User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 640 von 2000 ErsteErste ... 140 540 590 630 636 637 638 639 640 641 642 643 644 650 690 740 1140 1640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.391 bis 6.400 von 19993

Thema: Impfschäden

  1. #6391
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    1. Weiß ich nicht. Da fliegen global zu viele Nebelgranaten herum, nicht nur Corona betreffend.
    Wir haben eine zunehmende Belagerung Russlands, eine überwiegend künstlich angeheizte Energiekrise, die Chinesen hauen auf die Kacke usw.
    Wenn C-19 ein etwas aus dem Ruder gelaufenes Experiment war und die Gentherapie dagegen folgerichtig, wollen natürlich alle mitspielen um da nicht abgehängt zu werden.
    Es ist völlig unklar was da womit zusamenhängt.

    2. Ich bestreite nicht daß C-19 Langfristfolgen haben kann. Bei wie Vielen ist m.E. aber keineswegs hinreichend dokumentiert, auch nicht ob es Folgen von Behandlungsfehlern sind wie O2 Druckbetankung.
    Außerdem normal. Meine Nichte, heute Ende 40, hatte 2009 die Schweinegrippe. Sportliches Mädel, Landesmeisterschaften Skilanglauf BaWü, Biking, lag nach ihren Angaben 4 oder 5 Wochen komplett flach und kurz vor KH, danach brauchte sie ein halbes Jahr bis sie wieder halbwegs fit war. Sie konnte vorher ohne Ruhepause keine 100 Meter spazierengehen.
    Sowas wird bei C-19 in mitleidheischender Manier von Medien aber auch breitgetreten.

    3. Bei Impfschäden nicht. Das nenne ich Doppelstandard. Es sind über 350.000 Fälle an EMA und VAERS gemeldet, aber kaum einer davon untersucht. Du kannst nicht ernsthaft bestreiten daß hier massiv abgewiegelt wird.
    Daß die Versuche einiger Leute Licht ins Dunkel zu bringen linkisch wirken ist auch dem Umstand mangelnder Information geschuldet, sie haben keine Labore und pathologischen Institute und sind rein auf Aussagen Betroffener angewiesen.
    Ich halte daher diese Ungleichbehandlung für beabsichtigt, eben um Kritiker in die rechte VT Ecke abzuschieben und zu diskreditieren. Wobei einige da sicher hingehören.

    Last but not least: der äußerst kreative Umgang mit dem Rechtsstaat wird nicht dazu beitragen die Lage zu entspannen.
    Einer der besten und differenziertesten Beiträge zu diesem Thema hier seit langem. Grün geht leider grad nicht.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #6392
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu. Allerdings glaubt man doch sehr oft was man glauben will, oder wovor man Angst hat das es wahr sein könnte. Und selbst wenn das einem bewusst ist, kann man selten ausschließen dass man sich nicht selbst aus einem oder beiden Gründen selbst verarscht und auf dieses simple psychologische Grundprinzip hereinfällt. Für mich persönlich ist logische Konsistenz der Argumentation ein Anhaltspunkt. Etwas, das viele der Impfhysteriker hierzuforum komplett vermissen lassen.

    Ein zweiter Anhaltspunkt ist, wie sehr man sich mit Argumenten oder Fakten auseinander setzt. Auch hier ist es bei genannter Gruppe leider extrem schlecht bestellt. Es ist halt viel einfacher nur "Lüge!" "Bezahlt!" "Gehirngewaschen!" etc. zu plärren, ohne sich auch nur ansatzweise inhaltlich auseinander zu setzen. Solltest du meine Beiträge und auch Fragen bei diesem Thema auch nur etwas verfolgt haben - und auch die Reaktionen von einigen hier auf diese - weißt du was ich meine.

    Und ich habe hier auch bisher noch nicht behauptet, die ultimative Wahrheit gepachtet zu haben. Ganz im Gegenteil, ich bin hier eigentlich sehr ambivalent und versuche selbst in dem Dschungel aus Propaganda (von beiden "Seiten"), Fake News und "wissenschaftlichem Konsens" herauszufinden, wo wohl wirklich die Wahrheit liegt. Schwierig, zugegebenermaßen. Zu einem echten Ergebnis bin ich noch nicht gekommen, aber die "Impfgegner" haben sich größtenteils (ein paar Leute die wirklich sachliche Beiträge schreiben einmal ausgenommen) schon allein durch ihre unsägliche Inkonsistenz der eigenen Logik selbst disqualifiziert.

    Wenn das ganze dann noch mit Beleidigungen, rumgepöbel, Unterstellungen und ausschließlich ad hominem Spam garniert wird, weiß ich wes Geistes Kind der tippende Troll am anderen Bildschirm ist. Diese Klientel ignoriert ja auch beharrlich jeglichen Fakt, der nicht zu ihrer Ideologie passt. Selbstverständlich ohne Fakten zu bringen, die das widerlegen würden.

    Nein, es werden haltlose Behauptungen einfach mal so ins Netz gerotzt. Mein "Highlight" diesbezüglich war "Neu", der sich nicht entblödet hat einfach mal zu behaupten dass bei der spanischen Grippe selbstverständlich die Menschen nicht an dieser Influanza gestorben sind, sondern natürlich an der Impfung dagegen. Aber klar doch. Blöd nur für ihn, dass es 1918 noch überhaupt keine Impfung gegen Grippe gab.

    Das illustriert aber doch sehr deutlich, wie ein paar hier geistig so weit abgedriftet sind, dass sie für einigermassen logisches denken überhaupt nicht mehr empfänglich sind. In einer Echokammer radikalisiert und einen Tunnelblick par excellence. Ich stehe ja auch durchaus "offiziellen" und "seriösen" Aussagen kritisch gegenüber. Aber so einen leicht zu widerlegenden Bullshit gibt nicht einmal Karl Lauterbach von sich - und das will wirklich etwas bedeuten. Der läuft nämlich meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht mehr ganz rund. In diesem Sinne.^^
    Also ich hätt mir ja vieles vorstellen können in diesem Forum. Aber für diesen Beitrag rot? Da muss man schon extrem spezialbegabt sein. Oder ein Troll. Was soll eigentlich "fol" bedeuten? Ich kann mit diesem Kürzel leider nichts anfangen. Also wenn man mich schon beleidigen will, wäre es hilfreich, dass der zu beleidigende die Beleidigung auch versteht. Sonst kann man gleich ne Wand anplärren. Nur mal so als Hinweis.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #6393
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Also ich hätt mir ja vieles vorstellen können in diesem Forum. Aber für diesen Beitrag rot? Da muss man schon extrem spezialbegabt sein. Oder ein Troll. Was soll eigentlich "fol" bedeuten? Ich kann mit diesem Kürzel leider nichts anfangen. Also wenn man mich schon beleidigen will, wäre es hilfreich, dass der zu beleidigende die Beleidigung auch versteht. Sonst kann man gleich ne Wand anplärren. Nur mal so als Hinweis.
    Ich vermute Fool....das würde treffend sein...

  4. #6394
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Habe ich hier schon mal geschrieben: Mein Vater, in deinem Alter etwa, ist durch die Grippewelle 17/18 fast gestorben. Letzte Weihnachten hatte er und meine Mutter beide Corona und diese relativ problemlos überstanden. Ja, wie eine schwere Grippe und alles hat laut ihrer Aussage bitter geschmeckt, aber bei meinem Vater kein Vergleich zu dem Erlebnis davor. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass sie ihn stumpf nach Vorgabe künstlich im Krankenhaus beatmet hätten .. die hätten ihn wohl umgebracht. Meiner Meinung nach war die Geschichte auch kein Zufall, da von der WHO vorgegeben, sondern genau dazu da: Möglichst viele Tote produzieren und damit die Plandemie anheizen. Das war Mord und muss in allen Fällen strafrechtlich aufgearbeitet werden.

    Und ich war Anfang 2020 noch besorgt wegen Corona, kann man im ersten Strang nachlesen, eben wegen meinen Eltern und speziell meinem Vater, während unsere heutigen Corona-Nazis sich noch lustig über Corona gemacht haben. Krankheit des unterernährten Chinesen und so.

    Wo sind eigentlich jetzt die ganzen ollen "Start-Ups" mit ihren DIY Beatmungsmaschinen? Oder der R-Wert, oder ... Alleine an solchen Geschichten kann man schon erkennen, dass sich das Meiste hier schlichtweg nur in der Propaganda abspielt. Heute wird die Sau durchs Dorf getrieben und jeder Heini labert davon, obwohl er gestern von dem Begriff noch nie was gehört hat, morgen ist es wieder vergessen.
    Die Politiker und ihr Umfeld haben das Thema maximal gemolken. Der ganze Hoax war generalstabsmäßig wenige Monate zuvor in Event 201 durch Gates und WHO geplant.

  5. #6395
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.913

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dir is schon klar, dass es im mdpi Artikel um Covid an sich geht und nicht die Impfung?! Dass sie sogar explizit schreiben:

    Mit anderen Worten: es ist zu bevorzugen, ein Epitop des Spikes statt des vollen Moleküls in der Impfung zu verwenden. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Was sollen die Nebelkerzen, sollte wohl ein schöner Versuch sein...natürlich geht es um die Impfung.

    Genau DAS hatte ich meinem Beitrag geschrieben bzw. aus dem Link übersetzt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SARS-CoV-2 Spike beeinträchtigt die Reparatur von DNA-Schäden und hemmt die V(D)J-Rekombination in vitro
    Unsere Ergebnisse zeigen einen potenziellen molekularen Mechanismus, durch den das Spike-Protein die adaptive Immunität behindern könnte, und
    unterstreichen die möglichen Nebenwirkungen von Impfstoffen auf Spike-Basis in voller Länge.
    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Tja, man sollte auch lesen und verstehen, was man reinstellt!
    Das solltest Du tun...siehe hier

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #6396
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.401

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was sollen die Nebelkerzen, sollte wohl ein schöner Versuch sein...natürlich geht es um die Impfung.

    Genau DAS hatte ich meinem Beitrag geschrieben bzw. aus dem Link übersetzt




    Das solltest Du tun...siehe hier
    habibi, lern mal Englisch und verlass Dich nicht auf krude Google Translate Übersetzungen. Dieser Abschnitt sagt nicht das aus, was Du verkaufen willst:
    This suggests that the use of antigenic epitopes of the spike as a SARS–CoV–2 vaccine might be safer and more efficacious than the full–length spike. Taken together, we identified one of the potentially important mechanisms of SARS–CoV–2 suppression of the host adaptive immune machinery. Furthermore, our findings also imply a potential side effect of the full–length spike–based vaccine. This work will improve the understanding of COVID–19 pathogenesis and provide new strategies for designing more efficient and safer vaccines.
    So, frag jemand der die Sprache kann oder lass es bleiben. Meine Güte, die Dummhwit mancher hier ist nicht zum aushalten!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #6397
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Impfschäden

    der ADAC, Versicherungen zahlen NIchts, wenn es zu einem Unfall kommt, nach diesen unnützen Mafia Impfungen

    Besonders gefällt mir Punkt 4, „Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfungen“. Ich entnehme dieser Einschränkung zunächst einmal, dass die Gelben Engel „angeordnete Massenimpfungen“ als „Unfall“ werten, allerdings nicht im Sinne ihrer Versicherungsbedingungen. Das ist kein Wunder, weil ja Karl Lauterbach am Steuer sitzt. Dieser Umstand ist offenbar vergleichbar mit „Bewusstseinstörungen infolge von Drogenkonsum“, „Alkoholkonsum“, „Vorsatz“, „Autorennen“ sowie „Kriegsereignissen“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Reisenden in deutschen Landen bleibt indes nur noch die Option zwischen zwei Transportformen: Entweder geboostert Bahnfahren oder ungeimpft ins Auto steigen. Massengeimpfte Automobilisten befinden sich hingegen risikomäßig irgendwo zwischen der Parabolica-Kurve in Monza und einem Urlaub im Donezk-Becke
    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Politiker und ihr Umfeld haben das Thema maximal gemolken. Der ganze Hoax war generalstabsmäßig wenige Monate zuvor in Event 201 durch Gates und WHO geplant.

    die korrupten Trottel, inklusive Olaf Scholz, Ursula von der Leyen, hatten ja gerade wieder ein derart teures Treffen, mit dem Klaus Schwabe

  8. #6398
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der ADAC, Versicherungen zahlen NIchts, wenn es zu einem Unfall kommt, nach diesen unnützen Mafia Impfungen

    Besonders gefällt mir Punkt 4, „Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfungen“. Ich entnehme dieser Einschränkung zunächst einmal, dass die Gelben Engel „angeordnete Massenimpfungen“ als „Unfall“ werten, allerdings nicht im Sinne ihrer Versicherungsbedingungen. Das ist kein Wunder, weil ja Karl Lauterbach am Steuer sitzt. Dieser Umstand ist offenbar vergleichbar mit „Bewusstseinstörungen infolge von Drogenkonsum“, „Alkoholkonsum“, „Vorsatz“, „Autorennen“ sowie „Kriegsereignissen“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vermutlich haben alle Lebensversicherer so eine Klausel in den Verträgen, daß sie nicht zahlen müssen, wenn mit experimentellen Stoffen gentherapiert wurde.

  9. #6399
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Politiker und ihr Umfeld haben das Thema maximal gemolken. Der ganze Hoax war generalstabsmäßig wenige Monate zuvor in Event 201 durch Gates und WHO geplant.
    Fettung durch mich

    Stimmt, ebenso die Wiedergeburt des Weihnachtsmanns und des Osterhasen.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #6400
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Stimmt, ebenso die Wiedergeburt des Weihnachtsmanns und des Osterhasen.
    Am 4.11.2019 auf Youtube veröffentlicht.
    Selected moments from the Event 201 pandemic tabletop exercise hosted by The Johns Hopkins Center for Health Security in partnership with the World Economic Forum and the Bill and Melinda Gates Foundation on October 18, 2019, in New York, NY. The exercise illustrated the pandemic preparedness efforts needed to diminish the large-scale economic and societal consequences of a severe pandemic.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben