User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 2005 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 565 1065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #641
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Impfung nur, wenn sie mich mit der Polizei abholen.
    Lasse Dir aber vorsichtshalber von den „Ordnungshütern“ den Impfpass zeigen.
    Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
    Gruß Kiwi
    Ich gehöre nicht zur Risikogruppe (> 80-jährige).
    Wahrscheinlich hatte ich schon Corona, ohne es zu merken. Im Gegensatz zu Influenza sind Jüngere von Corona gar nicht schwer betroffen,
    das erkennt man u.a. an der Sterblichkeit nach Altersgruppen. Unter 50-jährige haben kaum ein Risiko, an Corona zu versterben.
    Kinder und Jugendliche haben 0 Risiko, an Corona zu versterben. Schau dir dazu die Verteilung der Toten nach Altersgruppen an. [1]
    Wenn Klabauterbach jetzt Impfungen für Kinder fordert, bezeugt er nur einmal mehr, dass er ein Schwerverbrecher ist.

    [1] [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #642
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit sagen, dass Du ein Volldepp bist.
    Ich hab mir ja gar keine Testsuppe spritzen lassen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #643
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Mir haben 2 Bekannte auch von Thrombosen nach der Impfung bei ihrer Verwandtschaft berichtet. Wobei einer davon Alkoholiker gewesen sein soll. Die bloße Anzahl von Thrombosen scheint die Giftspritze jedenfalls ordentlich anzukurbeln. Wir haben in den letzten Wochen auch eine ziemlich ungewöhnliche Übersterblichkeit für die Sommermonate. Und das obwohl selbst offiziell kaum noch jemand an Corona stirbt. Und wie mir erzählt wurde, ist auch in den Krankenhäusern wieder deutlich mehr los.
    Immerhin etwas. Wenn die Impftoten auch noch zu den Coronatoten gezählt würden, dann wäre das eine sich selbst zuziehende Schlinge für immer drastischere Maßnahmen. Aber dann hätten sie ein Glaubwürdigkeitsproblem, denn das würde sich rumsprechen. Immerhin waren die ja geimpft.
    Don't ask for sunshine!

  4. #644
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich gehöre nicht zur Risikogruppe (> 80-jährige).
    Wahrscheinlich hatte ich schon Corona, ohne es zu merken. Im Gegensatz zu Influenza sind Jüngere von Corona gar nicht schwer betroffen,
    das erkennt man u.a. an der Sterblichkeit nach Altersgruppen. Unter 50-jährige haben kaum ein Risiko, an Corona zu versterben.
    Kinder und Jugendliche haben 0 Risiko, an Corona zu versterben. Schau dir dazu die Verteilung der Toten nach Altersgruppen an. [1]
    Wenn Klabauterbach jetzt Impfungen für Kinder fordert, bezeugt er nur einmal mehr, dass er ein Schwerverbrecher ist.

    [1] [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Ich will noch mal an Lauterbachs Karriere erinnern:
    Er war in den Lipobay-Skandal verwickelt, ein Medikament, dass du 52 Toten und zahlreichen Geschädigten führte. Nachdem dieses Medikament 2001 vom Markt genommen wurde, bemängelte Lauterbach fehlende Langzeitstudien bei Medikamenten. Bei der Covid-Impfung fordert er das nicht. Scheint wohl vergesslich zu sein.
    Noch absurder ist, dass Lauterbach in einer von ihm zu verantwortenden Leitlinie "Adipositas Leitlinie - Evidenz-basierte Leitlinie zur Behandlung der Adipositas in Deutschland" ein Medikament empfahl (Sibutramin), das ebenfalls zu Toten führte, aber erst 2010 vom Markt genommen wurde. Die Leitlinie wurde finanziell von einem Hersteller des Medikaments unterstützt (Knoll AG). Dabei gab es frühzeitig Warnungen, dass das Medikament mehr Schaden als Nutzen könnte und die Effekte erst mit Langzeitstudien belegt werden müssen.

    Ich wundere mich vielmehr, dass man ihn im Öffentlich-Rechtlichen überhaupt noch zu Wort kommen lässt und Zeitungen sein Gesicht weiterhin abdrucken. Denn der Mann ist so bestechlich, wie ein Polizist einer zentralafrikanischen Bananenrepublik. Für ein paar Taler macht der alles.

  5. #645
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich gehöre nicht zur Risikogruppe (> 80-jährige).
    Wahrscheinlich hatte ich schon Corona, ohne es zu merken. Im Gegensatz zu Influenza sind Jüngere von Corona gar nicht schwer betroffen,
    das erkennt man u.a. an der Sterblichkeit nach Altersgruppen. Unter 50-jährige haben kaum ein Risiko, an Corona zu versterben.
    Kinder und Jugendliche haben 0 Risiko, an Corona zu versterben. Schau dir dazu die Verteilung der Toten nach Altersgruppen an. [1]
    Wenn Klabauterbach jetzt Impfungen für Kinder fordert, bezeugt er nur einmal mehr, dass er ein Schwerverbrecher ist.

    [1] [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Hallo Klopperhorst um hier alles aufzuschreiben was ich schon alles erlebt habe würde den Foren-Rahmen sprengen. Das Wichtigste habe ich Dir vor einiger Zeit als PN geschrieben.
    Im Januar werde ich 80 - ich wiederhole in Worten achtzig, ich schätze das meiste habe ich hinter mir.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #646
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Immerhin etwas. Wenn die Impftoten auch noch zu den Coronatoten gezählt würden, dann wäre das eine sich selbst zuziehende Schlinge für immer drastischere Maßnahmen. Aber dann hätten sie ein Glaubwürdigkeitsproblem, denn das würde sich rumsprechen. Immerhin waren die ja geimpft.
    Das wissen sie auch. Die Massenmedien werden dies wahrscheinlich umdrehen und verkünden, daß unter den Millionen Nichtgeimpften ("Feind") das Massensterben nun einsetzt und man sich von Ungeimpften besser fernhalten soll.

    Was meinst du, was dann hier bei den Deutschen los ist?
    Die werden den letzten ungeimpften und gesunden Volksgenossen sofort zur Anzeige bringe, wie ich die BRD-Spießer und Reaktionäre einschätze.

  7. #647
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ich will noch mal an Lauterbachs Karriere erinnern:
    Er war in den Lipobay-Skandal verwickelt, ein Medikament, dass du 52 Toten und zahlreichen Geschädigten führte. Nachdem dieses Medikament 2001 vom Markt genommen wurde, bemängelte Lauterbach fehlende Langzeitstudien bei Medikamenten. Bei der Covid-Impfung fordert er das nicht. Scheint wohl vergesslich zu sein.
    Noch absurder ist, dass Lauterbach in einer von ihm zu verantwortenden Leitlinie "Adipositas Leitlinie - Evidenz-basierte Leitlinie zur Behandlung der Adipositas in Deutschland" ein Medikament empfahl (Sibutramin), das ebenfalls zu Toten führte, aber erst 2010 vom Markt genommen wurde. Die Leitlinie wurde finanziell von einem Hersteller des Medikaments unterstützt (Knoll AG). Dabei gab es frühzeitig Warnungen, dass das Medikament mehr Schaden als Nutzen könnte und die Effekte erst mit Langzeitstudien belegt werden müssen.

    Ich wundere mich vielmehr, dass man ihn im Öffentlich-Rechtlichen überhaupt noch zu Wort kommen lässt und Zeitungen sein Gesicht weiterhin abdrucken. Denn der Mann ist so bestechlich, wie ein Polizist einer zentralafrikanischen Bananenrepublik. Für ein paar Taler macht der alles.
    Wundere dich nicht: ein kriminelles System bedient sich skrupelloser Leute.
    Es ist alles in sich konsistent.
    Ein undeutsches Fremdsystem ist es allemal.
    Eine volksfeindliche Fremdherrschaft, die sich "freiheitliche Demokratie" nennt.
    Das ist wiederum ziemlich clever und wird auch nicht geblickt.

  8. #648
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Impfschäden

    in meinem Umfeld liegen die ersten GEIMPFTEN im Krankenhaus

  9. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ....
    Eine volksfeindliche Fremdherrschaft, die sich "freiheitliche Demokratie" nennt.
    ...
    Jetzt geht die Leier wieder los

  10. #650
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    in meinem Umfeld liegen die ersten GEIMPFTEN im Krankenhaus
    Au Mann. Das ist hart.
    Ich hoffe das Beste.
    Sie sehen aber darin keinen Zusammenhang, oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. sibilla

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben