User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 647 von 2009 ErsteErste ... 147 547 597 637 643 644 645 646 647 648 649 650 651 657 697 747 1147 1647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.461 bis 6.470 von 20082

Thema: Impfschäden

  1. #6461
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.790

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Also du meinst in UK haben sie 230 000 Tote weniger, weil sich diese Personen impfen ließen.
    Jedoch Millionen Briten haben die Covid Krankheit überlebt ohne gespritzt zu sein. Du siehst
    es sind nur Vermutungen ohne Belege.
    Yo. Man kann ein Modell bauen, dass Bevölkerungsdichte Altersstruktur, Impfquote etc beinhaltet und dann simuliert wie viele Tote es gibt. Passt das zur Beobachtung, dh ist das Modell gut kalibriert, kann man die Impfung ausschalten. Für die USA hiess das Mitte 2021x, dass „nur“ 560k statt der errechneten 708k gestorben sind.—> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #6462
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Schlimm sowas. Eine "Impfung" die nicht vernünftig schützt und wo man sich alle paar Monate boostern muss um bei Karstadt Unterhosen kaufen zu dürfen und an der man dann auch noch sterben kann.

    Doppelt Scheiße !
    Man muss nur daran ganz fest glauben, kann man doch bei den Trollen hier sehen.
    Deren Dummheit übertrifft sogar alles, was es in der realen Welt gibt. Bei der Gentherapie werden nur Antikörper gegen einen ganz kleinen Teil des Virus erzeugt, und auch nur für den Wildtyp.
    Das diese dann gegen Mutationen überhaupt nicht wirken können ist Grundlagenwissen, dass bei der Influenza Impfung jedes Jahr bestätigt wird.
    Prof. Haditsch, hatte ich hier eingestellt, erklärt das alles auch für Laien.
    Aber sogar Ugur will jetzt Antikörper gegen Omikron erzeugen, indem er die mRNA abändert....nur leider ist das Virus dann schon weiter mutiert.

  3. #6463
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Yo. Man kann ein Modell bauen, dass Bevölkerungsdichte Altersstruktur, Impfquote etc beinhaltet und dann simuliert wie viele Tote es gibt. Passt das zur Beobachtung, dh ist das Modell gut kalibriert, kann man die Impfung ausschalten. Für die USA hiess das Mitte 2021x, dass „nur“ 560k statt der errechneten 708k gestorben sind.—> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hamburger und echte Virologen haben es schon gesagt - ohne ungeimpfte Kontrollgruppe
    ist das alles nur Kaffeesatzleserei und Betrug.

  4. #6464
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du kannst vielleicht Warzen besprechen, aber bisher ist nie nur ein Beweis für die Wirksamkeit der Gentherapie erbracht worden.
    Prof Haditsch und viele andere haben das ausgeführt und keiner der Gesinnungsgesellschaft konnte dem widersprechen.
    Also geniesse deine Therapie und rede nicht von Dingen, wo du weder Ahnung hast noch Fakten bringen kannst
    Den "Beweis" liefern u.a. die dazugehörigen Statistiken und solche analysiert nun mal Prof. Ionannidis. Hör einfach noch mal rein was er zum Thema sagt...

  5. #6465
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also offiziell werden laut dieser Zeitung 48 Impftote eingeräumt.

    Dann wird die Dunkelziffer wahrscheinlich höher liegen.

    Wahrscheinlich aber auch nicht so wahnsinnig hoch. Aber selbst wenn es sozusagen "nur" einer aus 2 Millionen ist, wäre das ja mit einer Impfpflicht so eine Art staatlich erzwungener Mord/Totschlag. Für eine Impfung die nicht vor Weitergabe schützt.
    Es wird auch jede Menge Krüppel geben.

    Herzzellen sind leider irreparable. Das heisst jeder mit einer Myokardis hat ca 10 Jahre +/- , es sei denn es gibt noch tolle medizinische Erfindungen oder Errungenschaften.

  6. #6466
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Impfschäden

    Ich muss aber der Ehrlichkeit halber zugeben, dass alle Geimpften die ich kenne, noch keine ernsthaften und sichtbaren Schäden aufweisen.
    Das Gift scheint langsam zu wirken, zumindest bei den Chargen, die bei uns verspritzt wurden.

  7. #6467
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ich muss aber der Ehrlichkeit halber zugeben, dass alle Geimpften die ich kenne, noch keine ernsthaften und sichtbaren Schäden aufweisen.
    Das Gift scheint langsam zu wirken, zumindest bei den Chargen, die bei uns verspritzt wurden.
    Ja, das Gift scheint erst zum nächsten Jahrtausend zu wirken, oder so...

  8. #6468
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ich muss aber der Ehrlichkeit halber zugeben, dass alle Geimpften die ich kenne, noch keine ernsthaften und sichtbaren Schäden aufweisen.
    Das Gift scheint langsam zu wirken, zumindest bei den Chargen, die bei uns verspritzt wurden.
    Genau! So langsam, daß die Geimpften vorher an etwas anderem sterben!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #6469
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ich muss aber der Ehrlichkeit halber zugeben, dass alle Geimpften die ich kenne, noch keine ernsthaften und sichtbaren Schäden aufweisen.
    Das Gift scheint langsam zu wirken, zumindest bei den Chargen, die bei uns verspritzt wurden.

    1 mal über 80 zig Krebs wiedergekommen
    nach 1 ter, keine 2te

    1 mal 60 zig Hirnschlag nach 2 te
    1 mal 55 zig Herzinfakt nach 2 te
    70 zig Schlaganfall nach 2te
    Superfit vorher.

    Eine 18 jährige mit einer unmittelbaren Gesichtslähmung, halbseitig die bis heute nicht abgeheilt ist.
    Sportlerin nach 1ter, keine 2te mehr.

    Corona Erkrankungen kenne ich auch persönlich.
    Auch im Spital, ist weil das Fieber nicht wegging, was aber eher unnötig war.
    Das war einmal. Mitte 40zig.

    Alle anderen Corona Erkrankten da war es problemlos.
    Wie eine Grippe, die waren Ruck Zuck wieder auf den Beinen.

    ****

  10. #6470
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Den "Beweis" liefern u.a. die dazugehörigen Statistiken und solche analysiert nun mal Prof. Ionannidis. Hör einfach noch mal rein was er zum Thema sagt...
    Ja, alles klar...Statistiken liefern in Zukunft den Beweis über die Wirksamkeit eines Heilmittels....in deiner Welt, aber nicht in der Welt der Wissenschaft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben