User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 597 von 2005 ErsteErste ... 97 497 547 587 593 594 595 596 597 598 599 600 601 607 647 697 1097 1597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 20045

Thema: Impfschäden

  1. #5961
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Was mir bisher fehlt, ist eine Statistik, die ausweist, wie viele schwere Verläufe es bei den Geimpften und wie viele es bei den Ungeimpften gibt. Daraus könnte man ersehen, wie weit eine Impfung schwere Verläufe verhindert. Denn die Ansteckungszahlen sagen darüber ja nichts aus. Man kann aus den sinkenden Bettenbelegungen wegen Covid in den Spitälern trotz der höheren Fallzahlen bei den Ansteckungen entweder sagen, daß die Impfung wirkt oder auch daß Omikron weniger gefährlich ist. Letztendlich alles nur Vermutungen.
    Das ist komplizierter. Der Differentialgeometer hatte mir eine solche Grafik einmal hier gepostet. Das Problem dabei: Sie wurde erstellt mit britischen Menschen 50+. Und genau das ist das Problem. Man kann überhaupt keine vernünftige Risikobewertung machen, weil man gar keine Daten geliefert bekommt sondern nur die zu bestimmten Zwecken erstellten Grafiken oder Statistiken die einen zu einer Impfung bewegen sollen.

    Was mir bisher fehlt, ist eine Statistik, die ausweist, wie viele schwere Verläufe es bei den Geimpften und wie viele es bei den Ungeimpften gibt. Daraus könnte man ersehen, wie weit eine Impfung schwere Verläufe verhindert.
    Genau. Dann aber mit Alter. Denn dann ist auch ersichtlich, ob man Kinder impfen "sollte" oder nicht. Sich selber oder nicht. Wie hoch ist generell die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken? Es waren ja noch nicht alle krank. Noch nicht alle getestet.....

    Man kann aus den sinkenden Bettenbelegungen wegen Covid in den Spitälern trotz der höheren Fallzahlen bei den Ansteckungen entweder sagen, daß die Impfung wirkt oder auch daß Omikron weniger gefährlich ist. Letztendlich alles nur Vermutungen.
    Das ist doch der Witz! Du kannst daraus gar nichts ziehen. Delta verschwindet doch nicht einfach spurlos. Das müsste genauso noch im Umlauf sein wie die anderen Varianten. Oder es ist eben nicht so ansteckend. Das ganze Virus. Wenn es aber nicht so ansteckend ist, wofür dann die ganzen Maßnahmen? Und ja, für vereinzelte Altersstufen/Vorerkrankte etc. mag sich eine erhöhte Gefahr abzeichnen. Dann muss man das auch so vermitteln. Und nicht Haudrauff Milliarden von Menschen impfen lassen, die dann ja Mutationen erzwingen.... Das war ganz einfach alles so abzusehen.

  2. #5962
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt. Was der humburger mit „autoxxxxx“ oder „diffxxxx“ macht, ist übrigens genau das Selbe. Also sag es ihm, sonst wird es unglaubwürdig
    In der Moschee hats du also keinen Deutsch Unterricht bekommen....das nennt man Abkürzung. Ja ich helfe gerne, sogar dir

  3. #5963
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bring doch mal etwas mit Fakten...oder beantworte die Frage, die ich dir gestellt hatte...
    Ich hab hier hinreichend Fakten und zig Quellen dazu gebracht - vergebene Liebesmüh, wird das doch von den üblichen "Spezialisten" hier nur beiseite gewischt. Natürlich ohne sie zu widerlegen, wie auch. Welche Frage?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #5964
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Obwohl die Impfung als Ursache des Todes von Ärzten und der Versicherung anerkannt wird, zahlt die Versicherung die Prämie nicht aus. Offensichtlich zu Recht


    Die Begründung ist der Hammer: Die Nebenwirkungen der Corona-Stiche seien bekannt und veröffentlicht.


    Der Verstorbene habe daher auf eigenes Risiko an einem Experiment teilgenommen!





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Impflinge haben Probleme mit dem Lesen...steht alles so in den Versicherungsbedingungen

  5. #5965
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Was mir bisher fehlt, ist eine Statistik, die ausweist, wie viele schwere Verläufe es bei den Geimpften und wie viele es bei den Ungeimpften gibt. Daraus könnte man ersehen, wie weit eine Impfung schwere Verläufe verhindert. Denn die Ansteckungszahlen sagen darüber ja nichts aus. Man kann aus den sinkenden Bettenbelegungen wegen Covid in den Spitälern trotz der höheren Fallzahlen bei den Ansteckungen entweder sagen, daß die Impfung wirkt oder auch daß Omikron weniger gefährlich ist. Letztendlich alles nur Vermutungen.
    Die Intensivbettenbelegung - hier Klinikum München - spricht dabei eine deutliche Sprache.

    "Knapp ein Viertel der hospitalisierten Patient*innen mit aktueller Covid-Infektion muss intensivmedizinisch betreut werden: 6 ungeimpft, 4 geimpft (3 ohne + 1 mit Booster)*.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man jetzt noch berücksichtigt das in der Risikogruppe die eher auf der Intensivstation landet die überwiegende Mehrheit geimpft ist, zeichnet sich hier doch ein klares Bild ab.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #5966
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Und wieder nur Beleidigungen deinerseits. Ermüdend. Ohne rumzugeifern geht's bei dir nicht, ne?

    "Deine Wahrheitsgötter vom Faktencheck entlarven sich selbst an unseriös"

    Nichts, absolut überhaupt nichts von dem was ich aus diesen Quellen gebracht habe wurde auch nur ansatzweise widerlegt. Von dir und deinesgleichen kommen nur irgendwelche Behauptungen - und nicht einmal die belegt ihr auch nur ansatzweise. Ihr entlarvt euch selbst. Ob du nun zu dumm, zu feige oder auch einfach nur zu faul bist halbwegs konsistent deiner eigenen Argumentation auch Belege und Fakten folgen zu lassen, spielt dabei keine Rolle. Ja, jetzt spiegel ich auch mal zur Abwechslung. Aber wie ich schon bemerkte, geht es dir ja überhaupt nicht um einen Diskurs. Außer ad personam gespamme kommt von dir doch herzlich wenig substantielles. Mei, wenn's dich freut sei es dir gegönnt. Und ich schrieb im übrigen nicht, dass ich auf nichts was du hier ablässt mehr eingehe. Rein prophylaktisch angemerkt, bevor wieder so ein "geistreicher" Kommentar mit "schizophren" von dir kommt. Ich weiß ja, du kannst da nicht anders. Aber ernstnehmen werde ich dich nicht mehr. Ich hab's versucht, aber es kommt ja doch nur heiße Luft und ad hominem von dir. Zu mehr langt's halt leider nicht.
    Ich werde dich dran erinnern, wenn du nächstes mal wieder den netten Werthers Echte Opa spielst um zwei Minuten später...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #5967
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Ich glaube nicht, daß die Impfungen die Mutationen erzwingen, sondern eher, daß die Mutationen als eine Art "Evolution" zu sehen sind. Und die ansteckendere Variante verdrängt ganz einfach die weniger ansteckende aufgrund der höheren Reproduktionszahlen.

    Eine südafrikanische Studie, die allerdings noch mit Vorsicht zu genießen ist, dürfte das bestätigen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #5968
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich hab hier hinreichend Fakten und zig Quellen dazu gebracht - vergebene Liebesmüh, wird das doch von den üblichen "Spezialisten" hier nur beiseite gewischt. Natürlich ohne sie zu widerlegen, wie auch. Welche Frage?
    Lassen wir das lieber....denn reale Quellen hast du nie gebracht, außer Faktencheckern war da nichts.
    Ich hatte dir nur eine Frage gestellt...die du nicht beantworten kannst und deswegen dich in Ausreden geflüchtet hast.
    Nein...ignoriere das in Zukunft, bleib in deiner Correktiv Welt.
    Ein Beispiel für den Betrug hatte ich mir gespeichert...ein Beispiel, wie Correktiv betrügt, im Auftrag.
    Fakten werden eingeräumt, aber diese ohne Zahlen einfach relativiert....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #5969
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich werde dich dran erinnern, wenn du nächstes mal wieder den netten Werthers Echte Opa spielst um zwei Minuten später...
    Ich diskutiere faktenbasiert und ergebnisoffen. Ein wesentlicher Unterschied zwischen uns beiden.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #5970
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lassen wir das lieber....denn reale Quellen hast du nie gebracht, außer Faktencheckern war da nichts.
    Ich hatte dir nur eine Frage gestellt...die du nicht beantworten kannst und deswegen dich in Ausreden geflüchtet hast.
    Nein...ignoriere das in Zukunft, bleib in deiner Correktiv Welt.
    Ein Beispiel für den Betrug hatte ich mir gespeichert...ein Beispiel, wie Correktiv betrügt, im Auftrag.
    Fakten werden eingeräumt, aber diese ohne Zahlen einfach relativiert....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das widerspricht jetzt aber gänzlich dem Narrativ hierzuforum, nach dem Correctiv so etwas eigentlich überhaupt nicht bringen dürfte. Mit Logik habt ihr es nicht so, ne?

    Vor allem, da ihr ja exakt so zählt wenn es um zu Tode gekommene geimpfte geht. Konsistenz? Mal wieder Fehlanzeige.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben