User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 604 von 2005 ErsteErste ... 104 504 554 594 600 601 602 603 604 605 606 607 608 614 654 704 1104 1604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 20047

Thema: Impfschäden

  1. #6031
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist experimentell und hat lediglich eine Notfallzulassung.Kannst Dir den Unsinn ja reinjagen lassen.Passt.
    Und angesichts der erbärmlichen Wirkungslosigkeit.(Israel/Australien) solltest Du nun nicht beckmesserisch um Begriffe ringen.Die Bezeichnung passt.
    Es ist eine gentechnische Therapie und keine herkömmliche "Impfung".Ein "Immunisierungsvorgang" findet bitte wo statt? Beschreib mal, wie das vor sich geht, da wäre dann selbst
    der Neumilliardär Ugur sehr gespannt.Hahahaah...
    Der Mikrobiologe Martin Moder beschreibt das leicht verständlich, sodass es jeder verstehen kann, auch du!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #6032
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dein bescheuerter Avatar passt wunderbar zu deiner Bildungsferne.

    Der Begriff Gentherapie kommt nicht etwa vom Zellkern und dem dortigen Genom, welches man "therapiert", sondern vom Wirkmechanismus über genetische Information. In diesem Fall werden mRNA-Partikel mit genetischer Information in die Zellen gebracht und dort abgelesen, was es natürlich zu einer Gentherapie macht. Direkt an den Chromosomen herumzudoktern wäre ebenfalls eine Gentherapie, wenn gleich eine die noch weiter geht. Aber es dürfte nur eine Frage der Zeit werden, bis Schwachköpfe deiner Sorte diese hier propagieren. Absolut harmlos aber gleichzeitig supertoll und sowie alternativlos.

    Ganz abgesehen davon ist es bezeichnend, wie sehr du und Deinesgleichen versuchen diesen Punkt zu leugnen. Dass es eine Gentherapie ist. Warum wohl? Na weil es ein wunder Punkt ist, dieses Herumpfuschen auf Genebene birgt Gefahren, die selbst für den Laien offensichtlich sind. Selbst wenn er so ein Blödmann ist wie du. Und was tut dieser dann? Er macht das Dümmste, was man machen kann, hier aber im Westen die Standardmethode ist: Man benennt die Dinge einfach um, ändert Definitionen.

    Nebenbei: Die meisten Menschen sind sorgfältiger beim Installieren von Software auf ihrem PC, ja selbst harmlos aussehende Dateien können Schadsoftware enthalten. Hier aber wird Schadsoftware in die eigenen Körperzellen injiziert, die gleichzeitig supertoll und harmlos zugleich ist. Weil es die Pharmamafia so sagt. Wer die offensichtliche Dummheit hier nicht sieht ...
    Wenn du es so siehst (fett geschriebener Teil), dann ok! Aber die Impfung ändert nichts an unserer Erbinformation, unseren Genen! Weil eben die sich im Zellkern befinden und die Impfung nicht bis dort vordringt.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #6033
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wenn du es so siehst (fett geschriebener Teil), dann ok! Aber die Impfung ändert nichts an unserer Erbinformation, unseren Genen! Weil eben die sich im Zellkern befinden und die Impfung nicht bis dort vordringt.
    Lass sie dir doch täglich verpassen.
    Aber wir entscheiden selbst, ob wir das wollen oder nicht.

  4. #6034
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Lass sie dir doch täglich verpassen.
    Aber wir entscheiden selbst, ob wir das wollen oder nicht.
    Hatte ich auch nie vor, dir oder jemand anderem was vorzuschreiben. Macht doch, was ihr wollt und glaubt, was ihr wollt.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #6035
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch nie vor, dir oder jemand anderem was vorzuschreiben. Macht doch, was ihr wollt und glaubt, was ihr wollt.
    Warum unterstützt du dann die Position der Machthaber?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #6036
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Lass sie dir doch täglich verpassen.
    Aber wir entscheiden selbst, ob wir das wollen oder nicht.
    Ja, ist doch gut. Wir haben sehr viele Entscheidungen im Leben zu treffen und es ist immer besser, man trifft sie selbst, als es anderen zu überlassen. Die Konsequenzen aus seinen Entscheidungen selbst zu tragen gehört auch zu den Spielregeln.

    Demonstriert dann bitte gegen den Impfzwang. Das ist völlig legitim und ich würde mich auch dazustellen, wenn es nicht diesen ganzen Mist außen rum gäbe. Niemand will Deutschland abschaffen (naja, vielleicht die Juden, aber das ist ein ganz anderes Thema), "Wir sind das Volk" ist Blödsinn, weil die Geimpften auch das Volk sind, Fackeln und Galgen gehören auch nicht dazu, und wenn der Gesetzgeber Mundschutz vorschreibt dann tragt Mundschutz. Daran ist noch keiner gestorben. Tretet für euer, für unser aller Recht ein, aber lasst euch nicht vor den Karren von Aluhüten und anderen Extremen spannen.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #6037
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum unterstützt du dann die Position der Machthaber?
    Weil ich die Aussagen aufgrund der gleichlautenden wissenschaftlichen Basis großteils glaube. Nicht alles, was die Machthaber sagen, muss falsch sein. Aber - wie ich schon schrieb - bin ich auch zumindest für eine Verschiebung der Impfpflicht, weil man sich die unter Umständen komplett ersparen kann oder zumindest nur für über 60-Jährige verhängen kann, wenn Omikron tatsächlich für milde Verläufe sorgt und die Delta-Variante ablöst.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #6038
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wenn du es so siehst (fett geschriebener Teil), dann ok! Aber die Impfung ändert nichts an unserer Erbinformation, unseren Genen! Weil eben die sich im Zellkern befinden und die Impfung nicht bis dort vordringt.
    Bei der Vektorimpfung mit DNA schon.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #6039
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mich hat mehr überrascht daß die Beteiligten Freiwillige in den klinischen Studien waren, und nach schwerstan Nebenwirkungen bereits nach der ersten Spritze quasi als Schrott aussortiert wurden, sämtiche Daten und Zugänge zu Daten gelöscht. Keinerlei medizinische Unterstützung obwohl das ein wichtiger Vertragsbestandteil war. Das ist schwerstkriminell.
    Meine letzte Information war, dass Pfizer die Kontrollgruppe gelöscht hat, also die Ungeimpften wohl geimpft hat...noch in der laufenden Studie.
    Aber da ich mir diese "Impfung" nicht antun werde, habe ich das nicht weiter verfolgt.
    Zum Glück kann mein damaliger Aushilfsarbeiter wieder, nicht besonders gut, laufen. Für mich war das die Bestätigung der im Netz zu sehenden Vorfälle.
    Da ich bis März nach Spahn ohnehin das Zeitliche segnen werde, aber egal.

  10. #6040
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum unterstützt du dann die Position der Machthaber?
    Weil eine Position nicht allein deswegen schlecht ist, weil sie die Position jeweiliger Machthaber ist.

    Welches politische System schwebt dir vor? Der user @Maitre bevorzugt klugerweise ein herrscherloses System, räumt aber ein, dass dies eher eine Illusion ist. Ansonsten hat man immer irgendwelche Machtpositionen. Im Fall von Corona allgemein handelt es sich um eine weltweite Position von Wissenschaftlern, nach denen sich die Machthaber, auch die unfähigsten wie unsere Bundesregierung, wie Bolsonaro oder Trump ausrichten. Im Fall des Impfzwangs ist legaler Widerstand dringend geraten. Bleibt sauber, dann werden sich euch viel mehr Leute anschließen.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben