User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 621 von 2005 ErsteErste ... 121 521 571 611 617 618 619 620 621 622 623 624 625 631 671 721 1121 1621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.201 bis 6.210 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #6201
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zwangsbeatmung, führt in der Regel, zum Tode, bei alten Menschen. Anweisung für die Ermordung, durch die Gesundheitsämter, WHO. Ärzte wurden nicht gefragt, oder Pflegeheim Chefs. Vorsatz Mord, ist heute Standard Wissen, das es falsch war. Wir hatten schon 2020 genügend das Thema gehabt.
    Sagt der Top-Mediziner Navy ......

    "..... Ärzte wurden nicht gefragt, oder Pflegeheim-Chefs ....." Geht es nicht vielleicht noch ein bisschen blöder? Was glaubst du, wer auf den intensivstationen entscheidet? Pfleger und Krankenschwestern? Vielleicht auch noch das Verwaltungspersonal? Nein, du wirst es nicht glauben, das sind tatsächlich Ärzte, die über die Behandlung entscheiden. Unfassbar, gelle? Und der Gipfel der Dummheit wäre dann noch, Pflegeheim-Chefs wegen einer ärztlichen Behandlung zu Rate zu ziehen! Was befähigt denn so einen Sesselfurzer, einem Arzt Ratschläge zu erteilen?

    Mannomann, ....... selten so einen Unsinn gelesen! Glaubt man, blöder geht's nicht mehr, kommt von irgendwo der Navy her!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #6202
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.119

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Sagt der Top-Mediziner Navy ......

    "..... Ärzte wurden nicht gefragt, oder Pflegeheim-Chefs ....." Geht es nicht vielleicht noch ein bisschen blöder? Was glaubst du, wer auf den intensivstationen entscheidet? Pfleger und Krankenschwestern? Vielleicht auch noch das Verwaltungspersonal? Nein, du wirst es nicht glauben, das sind tatsächlich Ärzte, die über die Behandlung entscheiden. Unfassbar, gelle? Und der Gipfel der Dummheit wäre dann noch, Pflegeheim-Chefs wegen einer ärztlichen Behandlung zu Rate zu ziehen! Was befähigt denn so einen Sesselfurzer, einem Arzt Ratschläge zu erteilen?

    Mannomann, ....... selten so einen Unsinn gelesen! Glaubt man, blöder geht's nicht mehr, kommt von irgendwo der Navy her!
    ist bestens belegt. Es wurde rechtzeitig gewarnt, in Italien läuft deshalb ein Tribunal Verfahren. Falsche Behandlung, mit Vorsatz auch in den USA, usw.

  3. #6203
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein das müssen sie sich nicht vorwerfen lassen! Nur weil der Herr Kurz gelogen hat lügen nicht alle in der ÖVP. Nur weil der Strache besoffen/bekifft oder unter Drogen korrupt ist, sind das nicht alle in der FPÖ. Nur weil in der AfD einige ein Problem mit ihrem rechten Arm haben sind das nicht alle. Diese Pauschalisierungen dienen einzig und allein ein Feindbild zu projizieren um dann mit dem Knüppel auf den Sack zu hauen. Die Leute werden entmenschlicht, ihre individuellen Einstellungen werden damit verzerrt, verhöhnt und zunichte gemacht für eine absichtliche Aufhetzung seitens der Medien und Politik. Und das Volk merkt das nicht. Du auch nicht!
    Da bin ich anderer Ansicht! Wenn ich für meine Überzeugung auf die Straße gehe, sollte ich alles tun, um Trittbrettfahrer und Vandalen auszuschließen, ihnen keine Bühne bieten. Das geschieht aber nicht, im Gegenteil, man behindert noch die Polizei, wenn sie versucht, solche Typen herauszufischen. Und man lässt sie auf der Bühne reden und hetzen.


    Galt bei jeder Krankheit so. Ansonsten hätten wir die ganzen Auflagen schon immer gehabt. Hatten wir aber nicht.
    Wir hatten auch noch nie solche Ansteckungszahlen.


    Wenn die Impfung was bringt, wieso ist dann der Kanzler Nehammer infiziert gewesen? Also MUSS er sich nicht an die eigenen Auflagen gehalten haben. Wie glaubwürdig ist für dich so jemand? Du siehst also "Long Covid" als erwiesen, warum dann nicht "Long Impf-Covid"? Wieso werden solche Fälle nicht mehr durchleuchtet? Warum wohl? Es passt nicht in die Agenda. Oder meinst du es gibt NULL! Impf-Langzeit-Nebenwirkungen?
    Nehammer hatte nur sehr, sehr leichte Symptome. Klar, man könnte sagen, die wären auch ohne Impfung so leicht gewesen. Wissen kann man es aber nicht. Von Langzeit-Impf-Nebenwirkungen hab ich bisher weder im Verwandtenkreis, auch nicht im Bekannten- oder Kundenkreis etwas gehört. Im Gegensatz zu Long-Covid, Da hat's meinen Bruder (54) und meinen Neffen (40) erwischt. Beide waren voher "fit wie ein Turnschuh" und hatten monatelang nach ihrer Erkrankung sogar Atemprobleme beim Spazierengehen.


    Die Fallzahlen müssten wegen den Ungeimpften schon bei Delta explodieren und damit die Krankenhauszahlen. Oder aber es kommt eben nicht von den Ungeimpften, dann stecken "nur" die Geimpften sich gegenseitig an. Dafür dann Ungeimpfte "bestrafen"?
    Ich gehe davon aus, daß Masken, Impfung und Lockdowns eine Explosion der Zahlen verhindert haben.

    Ich bleibe noch einmal bei meiner Frage:
    Findest du die Beweislastumkehr bei Corona in irgend einer Form für gerechtfertig an bzw. würdest du das bei einem Prozess vor Gericht auch anerkennen wenn es keine Beweise gibt, dass jemand wegen Mordes zu lebenslang verurteilt wird? Denn genau das wird unterstellt. Dass diejenigen den Tod Anderer wohlwissend in Kauf nehmen. Obwohl sie gesund sind....

    Das mit "sie könnten krank sein" gilt ja weiterhin für Geimpfte, das zieht also nicht. Dann müssten sich auch weiterhin alle 1G+ weiterhin testen lassen. Aber wenn sich alle testen lassen, wofür dann noch impfen (in allen Altersstufen)?
    Zum einen geht's hier nicht um Mord, sondern um Fahrlässigkeit. Insofern hinkt der Vergleich beachtlich. Zum Anderen gibt's die Beweislastumkehr in vielen Bereichen der Gesetze, ohne dass sich jemand darüber aufregt. Und es darf nicht darüber hinweggesehen werden, dass in einer Gemeinschaft die Freiheit des einen dort aufhört, wo der andere geschädigt wird. Zugegeben, es ist eine Glaubensfrage, ob die Impfung wirklich schwere Verläufe von Covid großteils verhindern kann. Ich jedenfalls glaube daran.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #6204
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist bestens belegt. Es wurde rechtzeitig gewarnt, in Italien läuft deshalb ein Tribunal Verfahren. Falsche Behandlung, mit Vorsatz auch in den USA, usw.
    Jaja, glaub nur weiter an den Unsinn!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #6205
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.119

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Jaja, glaub nur weiter an den Unsinn!
    Ja Blödmann, die Details sind hier auch dokumentiert, mit vielen Quellen.

    Aber hier schreibt der amtierende Preminister von Italien, selbst über das Tribunal Verfahren, weswegen seine Regierung im Oktober 2020 zurück trat


    Covid, avvisi di garanzia a Conte e sei ministri. Il pm: da archiviare. Il premier: "Mi assumo responsabilità politica"
    Giuseppe Conte
    Palazzo Chigi: "Atto dovuto. Pronti a collaborare con i giudici". La Procura di Roma: "Denunce infondate"


    200 Akten der Regierung, emails wurden im Tribunal Verfahren beschlagnahmt in Rom


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blöd kapiert wieder einmal Nichts, alle Details sind bekannt, aber ich bin ja Nicht Dein Lern Maschine, für einfache Dinge

  6. #6206
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    ... vor allem die Ungeimpften und Corona-Leugner auf die Straßen gehen ... wenn du in Foren oder Soziale Medien schaust, könnte man glauben, daß die Impfgegner klar in der Mehrheit sind, was aber bei weitem nicht der Fall ist ... ist den Impfgegnern vorzuwerfen, dass sie sich durch Anarchisten, Neonazis und anderes Gesocks vereinnahmen lassen ... mit allen Mitteln der Lüge, Desinformation und Verfälschung von Aussagen die eigene Position zu stärken ... ich sehe dennoch die Zwangsimpfung zumindest derzeit als nicht gerechtfertigt an ...
    Zwangsimpfung ...
    Ja, Zwangsimpfung durch in Wohnungen eindringende Brutal-Bullen. Das glauben auch all die Napoleons und Kleopatras, die noch frei herum laufen anstatt vor sich selbst in Anstalten geschützt zu werden. Ja, die übermäßig laustarke aber kleine (max. 2% ~1,6 mio.) Minderheit von vorwiegend Hypochondern wollen ihre Panik zwar der Mehrheit (ca. 98% ~82,4 mio.) aufzwingen, aber sie kreischen hauptsächlich zur Selbstbestätigung.

    Corona wurde tatsächlich zum Dauer-Volksfest der Hypochonder, die noch nie zuvor so viel Anregung hatten immer neue Leiden zu erfinden, und dann auch zumindest in den eigenen Reihen immer mehr Arschlöcher*innen zu finden, die ihnen glauben. Aber es reicht völlig, wenn Altenheime, Krankenhäuser und Pflegeheime keine Ungeimpften mehr aufnehmen. Dann zeigt gewiß auch der harte Kern der Hypochonder mehr Impf-Eifer.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #6207
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Falsches Thema. Es ging um Nebenwirkungen die in den Beipackzetteln aufgeführt werden. Woraufhin du auf Nebenwirkungen bei Paracetamol hingewiesen hast.
    Aber Paracetamol wird nicht erwogen der gesamten Bevölkerung vorsorglich eingeflößt bzw. aufgezwungen. MIT den Nebenwirkungen. Im Gegensatz zu der Impfung. Hat mit deiner Einstellung zur Impfpflicht also nichts zu tun.
    Das war lediglich meine Antwort auf deinen Beitrag, den du in Frageform gestellt hattest.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #6208
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Wink AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ja Blödmann, die Details sind hier auch dokumentiert, mit vielen Quellen.

    Aber hier schreibt der amtierende Preminister von Italien, selbst über das Tribunal Verfahren, weswegen seine Regierung im Oktober 2020 zurück trat


    Covid, avvisi di garanzia a Conte e sei ministri. Il pm: da archiviare. Il premier: "Mi assumo responsabilità politica"
    Giuseppe Conte
    Palazzo Chigi: "Atto dovuto. Pronti a collaborare con i giudici". La Procura di Roma: "Denunce infondate"


    200 Akten der Regierung, emails wurden im Tribunal Verfahren beschlagnahmt in Rom


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blöd kapiert wieder einmal Nichts, alle Details sind bekannt, aber ich bin ja Nicht Dein Lern Maschine, für einfache Dinge
    laß dich nicht ärgern, im gegensatz zu dir, der du links lieferst, die man nachvollziehen kann, hat der nur geschwätz auf lager und glotzt blöd links und rechts aus dem fenster.

    naja, am anfang fand ich ihn mal amüsant, aber inzwischen merkt man die gespritzteneffekte und die tun dem hirn nicht gut.

    ich wünsche dir eine gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #6209
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich sprechen, da ich die Beweggründe anderer Menschen pro Impfung nicht kenne. Angst? Nein, habe ich nicht. Denn sonst würde ich nicht täglich mit den Öffis ca. 50km ins Büro und nochmals 50km zurück fahren. Als gewerberechtlicher Geschäftsführer habe ich noch dazu immer wieder persönlichen Kundenkontakt. Ich könnte natürlich auch mein Dienstauto nehmen, aber damit fahre ich - wenn ich keine Auswärtstermine habe - nur bis zum Bahnhof. Ich finde es praktisch, im Zug Zeitung zu lesen oder mich auf Termine vorzubereiten, bzw. mich auf der Heimfahrt zu entspannen. Das geht im Auto einfach nicht. Abgesehen davon, dass ich dann immer wieder im Stau stehe und das stresst noch mehr.

    Ich bin bald 65 und somit in der Risikogruppe. Daher bin ich vorsichtig und entsprechend geimpft. Von echter Angst allerdings bin ich weit entfernt. Und so werden wohl auch viele Geimpfte denken. Zumindest alle in meiner Familie und meinem Verwandtenkreis.

    Pythia hat meiner Ansicht nach insofern recht, als vor allem die Ungeimpften und Corona-Leugner auf die Straßen gehen, in Holland und Belgien gab's ja auch schon Vandalismus und Brandstiftung. Bei uns "nur" Flaschen- und Steinwürfe gegen Polizisten. Und wenn du in Foren oder Soziale Medien schaust, könnte man glauben, daß die Impfgegner klar in der Mehrheit sind, was aber bei weitem nicht der Fall ist. Dass Politik und Medien Druck machen, ist eine andere Geschichte. Auch ist den Impfgegnern vorzuwerfen, dass sie sich durch Anarchisten, Neonazis und anderes Gesocks vereinnahmen lassen. Auch die vielen Fakes, die durchs Internet geistern, sprechen nicht gerade für die Impfgegner. Man versucht mit allen Mitteln der Lüge, Desinformation und Verfälschung von Aussagen die eigene Position zu stärken.

    Dass die Ungeimpften einfach keine Angst haben, mag stimmen. Dass sie einfach nur gesund sind, hat sich bei vielen schon als Aberglaube herausgestellt. Bei jeder der beiden "Querdenker-Parteien" in Österreich gab es schon Corona-Tote, auch bei der FPÖ regt sich Widerstand gegen Kickl, weil einige schon schwere Corona-Erkrankungen durchgemacht haben und teilweise noch immer an "Long Covid" leiden.

    Aber ich sehe dennoch die Zwangsimpfung zumindest derzeit als nicht gerechtfertigt an, weil Omikron anscheinend eher milde Verläufe mit sich bringt und trotz hoher Ansteckungszahlen keine nennenswerten Anstiege bei der Bettenbelegung in Krankenhäusern nach sich zieht.
    Ich kenne keinen Geschäftsführer, der wertvolle Zeit in einem Zug vertrödelt....höchsten Vertreter...
    Impfen aus Angst vor einem Schnupfenvirus, mit einem experimentellen Impfstoff....ziemlich dumm.
    Kann jeder machen, aber sollte sich dann nicht hier als Geschäftsführer bezeichnen.

  10. #6210
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ja Blödmann, die Details sind hier auch dokumentiert, mit vielen Quellen.

    Aber hier schreibt der amtierende Preminister von Italien, selbst über das Tribunal Verfahren, weswegen seine Regierung im Oktober 2020 zurück trat


    Covid, avvisi di garanzia a Conte e sei ministri. Il pm: da archiviare. Il premier: "Mi assumo responsabilità politica"
    Giuseppe Conte
    Palazzo Chigi: "Atto dovuto. Pronti a collaborare con i giudici". La Procura di Roma: "Denunce infondate"


    200 Akten der Regierung, emails wurden im Tribunal Verfahren beschlagnahmt in Rom


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blöd kapiert wieder einmal Nichts, alle Details sind bekannt, aber ich bin ja Nicht Dein Lern Maschine, für einfache Dinge
    Gibt's das auch in Deutsch? Auf italienisch kannst du mir viel erzählen. Ausserdem: Was ist ein Preminister?

    Soweit ich mich erinnern kann, war das eine mehr oder weniger politische Aktion und Conte hat ja auch viele Fehler gemacht. Das sagt gar nichts. Wieder mal nur eine Ablenkung von deinen blöden Aussagen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben