen sich je nach Standort nun eine goldene Nase.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Eloy

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben