User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 587 von 2000 ErsteErste ... 87 487 537 577 583 584 585 586 587 588 589 590 591 597 637 687 1087 1587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 19993

Thema: Impfschäden

  1. #5861
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Vespasian Beitrag anzeigen
    Heute war meine dritte Impfung. Mal sehen, wie lange die Impferei noch andauern wird.
    Alle drei Monate in Zukunft.Willkommen im Impfabo.

  2. #5862
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Vespasian Beitrag anzeigen
    Heute war meine dritte Impfung. Mal sehen, wie lange die Impferei noch andauern wird.
    Bis der Betrug mit der Gentherapie auffliegt und die ersten Folgeschäden unübersehbar werden....warte einfach ab

  3. #5863
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bis der Betrug mit der Gentherapie auffliegt und die ersten Folgeschäden unübersehbar werden....warte einfach ab
    Wir beraachen nicht abwarten bis Folgeschäden unübersehbar werden ...
    Wir haben doch als Beispiel ManfredM mitten unter uns.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #5864
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.584

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bis der Betrug mit der Gentherapie auffliegt und die ersten Folgeschäden unübersehbar werden....warte einfach ab
    Ein Jahr reicht wohl nicht? Eure schwachköpfige Theorie über Impfschäden ist Fake.

  5. #5865
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Gestern waren es 15.
    Wurde auch in den Nachrichten gesagt, daß die Zahlen rückläufig sind. Omikron dürfte deutlich harmloser sein, als Delta.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #5866
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    70 Millionen Wert, der Geimpfte Neger. Erst 21 Jahre alt und schon eine Herzmiskelentzündung.
    Ganz normal, gab es früher auch.

  7. #5867
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sind wir hier Deine google Maschine? Die Zahlen sind sowieso bei den Krankenhäusers mit Vorsatz falsch, weil der Deutsche Verband [Links nur für registrierte Nutzer] sich fleissig seine Treffen von Pfizer, der [Links nur für registrierte Nutzer] lässt. Link, wer alles schmiert

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hat der deutsche Verband damit zu tun? Es geht um Zahlen in Niederösterreich, du Depp!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #5868
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um facebook Bildchen, sondern um die Unmöglicheit für jemand der nebenbei auch noch tatsächlich seinen Lebensunterhalt verdient den Corrrectivkonsorten ihre wortreichen, diffamierenden und herabwürdigenden Unterstellungen en detail zu widerlegen, mit denen sie ideologieverseucht auch gegenüber
    Menschen auftreten denen sie nicht das Wasser reichen können.
    Im Grunde sind das so Kühnerts und Böhmermanns. Gesindel.
    Sorry Don, so sehr ich dich wirklich schätze: Aber das ist jetzt echt nur bla bla. Sinngemäß schreibst du "ich hab keine Zeit um irgendwas von dem was sie schreiben zu widerlegen - aber es ist alles Schwachsinn was sie schreiben.". So etwas ist unzureichend in einer Diskussion, die auch nur halbwegs ernst genommen werden will. Und ad Personam oder Polemik finde ich bei denen eigentlich nur wenig bis überhaupt nicht. Im Gegenteil, das ist doch alles ziemlich sachlich gehalten. Fakten basiert. Und Fakten zu widerlegen - sollten das "alternative Fakten" sein, sollte doch eigentlich ziemlich einfach sein. Dafür braucht es keine "wortreiche, diffamierende etc." Unterstellungen. Einfach mal auf die Fakten reduzieren. Also: Wo liegen die jetzt in irgendeinem speziellen Fall (such dir einen raus - hab ich Kotzfisch ja auch schon angeboten, nachdem ich ja 4 Beispiele gebracht habe, wo er ja meinte "bring was du willst, ich zerleg dir das mühelos" - war wohl nix) komplett falsch? Und diffamierend bist du gerade, benennst die als "Faktenwixxer" etc. ohne auch nur irgend ein faktisches Gegenargument zu bringen. Außer halt ad hominem "Die sind Arschlöcher!" sinngemäß. Sehr überzeugend. Weißt du, ich bemühe mich ja wirklich...aber "euch" "Kritiker" zu verstehen, fällt mir wirklich schwer. Denn von "euch" kommt halt wirklich ständig nur "die Lügen'" "das sind Wixxer" "die sind bezahlt" etc. Null irgendwas mit echter Substanz. Das ist wie auf nem viertklässler Schulhof "die stinkt ..hahhahaaa". Und damit will man ernst genommen werden? Wirklich?

    Und ja sorry Don - von dir hätte ich wirklich mehr erwartet, hatte ich doch eine hohe Meinung von dir.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #5869
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    • Intensivbettenauslastung
    • Zahlen zu Infektionen, Toten, Impfungen
    • Aussagen zur Corona-Gefahr
    • Aussagen zu den Impfstoffen
    • Qualität der Tests
    • Lockdown Bewertung
    • Maßnahmen Bewertung
    • Lobbyismus bei Entscheidungsträgern & Beratern
    • ...
    Formuliere das, was du als "Fake News" ansiehst und reiche es bei correctiv z.B. ein. Poste dann hier die Antwort.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #5870
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ob DU nun ein Anhänger bist oder nicht, ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China. Klaus Schwab hat bereits im JUNI 2020 sein Buch Covid 19, der große Umbruch (Englisch The great reset) auf den Markt geworfen. DA steht alles drin. Da muss man nicht spekulieren und einen Aluhut aufsetzen. Alles ganz nüchtern und klar.
    Sowas in der Art hat schon Aldous Huxley geschrieben. 1932. Und im Juni 2020 gab es Cov19 schon, war Herr Schwab etwas spät dran mit seinen "Visionen". Aber vielleicht sollte ich auch mal ein Buch schreiben, Abnehmer gibt es ja bei diesem Thema wohl mehr als genug.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben