User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 595 von 2013 ErsteErste ... 95 495 545 585 591 592 593 594 595 596 597 598 599 605 645 695 1095 1595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 20122

Thema: Impfschäden

  1. #5941
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du stellst hier nur Behauptungen in den Raum und bist nicht einmal bereit diese selbst nachzuprüfen. DAS ist unseriös.
    Unseriös ist wohl eher deine Reaktion hier. Schade, dachte ich diesmal doch tatsächlich du meinst es ernst - da bin ich wohl auf dein Spiel reingefallen. Das wird mir nicht noch mal passieren. Versprochen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #5942
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Komischerweise sitzt "humburger" bis Heute in keinem Expertenrat. Seine Stimme wird ausserhalb des Forums nicht gehört.
    Ähm, seine Stimme wird auch nicht innerhalb des Forums gehört und sogar seine hiesigen "Buddies" umgehen diese personifizierte Peinlichkeit.

  3. #5943
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du bist zu blöd nen simplen Text mit Personalpronomen zu verstehen. Sag Bescheid, wenn die Anrede "DU" für dich irgendwie zuordbar ist.
    nen?
    zuordbar?

    Der "ORT"?

    ....?.....

  4. #5944
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unseriös ist wohl eher deine Reaktion hier. Schade, dachte ich diesmal doch tatsächlich du meinst es ernst - da bin ich wohl auf dein Spiel reingefallen. Das wird mir nicht noch mal passieren. Versprochen.
    Das kann ich 1 zu 1 so zurückgeben. Dir geht es überhaupt nicht um irgendeine Diskussion, nur um's Recht haben. Sonst nix. Du stellst Behauptungen in den Raum, belegst diese eigentlich nie. Wenn man dich dann dazu auffordert kommt nur heiße Luft, bla bla und "warum sollte ich das tun". Und wenn man dir das dann vorhält, spiegelst du einfach. Sehr durchsichtig das ganze. Ja, ich fall auch nicht mehr darauf herein und widme mich lieber Diskutanten denen an einem Diskurs wirklich gelegen ist und die auch fähig sind ihre eigenen Standpunkte mal zu überprüfen. Und du kannst dir weiterhin mit Hamburger, Navy, Neu etc. gegenseitig auf die Schulter klopfen. In diesem Sinne - gehab dich wohl.^^
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #5945
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    nen?
    zuordbar?

    Der "ORT"?

    ....?.....
    Umgangssprachliche Kurzform von "zuordenbar". Ein "T" kommt hier nicht vor, rein kontextuell sollte es für jeden normal begabten ersichtlich sein was gemeint ist.

    Und "nen" verwendet man als Kurzform von "einen" oder "einem". Bei dieser ist der Fall nicht relevant.

    Bitte, ich helfe gern.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #5946
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    nen?
    zuordbar?

    Der "ORT"?

    ....?.....
    Azrael kürzt es ab, ähnlich wie z.B beim "fanculo"

    Capice?

  7. #5947
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Wenn, dann heisst es: CAPISCE.Idiotos.

  8. #5948
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Umgangssprachliche Kurzform von "zuordenbar". Ein "T" kommt hier nicht vor, rein kontextuell sollte es für jeden normal begabten ersichtlich sein was gemeint ist.

    Und "nen" verwendet man als Kurzform von "einen" oder "einem". Bei dieser ist der Fall nicht relevant.

    Bitte, ich helfe gern.
    Nein, Du hast nichts verstanden, was ein Unterschied zu "gerne helfen".

  9. #5949
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Also hätten wir uns auch alle an Alpha anstecken können ohne das ganze Buhei und alles wäre gut gewesen...
    Die Frage ist nur, wie viele Menschenleben das gekostet hätte und ob wir damit die Mutationen verhindern hätten können. Eine Frage, die wir im Nachhinein nicht beantworten können.

    Ich denke auch nicht, dass es geklappt hätte, denn eine Durchseuchung hätte zu lange gedauert. Bei Omikron geht es jetzt viel schneller und mit milderen Verläufen, also geringerem Risiko.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #5950
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das kann ich 1 zu 1 so zurückgeben. Dir geht es überhaupt nicht um irgendeine Diskussion, nur um's Recht haben. Sonst nix. Du stellst Behauptungen in den Raum, belegst diese eigentlich nie...
    Deine Wahrheitsgötter vom Faktencheck entlarven sich selbst an unseriös. Ob du nun zu doof oder zu feige bist, dass einzugestehen spielt keine Rolle.
    Du stellst Behauptungen in den Raum, belegst diese eigentlich nie.
    Du hast nicht nur von mir sondern von unterschiedlichen Foristen Belege erhalten. Anstatt darauf einzugehen, mimste dann den hysterischen Dampfplauderer.

    Und du kannst dir weiterhin mit Hamburger, Navy, Neu etc. gegenseitig auf die Schulter klopfen. In diesem Sinne - gehab dich wohl.^^
    Ich hoffe du bist so konsequent und kommst nicht 2 Stunden später wieder angetrollt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 16)

  1. Westphale

Nutzer die den Thread gelesen haben : 229

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben