User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 630 von 2006 ErsteErste ... 130 530 580 620 626 627 628 629 630 631 632 633 634 640 680 730 1130 1630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.291 bis 6.300 von 20057

Thema: Impfschäden

  1. #6291
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Impfschäden

    Junge Frau bekam nach Biontech/Pfizer-Impfung Herzmuskelentzündung, 3 Krankenhäuser haben abgelehnt, sie zu behandeln, weil sie nur ein mal geimpft war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Junge Frau bekommt beidseitige Beinlähmungen nach Biontech Spritze:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine andere Frau bekam nach der Impfung Atemnot, Herzrhytmusstörungen, Durchfall, kämpfte 3 Wochen lang im Krankenhaus um ihr Leben nach Biontech/Pfizer, hat noch Spätfolgen, der Arzt wollte ihr keine Bescheinigung ausstellen, dass sie nicht weiter geimpft werden darf, er hat sogar geschimpft und meinte, nur wenn sie AIDS hätte, würde er ihr eine/n Impfbefreihungsattest/Impfunfähigkeitsbescheinigung ausstellen. Der Zusammenhang mit der Impfung wurde natürlich abgestritten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Mann aus Texas verklagt Pfizer, weil sein junger gesunder Sohn nach der Impfung gestorben ist, er erzählt seine Geschichte und weint.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  2. #6292
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Junge Frau bekam nach Biontech/Pfizer-Impfung Herzmuskelentzündung, 3 Krankenhäuser haben abgelehnt, sie zu behandeln, weil sie nur ein mal geimpft war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Junge Frau bekommt beidseitige Beinlähmungen nach Biontech Spritze:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine andere Frau bekam nach der Impfung Atemnot, Herzrhytmusstörungen, Durchfall, kämpfte 3 Wochen lang im Krankenhaus um ihr Leben nach Biontech/Pfizer, hat noch Spätfolgen, der Arzt wollte ihr keine Bescheinigung ausstellen, dass sie nicht weiter geimpft werden darf, er hat sogar geschimpft und meinte, nur wenn sie AIDS hätte, würde er ihr eine/n Impfbefreihungsattest/Impfunfähigkeitsbescheinigung ausstellen. Der Zusammenhang mit der Impfung wurde natürlich abgestritten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Mann aus Texas verklagt Pfizer, weil sein junger gesunder Sohn nach der Impfung gestorben ist, er erzählt seine Geschichte und weint.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider muss davon viel mehr kommen, damit das Volk endlich richtig Widerstand leistet
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #6293
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    In diesem Video wird über dramatische Steigerungen der Anzahl der gemeldeten Todesfälle seit Beginn der Corona-Impfungen im Vergleich zur Zeit davor berichtet, scheinen viel mehr zu sein als ich befürchtet hatte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und noch nicht genug, um der Verheimlichung entrissen zu werden.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #6294
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Leider muss davon viel mehr kommen, damit das Volk endlich richtig Widerstand leistet
    Dein und der zitierte Post sind Blödposts in der Debatte. Der zitierte Post lässt die Wissenschaftlichkeit, die bestimmt, wie mit auftretenden Nebenwirkungen von Medikamenten umzugehen ist, außen vor ( weil Poster ein blöder quer Gelenkter ist = 0 Ahnung) daneben sind mögliche tragische Einzelfälle als solche abzuarbeiten, somit zu vermeiden und die Betroffenen zu unterstützen. Total normales Leben halt.

    Dein Post ist noch blöder, weil neben von dir zitierten Blödheitnoch die Blödheitdes Völkischen hinzufügt. Feuchte Träume eines draußen Hingestellten nur...:-)

  5. #6295
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Dein und der zitierte Post sind Blödposts in der Debatte. Der zitierte Post lässt die Wissenschaftlichkeit, die bestimmt, wie mit auftretenden Nebenwirkungen von Medikamenten umzugehen ist, außen vor ( weil Poster ein blöder quer Gelenkter ist = 0 Ahnung) daneben sind mögliche tragische Einzelfälle als solche abzuarbeiten, somit zu vermeiden und die Betroffenen zu unterstützen. Total normales Leben halt.

    Dein Post ist noch blöder, weil neben von dir zitierten Blödheitnoch die Blödheitdes Völkischen hinzufügt. Feuchte Träume eines draußen Hingestellten nur...:-)
    Wer hat dich denn gefragt, du gehirngewaschener Affe? Quatsch mich nicht mit deinen Lügen und deinem Regimetrolldreck voll...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6296
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Dein und der zitierte Post sind Blödposts in der Debatte. Der zitierte Post lässt die Wissenschaftlichkeit, die bestimmt, wie mit auftretenden Nebenwirkungen von Medikamenten umzugehen ist, außen vor ( weil Poster ein blöder quer Gelenkter ist = 0 Ahnung) daneben sind mögliche tragische Einzelfälle als solche abzuarbeiten, somit zu vermeiden und die Betroffenen zu unterstützen. Total normales Leben halt.

    Dein Post ist noch blöder, weil neben von dir zitierten Blödheitnoch die Blödheitdes Völkischen hinzufügt. Feuchte Träume eines draußen Hingestellten nur...:-)
    Wow, gleich so viel Inhalt, Argumente und Fakten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #6297
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Leider muss davon viel mehr kommen, damit das Volk endlich richtig Widerstand leistet
    Die MSM berichten sowas (noch) nicht und wenns mal auf Youtube zu sowas kommt wird das sofort zensiert, leider.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #6298
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und noch nicht genug, um der Verheimlichung entrissen zu werden.
    Irgendwann platzt die Bombe, ich hoffe, dass es bald soweit ist.
    Ich habs so satt immer wieder aufs Neue belogen und betrogen zu werden von unserer Obrigkeit.
    Ich kann nicht im geringsten nachvollziehen, dass die Masse des Volkes so komplett ignorant und uninformiert war diese Regierung zu wählen oder bekloppt, das ist auch möglich
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  9. #6299
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Realitätsferner gehts ja kaum. Eigentlich verhält es sich genau andersherum, was allein schon die Logik gebietet.
    Erklär mir doch bitte mal, was genau andersherum bedeutet bei Hypochondern, die zwar kerngesund sind, sich aber im Zusammenhang mit Corona-Impfung alle erdenkbaren Leiden einbilden. Und was ist genau andersherum bei Zwangsimpfung durch in Wohnungen eindringende Brutal-Bullen?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Deine Antwort war [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ich ziehe mich mal als Beispiel heran. Ich bin relativ jung, nicht geimpft, gehe selten zum Arzt (Ausnahme Augen/Zahnarzt), bin selten krank und wenn dann sind es Erkältungen. Insofern bin ich eher das Gegenteil eines Hypochonder. Ich denke viele Ungeimpfte ticken ähnlich. Dann gibt es da meinen Zwillingsbruder. Der hat sich allerdings impfen lassen. Warum? Weil er Angst hat an Covid ernsthaft zu erkranken, obwohl er keinen Grund dazu hat. Das spricht dann schon eher für einen Hypochonder."
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Das erklärt nicht was genau andersherum bedeutet. Das Gegenteil von Hypochonder ist Arschloch, das noch beim letztem Furz im Intensiv-Bett röchelt: "Laßt mich endlich heim. Bin doch kerngesund." Kerngesund war des Arschlochs letztes Wort, dann trugen es die Englein fort.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Dein Bruder versteht offensichtlich, daß Kontaktbegrenzung und Impfung das Infektions-Risiko reduzieren. Gesteh im dazu auch noch ein Quentchen Sozial-Verantwortung, da er auch Andere davor bewahren will von ihm angesteckt zu werden.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ansteckung ist auch ohne bösen Willen durch Leute möglich ist, die nicht mal wissen, daß sie infiziert sind und Viren mit 160 km/h auf Andere nießen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Auch Flaschengeister nießen ihre Viren mit 160 km/h auf Andere. Da ist nur zu hoffen, daß keine Pocken-, Gelbfieber-, Masern-, Schlafkrankheit-, Scharlach-, Cholera-, Polio-, Omikron- oder Glied- und Brust-Hängolin-Viren bei Deinen Flaschhengeist-Viren sind.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Nicht mal das Robert Koch Institut weiß was für Viren so ein in vitro Geist nießen kann.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #6300
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Erklär mir doch bitte mal, was genau andersherum bedeutet bei Hypochondern, die zwar kerngesund sind, sich aber im Zusammenhang mit Corona-Impfung alle erdenkbaren Leiden einbilden. Und was ist genau andersherum bei Zwangsimpfung durch in Wohnungen eindringende Brutal-Bullen?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Deine Antwort war [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ich ziehe mich mal als Beispiel heran. Ich bin relativ jung, nicht geimpft, gehe selten zum Arzt (Ausnahme Augen/Zahnarzt), bin selten krank und wenn dann sind es Erkältungen. Insofern bin ich eher das Gegenteil eines Hypochonder. Ich denke viele Ungeimpfte ticken ähnlich. Dann gibt es da meinen Zwillingsbruder. Der hat sich allerdings impfen lassen. Warum? Weil er Angst hat an Covid ernsthaft zu erkranken, obwohl er keinen Grund dazu hat. Das spricht dann schon eher für einen Hypochonder."
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Das erklärt nicht was genau andersherum bedeutet. Das Gegenteil von Hypochonder ist Arschloch, das noch beim letztem Furz im Intensiv-Bett röchelt: "Laßt mich endlich heim. Bin doch kerngesund." Kerngesund war des Arschlochs letztes Wort, dann trugen es die Englein fort.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Dein Bruder versteht offensichtlich, daß Kontaktbegrenzung und Impfung das Infektions-Risiko reduzieren. Gesteh im dazu auch noch ein Quentchen Sozial-Verantwortung, da er auch Andere davor bewahren will von ihm angesteckt zu werden.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ansteckung ist auch ohne bösen Willen durch Leute möglich ist, die nicht mal wissen, daß sie infiziert sind und Viren mit 160 km/h auf Andere nießen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Auch Flaschengeister nießen ihre Viren mit 160 km/h auf Andere. Da ist nur zu hoffen, daß keine Pocken-, Gelbfieber-, Masern-, Schlafkrankheit-, Scharlach-, Cholera-, Polio-, Omikron- oder Glied- und Brust-Hängolin-Viren bei Deinen Flaschhengeist-Viren sind.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Nicht mal das Robert Koch Institut weiß was für Viren so ein in vitro Geist nießen kann.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Ein Hypochonder ist meines Wissen nach jemand, der Angst hat krank zu werden. Corona stellt für mich keine Gefahr dar. Ich habe keine Angst daran zu erkranken, weshalb ich auch keinen Grund sehe mich impfen zu lassen. Mein Zwillingsbruder, für den Corona auch keine Gefahr darstellt, hat Angst vor Corona, er lässt sich 4 mal impfen - man will ja auf Nummer sicher gehen. Wer von uns Beiden kommt einem Hypochonder am nächsten?


    Auch Flaschengeister nießen ihre Viren mit 160 km/h auf Andere. Da ist nur zu hoffen, daß keine Pocken-, Gelbfieber-, Masern-, Schlafkrankheit-, Scharlach-, Cholera-, Polio-, Omikron- oder Glied- und Brust-Hängolin-Viren bei Deinen Flaschhengeist-Viren sind.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Nicht mal das Robert Koch Institut weiß was für Viren so ein in vitro Geist nießen kann.
    Welch Gefahr! Das klingt dann schon eher nach einem Hypochonder
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 235

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben