User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 605 von 2005 ErsteErste ... 105 505 555 595 601 602 603 604 605 606 607 608 609 615 655 705 1105 1605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #6041
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Der Mikrobiologe Martin Moder beschreibt das leicht verständlich, sodass es jeder verstehen kann, auch du!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schau Ösi, sowohl er als auch ich haben das gelernt.Wir brauchen keine YT Videos.

  2. #6042
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Weil ich die Aussagen aufgrund der gleichlautenden wissenschaftlichen Basis großteils glaube. Nicht alles, was die Machthaber sagen, muss falsch sein. Aber - wie ich schon schrieb - bin ich auch zumindest für eine Verschiebung der Impfpflicht, weil man sich die unter Umständen komplett ersparen kann oder zumindest nur für über 60-Jährige verhängen kann, wenn Omikron tatsächlich für milde Verläufe sorgt und die Delta-Variante ablöst.
    Also, bist du doch für den Sumpf-Zwang!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #6043
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, ist doch gut. Wir haben sehr viele Entscheidungen im Leben zu treffen und es ist immer besser, man trifft sie selbst, als es anderen zu überlassen. Die Konsequenzen aus seinen Entscheidungen selbst zu tragen gehört auch zu den Spielregeln.

    Demonstriert dann bitte gegen den Impfzwang. Das ist völlig legitim und ich würde mich auch dazustellen, wenn es nicht diesen ganzen Mist außen rum gäbe. Niemand will Deutschland abschaffen (naja, vielleicht die Juden, aber das ist ein ganz anderes Thema), "Wir sind das Volk" ist Blödsinn, weil die Geimpften auch das Volk sind, Fackeln und Galgen gehören auch nicht dazu, und wenn der Gesetzgeber Mundschutz vorschreibt dann tragt Mundschutz. Daran ist noch keiner gestorben. Tretet für euer, für unser aller Recht ein, aber lasst euch nicht vor den Karren von Aluhüten und anderen Extremen spannen.
    Ich schaute seit 11.00 Uhr die Pressekonferenz von der FPÖ.

    Da wurde bislang alles was die Regierung sagt, zerlegt und zwar mit Fakten und juristischen Argumenten.
    Das war das beste, was ich bislang gesehen habe zur Thematik Impfpflicht.

    Dr. Susanne Fürst, die Rechtsanwältin ❤️ sollte Verfassungsministerin werden und nicht die Domina Karoline Erdstadler.

    Hier ist die Konserve:


  4. #6044
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Weil eine Position nicht allein deswegen schlecht ist, weil sie die Position jeweiliger Machthaber ist.

    Welches politische System schwebt dir vor? Der user @Maitre bevorzugt klugerweise ein herrscherloses System, räumt aber ein, dass dies eher eine Illusion ist. Ansonsten hat man immer irgendwelche Machtpositionen. Im Fall von Corona allgemein handelt es sich um eine weltweite Position von Wissenschaftlern, nach denen sich die Machthaber, auch die unfähigsten wie unsere Bundesregierung, wie Bolsonaro oder Trump ausrichten. Im Fall des Impfzwangs ist legaler Widerstand dringend geraten. Bleibt sauber, dann werden sich euch viel mehr Leute anschließen.
    Für mich wäre es, unabhängig vom politischen System, erst einmal elementar, daß Politiker für von ihnen verursachte, bzw. mitverursachte Schäden zur Verantwortung gezogen werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #6045
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfschäden

    Weitere renommierte Professoren warnen vor den mRNA-„Impfstoffen“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #6046
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Weil ich die Aussagen aufgrund der gleichlautenden wissenschaftlichen Basis großteils glaube. Nicht alles, was die Machthaber sagen, muss falsch sein. Aber - wie ich schon schrieb - bin ich auch zumindest für eine Verschiebung der Impfpflicht, weil man sich die unter Umständen komplett ersparen kann oder zumindest nur für über 60-Jährige verhängen kann, wenn Omikron tatsächlich für milde Verläufe sorgt und die Delta-Variante ablöst.
    Wieso Zwang für über 60 jährige ?

    Sind die schon unmündig ?

    Bei mir im Fitness, sind ein paar reife Damen, die sind erheblich fitter, als fette junge rauchende Hüpfer.

    Gerade wo Corona, die Krankheiten für Adipöse ist, 80 Prozent der Erkrankten im Spital sind schwer übergewichtig !

    Müssen jetzt alle Übergewichtigen zwangsgespritzt werden ?

  7. #6047
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Für mich wäre es, unabhängig vom politischen System, erst einmal elementar, daß Politiker für von ihnen verursachte, bzw. mitverursachte Schäden zur Verantwortung gezogen werden.
    Knast.
    Eigentlich Galgen.

    Alleine die ganze abgefuckte Korruption mit der Pharma.

  8. #6048
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.095

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Der Mikrobiologe Martin Moder beschreibt das leicht verständlich, sodass es jeder verstehen kann, auch du!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deine besondere Art von Kabarett. von der EU geschmiert, dem RKI usw.. für Blödsinn verbreiten

    die 2021 mit dem Kaiser-Maximilian-Preis für Europäische Verdienste ausgezeichnet wurde.[10]

    Für seine Aufklärungsarbeit im Laufe der Corona-Pandemie wurde Moder 2021 vom Österreichischen Roten Kreuz der Humanitätspreis der Heinrich-Treichl-Stiftung verliehen.[11]
    Martin Moder ist ein österreichischer Autor populärwissenschaftlicher Bücher und Teil der Wissenschaftskabarettgruppe Science [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #6049
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.095

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich schaute seit 11.00 Uhr die Pressekonferenz von der FPÖ.

    Da wurde bislang alles was die Regierung sagt, zerlegt und zwar mit Fakten und juristischen Argumenten.
    Das war das beste, was ich bislang gesehen habe zur Thematik Impfpflicht.

    Dr. Susanne Fürst, die Rechtsanwältin ❤️ sollte Verfassungsministerin werden und nicht die Domina Karoline Erdstadler.

    Hier ist die Konserve:

    Sollte man anhören, wie man offenstichtlich nur verarscht wird. Erinnert an Beate Bahner, oder Bodo Hombach
    Geändert von navy (17.01.2022 um 13:12 Uhr)

  10. #6050
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Für mich wäre es, unabhängig vom politischen System, erst einmal elementar, daß Politiker für von ihnen verursachte, bzw. mitverursachte Schäden zur Verantwortung gezogen werden.
    Das ist sehr sehr selten. Der kroatische Schlächter krovno~ krrika, achwasweißichwiederhieß wurde jahre später wegen seiner Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt. Der hatte halt keine Lobby. Andere Kriegsverbrecher laufen immer noch frei herum.
    Mach Verantwortung mal zum Gesetz und keiner will mehr Politiker sein. Was mach mer denn dann? Du wirst das auch nicht machen wollen, ich sicher auch nicht, aber ganz ohne würde es auch nicht gehen. Also ein Diktator? Machtmenschen neigen generell dazu, ihre Macht nach allen Seiten abzusichern, das ist eben ihre Natur. An die ist ganz schlecht ranzukommen. Das Bärtchen musste sich letztlich selbst entleiben wie nichts mehr vorwärts ging. Da war aber schon alles zu spät.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Olliver

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben